27.02.2019

Ennesto Monté, 43, hatte scheinbar ein kleines Problem. Der Schlagersänger fand, dass er zu wenig in der Hose hatte. Also ließ sich der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohner mit Eigenfett seinen Penis vergrößern.  

06.02.2019

Mit Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt, 32, verbrachte Andrej Mangold, 32, ein absolutes Traumdate – inklusive Übernachtung! Am nächsten Morgen begrüßte er sie am Frühstückstisch nur in Boxershorts und präsentierte der ganzen Welt sein bestes Stück!

14.01.2019

Ariana Grande, 25, und Pete Davidson, 25, sind seit ihrer Trennung nicht gerade die besten Freunde. Dass die Sängerin immer noch über seinen Penis redet, nervt den Komiker besonders.

19.12.2018

Cardi B, 26, sorgt mal wieder für Trubel in den Sozialen Netzwerken. In einem Instagram-Livestream gestand die Rapperin ihren Fans, dass sie ihren Noch-Ehemann in - bestimmten - Teilen vermisse. Gibt es etwa doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback?

30.07.2018

Das ist ja ein dickes Ding. Jorge González, 50, hat bei Instagram ein ziemlich heißes Penis-Bild veröffentlicht und bringt damit seine Fans zum Ausrasten.

10.07.2018

Nackte Tatsachen im „Sommerhaus der Stars“. Kandidat Jens Büchner, 48, zog bereits blank. Doch so richtig happy ist der Auswanderer mit seinem Körper nicht. Er hat nämlich ein „mächtiges“ Problem: Sein Penis ist viel zu groß.