27.04.2017

Obwohl es schon über ein halbes Jahr her ist, dass Angelina Jolie, 41, im September 2016 die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt, 53, eingereicht hat, leiden noch immer beide Parteien unter der Trennung. Er kürzlich kursierten Paparazzi-Aufnahmen des Schauspielers im Netz, die ihn erschreckend abgemagert zeigen. Noch schlimmer ist die Situation für die sechs gemeinsamen Kinder des Ex-Hollywood-Traumpaares. Medienberichten zufolge sollen sich Brad und seine Kids nun allerdings endlich wieder annähern.

18.02.2016

Angelina Jolie, 40, ist heute liebende Mutter von sechs Kindern. Gemeinsam mit Ehemann Brad Pitt, 52, zieht der Hollywood-Star seine leiblichen und adoptierten Kids groß. Doch so sehr die Schauspielerin und Regisseurin in ihrem Familienglück aufgeht, gab es doch eine Zeit, da hätte sich Angelina niemals vorstellen können, Mutter zu werden. Das enthüllte sie jetzt in einem Interview. 

29.12.2015

Albtraum im Urlaubsparadies: Während Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 52, mit ihren Kids Ferien in Thailand machten, ereignete sich ein folgenschwerer Unfall. Ihr Zweitältester, Söhnchen Pax, 12, verunglückte während eines Jetski-Ausflugs und verletzte sich am Bein. Wie es ihm jetzt geht ... 

04.03.2015

Andere Kinder beneiden Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox um ihr Jetset-Leben: Zusammen mit ihren Eltern Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, reisen sie um die Welt, besuchen Filmsets, Premierenfeiern und rote Teppiche. Doch die sechs Rich-Kids träumen von etwas ganz anderem...

21.12.2014

Prinzessinen-Träume und schicke Kleidchen scheinen nichts für Brangelina-Spross Shiloh Jolie-Pitt zu sein. Seit über vier Jahren kleidet sich die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, nun schon lieber wie ihre älteren Brüder Maddox, 13, und Pax, 11. Doch allein bei Jungsklamotten bleibt es nicht. Auch ihren Namen möchte die 8-Jährige nun hinter sich lassen. Fortan soll das Abbild ihrer Eltern nur noch auf den Namen John hören. 

16.12.2014

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.