21.04.2016

Es waren schreckliche Nachrichten für die „Let’s Dance“-Teilnehmerin: Victoria Swarovski, 22, ereilte vor der vergangenen Sendung ein schwerer Schicksalsschlag. Nun zieht sie die Reißleine und legt eine Pause ein. In der nächsten Folge wird die Sängerin nicht bei „Let’s Dance“ auftreten. Was ist passiert?

17.12.2015

Alle Fans, die sich über Zooey Deschanels Babyvertretung am Set von „New Girl“ in Person von Megan Fox geärgert haben, können jetzt aufatmen, denn die 35-Jährige ist zurück! OK! hat die ersten Bilder vom Set.

14.12.2015

Ed Sheeran, 24, ist einer der beliebtesten Künstler dieser Zeit. Besonders das Jahr 2015 war für den Sänger sehr erfolgreich. Er wurde für zahlreiche Grammys im kommenden Jahr nominiert, unter anderem sein Song „Thinking Out Loud" in den Kategorien „Lied des Jahres“, „Aufnahme des Jahres“ und „Beste Pop Solo Performance“. Der Musik-Service Spotify gab zudem bekannt, dass Sheeran der meist gespielte Interpret aller Zeiten ist, mit über drei Milliarden Streams und 59 Millionen Zuhörern im Jahr 2015. Trotz des riesigen Erfolges, den Ed vor allen seinen Fans zu danken hat, möchte er sich nun eine Auszeit von der Social-Media-Welt nehmen.

13.11.2015

Auf die Fans von One Direction kommen schwere Zeiten zu: Ende Oktober fand das vorerst letzte Konzert vor der angekündigten Pause statt. Auch ein mögliches Ende der Truppe um Harry Styles, 21, und Co. stand seit dem Ausstieg von Band-Mitglied Zayn Malik, 22, immer wieder im Raum und sorgte bei den Fans für schlaflose Nächte. Nun könnten die Spekulationen um eine mögliche Trennung erneut beginnen...

08.10.2015

Taylor Swift, 25, steht auf dem Zenit ihrer Karriere. Im Dezember beendet die „Blank Space“-Sängerin nach sieben Monaten ihre „1989 World Tour“. Und obwohl es gerade nicht besser für sie laufen könnte, möchte die 25-Jährige sich nun vorerst aus dem Showbiz zurückzuziehen. Vielleicht ein guter Zeitpunkt, eine Hochzeit mit ihrem Liebsten Calvin Harris, 31, vorzubereiten, oder?

25.08.2015

Fans aus aller Welt waren wohl für einen kurzen Moment dem Herzinfarkt nahe, als sie von den Schlagzeilen um One Direction gehört haben: Die beliebte Boyband will für ein Jahr getrennte Wege gehen. Und natürlich gab es sofort wilde Spekulationen, ob es sich dabei vielleicht um eine endgültige Trennung handeln könnte. Jetzt räumen drei Bandmitglieder auf Twitter mit den Gerüchten auf ...

24.08.2015

Keine leichten Wochen für die Fans von One Direction. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik, 22, kündigt nun der Rest der Band eine lange Pause an. Trennt sich die Boyband nun endgültig?

31.10.2014

Moderatorin Nazan Eckes, 38, meldet sich aus der Baby-Pause bei ihren RTL-Kollegen und verrät, wann sie wieder auf die Bildfläche zurückkehren wird.

23.10.2014

Sie schauspielert seit sie 14 Jahre alt ist. Außerdem hat Kristen Stewart, 24, die letzten zwei Jahre nur mit drehen verbracht. Zeit für eine lange, kreative Pause. Die Schauspielerin will sich ein Atelier in Los Angeles kaufen und Kunst machen. Auffällig: Ex-Lover Robert Pattinson, 28, hatte sich kürzlich ebenfalls von Hollywood verabschiedet!