24.02.2017

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

10.02.2017

Erstmal zu Penny! Dachte sich wohl auch Sebastian Pannek, der derzeit in Miami Rosen verteilt. Der angeblich "heißeste Bachelor aller Zeiten" hat nämlich ein amüsantes Geheimnis: Der 30-Jährige modelt für den Discounter Penny ... 

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

20.09.2016

Bei "The Big Bang Theory" jagt derzeit eine Sensation die nächste. Gestern ließen Bernie und Howie im deutschen TV die Bombe platzen, als sie publik machten, ein Baby zu bekommen. Zeitgleich lief in den USA bereits die erste Episode der 10. Staffel an, und zwar mit einem richtigen Kracher: Leonard und Penny heiraten - und diesmal sogar mit Gästen. Und die versetzen die Fans weltweit in Aufruhr ... 

01.08.2016

Es gibt Familienzuwachs im Hause Jenner. Das "KUWTK"-Küken Kylie Jenner hat gestern ihren 19. Geburtstag vorgefeiert und ihre beste Freundin Jordyn Woods, 18, hat ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ein Welpe, der auf den Namen Penny hört. Und weil Kylie ein Social-Media-Junkie ist, versorgt sie uns natürlich sofort mit jeder Menger Fotos, Snaps und Videos.

23.07.2016

In San Diego werden derzeit viele gut gehütete Geheimnisse gelüftet, denn die Comic-Con ist in vollem Gange. Jetzt verriet der Produzent der Serie, Steve Molaro, dass bereits im Staffelauftakt der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“ der Bruder und die Mutter von „Penny“ (Kaley Cuoco, 30) zu Besuch kommen werden. Doch wer wird die Rollen von Kaley Cuocos Familienmitgliedern spielen?