27.08.2017

Die Zeit im "Promi Big Brother"-Container ist vorbei, die Zeit der Lästereien und bösen Worte aber noch lange nicht! Das beweist auch Finalistin Milo Moiré, die jetzt gnadenlos mit ihren ehemaligen Mitbewohnern abrechnete. Und ganz besonders mit einer Lady: Sarah Knappik, 30!

25.08.2017

Heute Abend, 25. August, entscheidet sich endlich, wer als Sieger den "Promi Big Brother"-Container verlassen wird. Ob sich Ballermann-Sänger Willi Herren, 42, am Ende vielleicht sogar das Plätzchen auf dem Siegertreppchen schnappen wird. Wenn man auf die Stimmen im Netz hört, lautet die Antwort ganz klar: NEIN!

19.08.2017

Die Realität kommt manchmal schneller als man denkt: Maria Hering musste als Erste aus dem „Promi Big Brother"-Container ausziehen. Jetzt meldete sie sich nach ihrem Rausschmiss zu Wort.

16.08.2017

Arme Sarah Knappik, 30! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Nervensäge bekommt es aktuell im "Promi Big Brother"-Container wirklich von allen Seiten ab. Gut, dass sich wenigstens noch ein Herr heldenhaft zur Verfügung stellt, um der Blondine beizustehen: die Rede ist von "Mister Germany" Dominik Bruntner, 24. Hat sich da etwa jemand verguckt? 

10.09.2014

Bei "Promi Big Brother 2014" war er der Sieger der Herzen: Hubert Kah, 53. Nun gibt "Hubsi", wie er von den anderen Bewohnern liebevoll genannt wurde, Einblicke in sein Leben mit seiner Verlobten Ilona, 50. Das Brautkleid ist bereits ausgesucht...

30.08.2014

In den ersten Minuten konnte Aaron Troschke, 24, seinen Sieg kaum fassen. Er hatte sich gegen Mitbewohner wie Claudia Effenberg, 48, und Michael Wendler, 42, durchgesetzt. Als ihm bewusst wurde, dass er „Promi Big Brother“ gewonnen hat, feierte er dann aber umso mehr.

30.08.2014

Irgendwie war es keine große Überraschung, dennoch ist die Freude groß! Aaron Troschke, 24, der vom ersten Tag an die Sympathie der Zuschauer für sich gewinnen konnte, hat sich tatsächlich den „Big Brother“-Pokal und die 100.000 Euro Siegerprämie geholt.

28.08.2014

So langsam aber sicher wird es ernst! Morgen, 29. August, findet das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ statt. Diese Tatsache geht auch nicht spurlos an den Kandidaten vorbei, den der Kampfgeist der verbliebenen Sechs ist geweckt - vor allem der von Überraschungspaket Hubert Kah, 53.

27.08.2014

Die Hormone spielen verrückt! Verständlich, denn mittlerweile sind die verbliebenen Kandidaten im „Promi Big Brother“-Haus schon fast zwei Wochen zusammen eingesperrt - da kann man sich schon mal verlieben!

27.08.2014

Es wird langsam ernst! Bereits am Freitag ist das große Finale von „Promi Big Brother - Das Experiment“ und schon jetzt kristallisiert sich heraus, dass es klare Favoriten beim Publikum gibt. Einer der heißen Anwärter ist Hubert Kah, 53.

26.08.2014

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe, 36, ist raus aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Und obwohl er endlich wieder ausschlafen und ordentlich essen kann, sind es für den Prinzen keine einfachen Tage in der Freiheit. Wir erinnern uns:

25.08.2014

Die Nerven liegen blank - Nach über einer Woche im „Promi Big Brother“-Haus, sind allen voran die Kandidaten aus dem Keller sichtlich mit den Nerven am Ende. Ela Tas, 22, sah nur einen Ausweg aus ihrer Misere: Lästereien! Dafür wurde sie prompt von den Zuschauern bestraft.

21.08.2014

„Promi Big Brother“ ist in diesem Jahr definitiv eine Spur härter als in der vergangenen Staffel. Die einen Promis schwelgen im puren Luxus, während die anderen im dreckigen Keller mit einem Minimum an Essen auskommen müssen und sogar für warmes Wasser hart arbeiten. Wer allerdings gedacht hat, dass das schon alles ist, der wurde jetzt eines Besseren belehrt.

20.08.2014

Seit Tagen muss sich Luxus-Girl Janina Youssefian im Keller bei „Promi Big Brother“ herumschlagen und so langsam liegen ihre Nerven blank. Ihre Mitstreiter hatten Mitleid mit dem Teppichluder und ließen sie nach oben, doch die Zuschauer zeigten sich erneut von ihrer gemeinen Seite und schickten sie direkt wieder hinunter ins Grauen.

20.08.2014

Nanu? So kennen wir Claudia Effenberg, 48, ja gar nicht! Nachdem ihre Taktik sich gegen jegliche Vorschriften zu wehren und zu beschweren nicht aufgegangen ist, hat sie jetzt offensichtlich ihren Kampfgeist wieder gefunden.

18.08.2014

Der Sex-Zoff bei "Promi Big Brother" eskaliert! Nach Hubert Kahs, 53, dreistem Po-Klatscher auf Ela Tas, 21, in der gestrigen Sendung ist im Luxus-Loft die Stimmung im Keller. Dort wiederum wird die Revolte gegen die "notgeilen" Kandidaten von "oben" geplant ...

18.08.2014

Es hatte so nett mit Claudia Effenberg, 48, bei "Promi Big Brother" angefangen. Doch jetzt hat sich die Ex von Ex-Fußballer Stefan Effenberg, 46, bereits ins Aus gekickt … 

18.08.2014

Grabsch-Eklat bei "Promi Big Brother!" Während "unten" im Keller Bewohnerinnen wie Janina Youssefian, 31, bereitwillig und ausführlich blank ziehen, gibt sich im Luxus-Loft "Bachelor"-Kandidatin Ela Tas, 21, überraschend zugeknöpft. Das Kurvenwunder bringt damit Lustmolch Ronald Schill, 55, zur puren Verzweiflung - und auch bei NDW-Star Hubert Kah, 53, scheint inzwischen der Notstand ausgebrochen...

11.08.2014

Intime Momente vor der Kamera hatte Paul Janke, 32, als "Der Bachelor" bereits einige. Doch diese waren ihm scheinbar genug. Wie Sat.1 nach zahlreichen Spekulationen jetzt bestätigt, zieht der Frauenschwarm ins "Promi Big Brother"-Haus.