15.07.2016

Seit inzwischen vier Jahren sind Charlotte Würdig, 38, und Sido alias Paul Hartmut Würdig, 35, nun verheiratet. Grund genug für die Moderatorin ihrem Mann eine süße Liebeserklärung auf Facebook zu machen - und gleichzeitig ihren Kritikern eine eindeutige Botschaft mit auf den Weg zu geben. 

07.02.2015

Kaum eine deutsche Promi-Mama achtet so genau auf ihre Figur wie Charlotte Würdig, 36. Die Frau von Rapper Sido, 34, (Paul Würdig) ist für ihren trainierten Körper bekannt und hat sogar ihr eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur viel Lob, sondern wird auch regelmäßig kritisiert. Nun äußert sich die Mutter eines Sohnes dazu und könnte damit erneut für Gegenwind sorgen.

30.10.2014

Die Geburt von Charlotte Würdigs, 36, Sohn ist schon mehr als über ein Jahr her und die Moderatorin hat schon längst wieder einen knackigen After-Baby-Body. Nur wenige Monate nach der Schwangerschaft zeigte sie sich wieder topfit mit Sixpack und verriet OK!, sie würde wieder in Größe 34 passen - trotzdem ruht sich Charlotte vorbildlich nicht aus und arbeitet weiter hart an ihrer Fitness. 

27.07.2014

Schon wieder machen die Gerüchte um eine gescheiterte Promi-Ehe die Runde. Anders bei Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36 - Sie können anscheinend gar nicht glücklicher sein, denn das Paar erneuerte jetzt sein Eheversprechen.

12.05.2014

Nach dem triumphalen Sieg von Drag-Queen Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest hagelte es Kritik für die deutsche Jury. Anders als die Zuschauer (Höchstpunktzahl) hatte das Quintett aus etablierten Musikern die 25-Jährige nur auf Platz 11 gewählt. Ergebnis: Wurst bekam von Deutschland "nur" 7 Punkte. Besonders Sido, 33, der den ESC-Paradiesvogel nur auf dem mittelmäßigen Platz 13 angesiedelt hatte, sah sich anschließend mit einem Shitstorm aufgebrachter Wurst-Fans konfrontiert.

06.02.2014

Gestern überraschte Sidos Ex-Verlobte Doreen Steinert, 27, mit der Ankündigung, am Valentinstag einen Song über ihren Verflossen zu veröffentlichen. Und brach in einem Presse-Statement gleichzeitig ihr Schweigen, nachdem sie sich zwei Jahre lang nicht über das Liebes-Aus mit Paul Würdig alias Sido äußern wollte. OK! Online hakte nach und fragte die Ex-"Popstars"-Siegerin, was denn der Rapper zu ihrer Flucht nach vorn sagt...

05.02.2014

Verliebt, verlobt, getrennt: So lief es bei Paul Würdig alias Sido, 33, und Ex-"Popstars"-Sternchen Doreen Steinert, 27. Denn Anfang Mai 2012 trennte sich der deutsche Rapper überraschend von seiner langjährigen Freundin - und war kurz danach mit Moderatorin Charlotte Engelhardt (inzwischen Würdig) liiert. Mit ihr ist Doreens Ex mittlerweile verheiratet und hat ein Kind - während die Verflossene nun eine Single über die Trennung veröffentlicht.

09.12.2013

"Wenn jemand arbeiten will, kann er das auch." Mit dieser provokanten Meinung nimmt Rapper Sido ("Mein Block") den Mund mal wieder ganz schön voll. Doch das ist nicht der einzige Erwerbslosen-verachtende Spruch, den der 33-Jährige vom Stapel lässt.

15.11.2013

Die ist doch gerade erst Mutter geworden! Charlotte Würdig, 35, brachte vor drei Monaten ihren Sohn auf die Welt und ist schon wieder rank und schlank. Auf Twitter präsentiert die Ehefrau von Rapper Sido, 32, ihr knackiges Sixpack:

19.08.2013

Rapper Sido, 32, und Charlotte Würdig, 35, sind überglückliche Eltern eines Sohnes geworden! Nach der Geburt meldet sich die Mutter jetzt mit einem ersten Posting auf Facebook zurück:

14.08.2013

Endlich ist das Baby da! Rapper Sido, 32, und Charlotte Würdig, 35, sind jetzt stolze Eltern einen kleinen Jungen.

07.06.2013

Im Spätsommer bringt Charlotte Würdig, 34, ihr erstes Kind zur Welt. Mit OK! plauderte die Frau von Rapper Sido, 32, über die Schwangerschaft, Geburt und Pläne, bald dem Stadtleben den Rücken zu kehren.

05.05.2013

Es gibt nun einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys von Charlotte Würdig, 34, und Sido, 32, - und der ist blau! Der Rapper kaufte Sneaker für die komplette Family und die kleinen Schühchen könnten ganz wunderbar zu einem Jungen passen.

28.04.2013

Auch ein Rapper muss seinen Vaterpflichten nachkommen. Derzeit erwarten Sido, 32, und Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, 34, ihr erstes gemeinsames Kind. Ist der Nachwuchs erst mal da, kann sich auch Papa Sido nicht vorm Windeln wechseln drücken.

27.02.2013

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Charlotte Engelhardt, 34, und ihr Ehemann Sido alias Paul Würdig, 32, ein Kind erwarten. Die Moderatorin hat bereits die ersten drei kritischen Monate hinter sich.

25.02.2013

Seit Mai 2012 sind Sido, 32, und Charlotte Würdig (geb. Engelhardt), 34, ein Paar und seit Dezember 2012 verheiratet. Nun gaben sie der "Deutschen Presseagentur" bekannt, dass die Moderatorin schwanger ist.

08.05.2012

Nach der offiziellen Bestätigung der Beziehung von Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido, öffnen die beide sich der Boulevard-Presse und sprechen nur in den höchsten Tönen voneinander. Charlotte soll nicht Schuld sein an der Trennung von Doreen Steinert.