24.02.2017

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

10.02.2017

Erstmal zu Penny! Dachte sich wohl auch Sebastian Pannek, der derzeit in Miami Rosen verteilt. Der angeblich "heißeste Bachelor aller Zeiten" hat nämlich ein amüsantes Geheimnis: Der 30-Jährige modelt für den Discounter Penny ... 

06.11.2016

So heiß ging es hinter den Kulissen von "The Big Bang Theory" wohl noch nie her! Ein aktueller Schnappschuss, den Kaley Cuoco, 30, auf Instagram  veröffentlichte, zeigt sie (alias Penny) und ihren Serien-Kollegen Johnny Galecki, 41, (alias Leonard) im freizügigen SM-Look. Doch Kaley-Anhänger sollten sich nicht zu früh freuen - denn dem britischen "Mirror" zufolge werden die heißen Szenen nicht im TV ausgestrahlt... 

20.09.2016

Bei "The Big Bang Theory" jagt derzeit eine Sensation die nächste. Gestern ließen Bernie und Howie im deutschen TV die Bombe platzen, als sie publik machten, ein Baby zu bekommen. Zeitgleich lief in den USA bereits die erste Episode der 10. Staffel an, und zwar mit einem richtigen Kracher: Leonard und Penny heiraten - und diesmal sogar mit Gästen. Und die versetzen die Fans weltweit in Aufruhr ... 

01.08.2016

Es gibt Familienzuwachs im Hause Jenner. Das "KUWTK"-Küken Kylie Jenner hat gestern ihren 19. Geburtstag vorgefeiert und ihre beste Freundin Jordyn Woods, 18, hat ihr ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Ein Welpe, der auf den Namen Penny hört. Und weil Kylie ein Social-Media-Junkie ist, versorgt sie uns natürlich sofort mit jeder Menger Fotos, Snaps und Videos.

23.07.2016

In San Diego werden derzeit viele gut gehütete Geheimnisse gelüftet, denn die Comic-Con ist in vollem Gange. Jetzt verriet der Produzent der Serie, Steve Molaro, dass bereits im Staffelauftakt der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“ der Bruder und die Mutter von „Penny“ (Kaley Cuoco, 30) zu Besuch kommen werden. Doch wer wird die Rollen von Kaley Cuocos Familienmitgliedern spielen?

28.04.2016

Kaley Cuoco, 30, brauchte endlich Veränderung in ihrem Leben und hat sich getrennt. Von ihrem Kurzhaarschnitt hat der „TBBT“-Star die Nase voll und lässt sich nun nach Ende der Dreharbeiten zur neunten Staffel einen neuen Look verpassen. Wie „Penny“ jetzt aussieht präsentiert sie auf ihrer Instagram-Seite.

30.12.2015

Seit nun schon mehr als acht Jahren läuft mit "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Comedy-Serien im amerikanischen Fernsehen. Nicht zuletzt durch Jim Parsons, 42, schräge Rolle als verschrobener Nerd "Sheldon Cooper" ist die Sitcom super beliebt. Eingefleischte Fans kennen die Eigenarten des Wissenschaftlers und wissen damit wohl auch, was es mit dem "Katzentanzlied" auf sich hat. Jetzt soll aber genau dieser Song für eine Menge Katzenjammer sorgen...

25.07.2014

Privat hat sich für Kaley Cuoco, 28, in dem vergangenen Jahr einiges gewandelt. Die süße Schauspielerin ist inzwischen mit Tennis-Profi Ryan Sweeting, 27, verheiratet und auch ihre lange Wallemähne ist einem frechen Pixie-Cut gewichen. Auch auf ihren Seriencharakter "Penny" kommen in der achten Staffel von "The Big Bang Theory" einige Veränderungen zu. 

01.06.2014

Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate her, dass Kaley Cuoco, 28, uns mit einem frechen Kurzhaarschnitt überraschte. Jetzt ist die „The Big Bang Theory“-Darstellerin sogar noch einen Schritt weitergegangen.

10.05.2014

Endlich! In der letzten Folge von „The Big Bang Theory“, die am 8. Mai im amerikanischen TV ausgestrahlt wurde, ist etwas passiert, auf das sicher schon viele Fans seit geraumer Zeit gewartet haben. Wer diesen MASSIVEN SPOILER nicht lesen möchte, sollte jetzt schnell weiterklicken. 

02.05.2014

Um die Werbetrommel für "The Big Bang Theory" kurz vor dem Ende der siebten Staffel in den USA noch ein wenig anzukurbeln, haben die Produzenten einige spannende Details zum Ende von Saison 7 verraten.

15.08.2013

"Penny" steht offenbar auf Bad Boys: Die beliebte Blondine Kaley Cuoco, 27, aus "The Big Bang Theory" hat nach einer kurzen Romanze mit "Superman" Henry Cavill, 29, einen neuen Freund - Tennis-Star Ryan Sweeting. Doch wie nun ans Licht kommt, hat dieser eine bewegte Vergangenheit...

01.07.2013

Als Superman fliegt er derzeit über die Kinoleinwände. Die Rede ist von Henry Cavill, 29, der in der Neuverfilmung in das Heldenkostüm der legendären Comic-Figur schlüpft. Während er im Film das Herz von "Lois Lane" erobert, hat er im wahren Leben bei einer ganz bestimmten Hollywood-Dame landen können.