23.05.2015

Dieses Jahr im November ist bereits der zweite Todestag von Paul Walker, (†40), der 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückte. Der „Fast & Furious“-Star hinterließ nicht nur eine Tochter, sondern auch eine große Lücke bei seinem Schauspielkollegen und Freund Vin Diesel, 47. Der sonst so hart wirkende Darsteller rührte uns jetzt mit einem ergreifenden Song zu Tränen.

07.05.2015

Sie wird ihren Papa Vin Diesel, 47, immer an seinen besten Freund und Kollegen Paul Walker (†40) erinnern: Die kleine Pauline erblickte im März 2015 das Licht der Welt und trägt schon jetzt ein großes Erbe mit sich - Vater Vin benannte sie nach dem verstorbenen Action-Helden. Wie prächtig sich der süße Nachwuchs entwickelt, zeigt Diesel jetzt mit seinem neuesten Insta-Schnappschuss.

21.04.2015

Es war das emotionalste Andenken, das Vin Diesel, 47, seinem verstorbenen Freund Paul Walker (†40) machen konnte. Der "Fast and the Furious"-Star benannte sein geliebtes Töchterchen nach seinem Kollegen und besten Freund. An dem Babyglück des Hollywoodstars nimmt nun auch Zoe Saldana, 36, teil, wie ein neuer Schnapsschuss zeigt!

24.03.2015

Vin Diesel hat mit dem Tod von Paul Walker, †40, nicht nur einen Schauspiel-Kollegen, sondern auch einen geliebten Freund verloren. Erst gestern wurde bekannt, dass er in Gedenken an den 2013 bei einem Autounfall verunglückten Leinwand-Helden seine neugeborene Tochter nach ihm benannte. 

23.03.2015

Als Paul Walker (†40) am 30. November 2013 überraschend und viel zu jung bei einem schweren Autounfall starb, hinterließ der bewunderte Schauspieler seine Tochter Meadow, seine Geschwister und seine Eltern. Auch Walkers Freunde waren fassungslos. Besonders hart traf sein Tod auch seinen langjährigen Begleiter und "Fast & Furious"-Star Vin Diesel. Der 47-Jährige wurde jüngst zum dritten Mal Vater und gedenkt seinem verstorbenen Freund mit einer besonderen Geste: Er hat seiner Tochter den Namen Pauline gegeben.