19.06.2018

Die britische Daily Mail hat gemeinsam mit der Tierschutzorganisation PETA die Outfits der letzten zehn Jahre von Victoria Beckham, 44, unter die Lupe genommen und geschätzt, wie viele Tiere für ihre Garderobe sterben mussten …

10.02.2018

Mit DIESEN Reaktionen dürfte Cathy Lugner wohl nicht gerechnet haben. Für ihren Auftritt beim Wiener Opernball am vergangenen Donnerstag (8. Februar) erntet die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 85, jetzt einen krassen Shitstorm!
 

08.01.2018

Während Prinz William, 35, mit seinem schütteren Haar am Sonntag in England bei rund 4 Grad bestimmt ordentlich fror obenrum, setzte Herzogin Kate, 35, zusätzlich zu ihrer Walla-Walla-Mähne auf einen wärmenden Hut. Nur auf was für einen....

08.11.2017

Muss das wirklich sein? Mit diesem Outfit schockierte Melanie Müller, 29, alle.

24.10.2017

Sarah Lombardi, 25, muss sich regelmäßig der Kritik ihrer Follower stellen. Seit bekannt wurde, dass die junge Mutter ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, mit ihrer Jugendliebe betrogen hat, jagt ein Shitstorm den nächsten. Für ein Facebook-Foto erntet die Musikerin jetzt erneut mächtig Kritik ...

 

03.08.2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

24.02.2017

Ab heute wirbelt Ann-Kathrin Brömmel, 27, über das "Let's Dance"-Parkett. Die Freundin von Mario Götze fühlt sich als Model und It-Girl auch sonst in der Glitzerwelt der Stars und Sternchen pudelwohl. Umso mehr überrascht die aktuelle PETA-Kampagne: Für die Tierschutzorganisation posiert Ann-Kathrin in einem Schock-Shooting mit einem gehäuteten Fuchs.  

23.01.2017

Dass die jungen Senkrechtstarter aus der Musik- und Modelbranche nicht viel mit Tierschutz am Hut haben, zeigen unter anderem die befreundeten US-Stars Justin Bieber, 22, oder Kendall Jenner, 21, die ihre neuen süßen Haustiere oft nur für ein einziges Instagram-Foto in die Kamera halten. Was danach aus den kleinen Rackern wird, kommt nur selten ans Licht - und lässt Schlimmes befürchten. Und auch Echtpelz ist für It-Girls wie die Kardashians, Jenners oder Hadids leider längst kein Tabu mehr ... 

28.12.2016

Eigentlich läuft es für Newcomer-Model Bella Hadid, 20, super. Sie stand gerade noch mit ihrer Schwester Gigi, 21, und Ex-Freund The Weeknd, 26, auf dem "Victoria's Secret"-Catwalk und war nominiert Model des Jahres zu werden. Nun schlägt die Stimmung jedoch um. Auf Instagram postete sie gleich zwei Fotos von sich, auf denen sie Pelz trägt - ihre Fans sind nicht happy.

Exklusiv
14.12.2016

Früher stand Cathy Hummels, 28, offen zu ihrer Vorliebe für pelzige Outfits, doch damit ist jetzt Schluss: „Pelz ist absolut tabu.“

Exklusiv
03.11.2015

Vor zwölf Jahren ließ sich Nova Meierhenrich, 41, das erste Mal für PETA fotografieren. Jetzt ist die Moderatorin wieder in der aktuellen Kampagne zu sehen. Zwölf Jahre nach ihrem ersten Shooting ließ sich die Blondine für die Neuauflage ihres PETA-Motivs „Lieber nackt als im Pelz!“ fotografieren. Wieso ihr Tierschutz so wichtig ist, erzählt  die Moderatorin im Interview mit OK!.

02.11.2015

Pelz ist nach wie vor ein großes Thema in der Modewelt und auch in diesem Herbst und Winter führt kein Weg an den haarigen Teilen vorbei. Klar für uns ist, dass wir dabei auf Fake Fur, also unechten Pelz, setzen. Wir verraten euch alles, was ihr über die politisch korrekte Version des Pelzmantels wissen müsst und zeigen euch die stylischsten Teile aus den Onlineshops.

24.09.2015

Autsch! Das lief wohl nicht ganz so wie Cathy Hummels, ehemals Fischer, 27, es sich vorgestellt hatte. Über Instagram hält die frisch gebackene Ehefrau von Mats Hummels ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden, was sie gerade so unternimmt. Bei der Mailand Fashion Week schaute sich die Spielerfrau mit Showbiz-Ambitionen die Show von Phllipp Plein an - zum Ärger ihrer vielen Follower trug sie dabei eine mit Pelz besetzte Jacke!

02.09.2015

Popsternchen Rihanna, 27, ist für ihren extravaganten und speziellen Kleidungsstil bekannt. Ob lässig, elegant oder extrem freizügig, die "Diamonds"-Interpretin überzeugt in fast jeder Stilrichtung. Dass die 27-Jährige allerdings auch gerne mal zu Pelz und extrem viel Leder greift, scheint vor allem Tierschützern ein Dorn im Auge zu sein. Bei der Präsentation ihres neuen Parfüms "RiRi" in New York kam es daher zu einem ziemlich unschönen Zwischenfall mit den Tierliebhabern. 

11.03.2015

Sie ist der Liebling der Streetstyle-Fotografen, inspiriert mit ihren Looks Millionen junger Girls und kreiert regelmäßig neue Trends – Stilikone Olivia Palermo besitzt einen Kleiderschrank, um den wir sie alle beneiden. Doch nun muss sich die 29-Jährige scharfe Kritik anhören. Zunehmend wurde die New Yorkerin in Echtpelzjacken und Westen gesichtet. Der Höhepunkt kam auf der New Yorker Fashion Week im Januar, als sie eine Stola aus Fuchsschwänzen trug. Igitt! Statt sich mit toten Tieren zu behängen, sollte sich Oliva lieber nach veganen Alternativen umsehen. Denn davon gibt es mittlerweile genügend.
 

12.02.2015

Luxuriöser Pelzmantel, schwarze Leggins, T-Shirt und Schuhe von Doc Martens - was klingt wie das Outfit einer gestandenen Frau ist in Wirklichkeit der Look eines 19 Monate alten Kleinkindes: Kim Kardashians Tochter North West erscheint zur Fashion Week New York gestylt wie eine Lady in einem Fur-Coat. Da fragen sich viele: Muss das wirklich sein?

15.12.2014

North West ist gerade einmal 16 Monate jung und jetzt schon das coolste Kind überhaupt. Alle Fummel namenhafter Designer hängen in ihrem Kleiderschrank und Mama Kim Kardashian, 34, zeigt zu gerne, wie stylish ihr Mini-Me ist. Doch nun präsentiert sie ihren Knirps mit dicker Fell-Weste. Geht das zu weit?

10.12.2014

Die Fans der Werbe-Ikone sind stinksauer und sehr enttäuscht von ihrem Idol Verona Pooth, 46. Der Grund für den großen Shitstorm auf ihrer Facebookseite: Ihr offenes Pelz-Geständnis und die teure Fell-Kleidung, die sie sehr gerne wie selbstverständlich trägt. Immer wieder zeigt sich die zweifache Mutter in haarigen Outfits.

08.01.2014

Manche Menschen werden einfach nicht schlauer - so auch Jessica Simpson, die im XXL-Pelzmantel am New Yorker Flughafen ankam. Muss das sein?

18.12.2013

Nackte Haut gegen Pelz: Model und Moderatorin Alena Gerber, 24, zeigt sich in sexy Motiven für die gute Sache. Gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation 'Peta' Deutschland kämpft die Tierfreundin gegen die Pelzproduktion.