15.07.2016

Seit inzwischen vier Jahren sind Charlotte Würdig, 38, und Sido alias Paul Hartmut Würdig, 35, nun verheiratet. Grund genug für die Moderatorin ihrem Mann eine süße Liebeserklärung auf Facebook zu machen - und gleichzeitig ihren Kritikern eine eindeutige Botschaft mit auf den Weg zu geben. 

07.02.2015

Kaum eine deutsche Promi-Mama achtet so genau auf ihre Figur wie Charlotte Würdig, 36. Die Frau von Rapper Sido, 34, (Paul Würdig) ist für ihren trainierten Körper bekannt und hat sogar ihr eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur viel Lob, sondern wird auch regelmäßig kritisiert. Nun äußert sich die Mutter eines Sohnes dazu und könnte damit erneut für Gegenwind sorgen.

30.10.2014

Die Geburt von Charlotte Würdigs, 36, Sohn ist schon mehr als über ein Jahr her und die Moderatorin hat schon längst wieder einen knackigen After-Baby-Body. Nur wenige Monate nach der Schwangerschaft zeigte sie sich wieder topfit mit Sixpack und verriet OK!, sie würde wieder in Größe 34 passen - trotzdem ruht sich Charlotte vorbildlich nicht aus und arbeitet weiter hart an ihrer Fitness. 

27.07.2014

Schon wieder machen die Gerüchte um eine gescheiterte Promi-Ehe die Runde. Anders bei Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36 - Sie können anscheinend gar nicht glücklicher sein, denn das Paar erneuerte jetzt sein Eheversprechen.

12.05.2014

Nach dem triumphalen Sieg von Drag-Queen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest hagelte es Kritik für die deutsche Jury. Anders als die Zuschauer (Höchstpunktzahl) hatte das Quintett aus etablierten Musikern die 25-Jährige nur auf Platz 11 gewählt. Ergebnis: Wurst bekam von Deutschland "nur" 7 Punkte. Besonders Sido, 33, der den ESC-Paradiesvogel nur auf dem mittelmäßigen Platz 13 angesiedelt hatte, sah sich anschließend mit einem Shitstorm aufgebrachter Wurst-Fans konfrontiert.

06.02.2014

Gestern überraschte Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert, 27, mit der Ankündigung, am Valentinstag einen Song über ihren Verflossen zu veröffentlichen. Und brach in einem Presse-Statement gleichzeitig ihr Schweigen, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht über das Liebes-Aus mit Paul Würdig alias Sido äußern wollte. OK! Online hakte nach und fragte die Ex-"Popstars"-Siegerin, was denn der Rapper zu ihrer Flucht nach vorn sagt...