27.06.2017

Luxus-Pediküren waren gestern, also vergesst teure und lange Termine beim Beauty-Studio! Denn mit diesen Pediküre-Set Top-Sellern bekommt ihr schöne und gepflegte Sommerfüße – ganz easy von zu Hause.

26.06.2017

Fußpflege selber machen leicht gemacht! Deine Füße sind noch nicht Sandalen-tauglich, aber du hast keine Zeit für einen Termin beim Kosmetikstudio? Kein Problem! Denn hier kommen 7 einfache Steps, wie du deine Füße von zu Hause aus zu maximal pflegen und verwöhnen kannst!

17.05.2016

Es ist wieder Zeit für eine Pediküre: die Sonne scheint und die offenen Schuhe warten nur darauf getragen zu werden. Jetzt brauchen wir nur noch die perfekt gepflegten Füße: Wusstest du, dass du die perfekte Pediküre auch easy zu Hause hinbekommst? Ohne Salon. Zarte Samtpfötchen und ein makelloses Lackergebnis garantiert.

25.09.2015

Das Leben der Schönen und Reichen bekommt unsereins meist nur durch die Instagram-Accounts der Stars zu sehen. So lassen uns derzeit auch Beyoncé, 34, und Jay Z, 45, an ihrem Urlaub auf einer 800.000 Dollar schweren Luxus-Jacht teilhaben. Dabei mangelt es Töchterchen Blue Ivy, 3, natürlich auch an rein gar nichts.

24.09.2015

Muttersein gehört wohl zu den schönsten, aber auch anstrengendsten Dingen des Lebens. Volle Windeln, viel Geschrei und wenig Schlaf. Dass da die Pediküre und Schönheitspflege auch mal auf der Strecke bleibt, ist klar. So auch bei Daniela Katzenberger, 28. Doch die gönnte sich jetzt mal eine kleine Verschnaufpause vom Mama-Dasein und stattete dem Kosmetiker einen Besuch ab. 

22.05.2015

Zum Sommer gehören schöne Füße, klar. Dass wir uns deswegen ab und an mal eine verwöhnende Pediküre gönnen, ist auch selbstredend. Aber was wären die hübschesten Füße ohne das passende Schuhwerk? Genau, nämlich nichts. Wir greifen euch da mal unter die Arme und haben die schönsten Modelle unter 50 Euro herausgesucht. Klickt euch durch und shoppt eure Favoriten.

24.04.2015

Yes! Die Sandalensaison hat begonnen. Damit sich die Füße und Nägel auch sehen lassen können, kommt hier das Express-Pediküre-Programm von OK!. Auch Model Chrissy Teigen kann nur über unschöne Füße lachen, sie hat uns ihren 7 Steps Masterplan verraten: