22.09.2013

Heute findet in Deutschland das politisch wichtigste Ereignis statt: Wer schafft es in den Bundestag und vor allem wer wird oder bleibt Bunderkanzler/in? Palina Rojinski, 28, hat sich ihre Meinung schon gemacht.

16.09.2013

Ein Schlagabtausch der etwas anderen Art: Nachdem er sich bereits mit der Kanzlerin im TV duellierte, versucht Kanzler-Kandidat Peer Steinbrück, 66, nun das jüngere Publikum zu erreichen. Heute Abend, 16. September, ist er zu Gast bei "Circus Halligalli". 

04.09.2013

Ganz schön hart: Nachdem SDP-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück, 66, bei Stefan Raabs, 46, Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit" am Montag, 1.9., eine Siegerprämie von satten 300.000 Euro einheimste und diese dann auch noch an "Ärzte ohne Grenzen" spenden wollte, lehnten diese das einfach ab. 

02.09.2013

17,6 Millionen Zuschauer verfolgten gestern, 1. September, das "TV-Duell" zwischen Angela Merkel (CDU, 59) und Peer Steinbrück (SPD, 66), das gleich fünf Sender zur Prime-Time ausstrahlten. Doch als Sieger des Schlagabtauschs ging nicht etwa einer der beiden Kontrahenten hervor, sondern Moderator Stefan Raab, 46, und eine Halskette ...

31.08.2013

In wenigen Wochen ist Bundestagswahl. Am Sonntag treten Angela Merkel und Peer Steinbrück im großen TV-Duell noch einmal gegeneinander an - der Höhepunkt des Wahlkampfes, der von Millionen Zuschauern am Fernsehbildschirm verfolgt wird.

08.02.2013

Und heute spielen wir "Wünsch' dir was": CSU-Ehrenvorsitzender Edmund Stoiber wünscht sich für das anstehende Kanzler-Duell zwischen Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihrem Herausforderer SPD-Politiker Peer Steinbrück Entertainer Stefan Raab als Moderatoren.