31.03.2017

Drei Jahre ist es her, dass Peaches Geldof, ✝25, an einer Überdosis Heroin verstarb. Zwei Monate vor ihrem Tod war die zweifache Mutter rückfällig geworden, sie erlitt einen ganz ähnlichen Tod wie ihre Mutter Paula Yates, ✝41. Doch wie geht es dem Witwer Thomas Cohen, 26, und den gemeinsamen Söhnen heute?

30.09.2015

Thomas Cohen, 25, kann knapp ein Jahr nach dem Tod von Peaches Geldof (†25) wieder lachen. Im Urlaub in Südfrankreich planscht er mit einer bestimmten jungen Dame im kühlen Nass: Peaches’ Halbschwester Tiger Lily, 19.

 

20.09.2015

In Südfrankreich schlossen Bob Geldof, 63, und Jeanne Marine, 49, nach fast 20 gemeinsamen Jahren den Bund der Ehe. Unter den Gästen waren auch viele Promis wie Demi Moore, 52, Sarah Ferguson, 55, Richard Branson, 65, und Jerry Hall, 59. Etwa anderthalb Jahre nach dem tragischen Tod seiner Tochter Peaches Geldof (†25) macht die Familie am Tag der Hochzeit einen glücklichen Eindruck.

07.04.2015

Ein besonderer Ort oder einfach nur unnötig? Bob Geldof, 63, erregt jetzt die Gemüter. Denn der Rocker plant seine Hochzeit mit seiner Langzeitpartnerin Jeanne Marine, 49, genau in der Kirche zu feiern, in der vor einem Jahr seine Tochter Peaches Geldof, (†25) und vor einigen Jahren seine Ex-Frau Paula Yates (†41) beerdigt wurden. Geht er damit zu weit?

04.04.2015

Ein Jahr ist es her, dass Peaches Geldof (†25) tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden ist. Die junge Frau starb einen tragischen Tod, der durch eine Überdosis Heroin herbeigeführt worden war. Für ihren Ehemann Thomas Cohen, 24, war es ein Schock, denn nur zwei Jahre vorher hatte das Paar geheiratet. Das Model hinterließ zudem zwei Söhne. Mittlerweile scheint der Witwer jedoch wieder offen für eine neue Beziehung zu sein, denn Gerüchten zufolge soll er jetzt eine gute Freundin seiner verstorbenen Ehefrau daten.

31.03.2015

Peaches Geldof (†25) wurde am 7. April leblos in ihrem Haus aufgefunden. Genau dieses Haus wurde nun knapp ein Jahr nach dem tragischen Vorfall ausgeräumt. Nachdem Thomas Cohen seine Frau dort tot gesehen hat, hat er das Haus nicht mehr berreten. An dem Ort, an dem das It-Girl ihre Familie groß ziehen wollte, sind lediglich einige Spielsachen und Möbel übrig geblieben.

13.03.2015

Am heutigen Freitag, 13. März, hätte Peaches Geldof (†25) ihren 26. Geburtstag gefeiert. Knapp ein Jahr nach ihrem tragischen Drogen-Tod widmet ihre Schwester Fifi Geldof, 31, ihr eganz besondere Worte …

09.03.2015

Peaches Geldofs (†25) Tod jährt sich am 7. April zum ersten Mal. Nun wurden ihre Hinterbliebenen Mann Thomas Cohen, Schwester Pixie mit den beiden Söhnen Astala, 3, und Phaedra, 23 Monate, und ihr Vater Bob beim gemeinsamen Familienausflug abgelichtet. Ihre beiden Söhne sind kaum wiederzuerkennen und zu süßen Kerlchen herangewachsen. Ihre Mama wäre sicher stolz auf sie.

11.12.2014

Nachdem Peaches Geldof (†25) Anfang April tot in ihrem Haus aufgefunden wurde, kümmern sich alle um die, für die der Verlust am schlimmsten ist: Ihre Söhne Astala and Phaedra. Besonders Peaches' Halbschwester Tiger Lily Hutchence, 18, hilft beim Großziehen der beiden Jungs.

16.10.2014

Nachdem seine Tochter Peaches (†25) am 7. April an einer Überdosis Heroin verstorben war, macht sich Bob Geldof, 63, nun schwere Vorwürfe, ihren Tod nicht verhindert zu haben. In einem emotionalen Interview mit dem britischen Sender "ITV" erklärt der Boomtown Rats-Frontmann kürzlich, wie schlimm seine Schuldgefühle sind.

15.08.2014

"Ich trage permanent eine Maske, um nicht für meine tatsächlichen Gefühle beurteilt zu werden. Man kann ihnen nicht entkommen. Sie sind immer da, auch wenn sie einen nicht immer mit voller Wucht treffen." Mit diesem erschütternden Statement hat Bob Geldofs, 62, älteste Tochter Fifi Trixibelle, 31, nun ihre Depression öffentlich gemacht. Via Instagram offenbarte sie, schon seit Jahren unter der psychischen Krankheit zu leiden.

31.07.2014

Am 7. April diesen Jahres verstarb Peaches Geldolf mit 25 Jahren an einer Überdosis Heroin. Für viele ein Schock, hatte es doch zunächst aus dem Umfeld der zweifachen Mutter geheißen, die Promi-Tochter habe ihre Drogensucht vor ihrem Tod in den Griff bekommen, sei schon seit Jahren clean. Zweifel daran weckt nun eine Freundin der Familie, die den Freunden und der Familie der Verstorbenen in einem Interview nun schwere Vorwürfe macht.

27.07.2014

Drei Monate sind seit dem tragischen Tod von Peaches Geldof, † 25, vergangen. So schmerzlich der Verlust insbesondere für ihren Mann Thomas Cohen, 24, und ihre gemeinsamen Söhne Astala, 2, und Phaedra, 1, auch sein muss, das Leben muss irgendwie weitergehen. Peaches Schwestern sollen der kleinen Familie dabei eine große Stütze sein. 

24.07.2014

Der frühe Tod von Peaches Geldof (†25) ist eine echte Tragödie. In einer gerichtlichen Anhörung kam jetzt ans Licht, dass Peaches Sohn Phaedra, 1, ganze 17 Stunden lang mit seiner toten Mutter allein war.

23.07.2014

Mit gerade einmal 25 Jahren ist Peaches Geldof gestorben. Bei ihrem Tod soll Heroin eine entscheidende Rolle gespielt haben. Der Verdacht hat sich bestätigt. Das kam bei der gerichtlichen Untersuchung ihres Todes im englischen Gravesend heraus.

04.07.2014

Bob Geldof, 62, spricht in dem ersten TV-Interview nach dem Tod seiner Tochter Peaches († 25) über den großen Verlust und über seine Enkelkinder, die nun ohne ihre Mutter aufwachsen.

20.06.2014

Einige Wochen nach dem Tod von Peaches Geldof (†25) wurde nun ihr letztes Interview veröffentlicht. Darin spricht sie über ihren eigenen Tod, als hätte sie bereits damals geahnt, was passieren wird.

06.06.2014

Bob Geldof, 62, verlor vor knapp zwei Monaten seine Tochter Peaches (†25) und sprach nun bei einem Auftritt zum ersten Mal über den tragischen Verlust.

27.05.2014

Nach dem tragischen Tod von Peaches Geldof (†25) werden nun weitere schockierende Details bekannt. So soll neben ihr eine Heroin-Spritze gefunden worden sein, die von den Ermittlern versteckt wurde.

20.05.2014

Vor gut sechs Wochen starb Peaches Geldof, 25, an einer Überdosis Heroin. Auch wenn ihr Tod nach außen hin vollkommen überraschend kam, wusste ihr enges Umfeld über ihren Kampf gegen Drogen und verschreibungspflichtige Medikamente Bescheid. Auch Sängerin Courtney Love, 49, soll versucht haben, der Musikertochter vor dem Absturz zu bewahren.