22.04.2015

Hohe Ehre für Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock, 50! Die Aktrice wurde vom amerikanischen "People"-Magazine zur schönsten Frau der Welt gekürt. Sie ist damit die älteste Person, der diese Ehre zuteil wurde. Und das zurecht! Die bodenständige und immer bescheidene Sandra ist schon immer die Beauty-Queen der Herzen gewesen - besonders nach ihrem Film "Miss Undercover" aus dem Jahre 2000. Nun ist sie eine echte Schönheits-Königin.

11.02.2015

Christina Aguilera, 34, macht Schluss mit dem Versteckspiel und zeigt zum ersten Mal ihre kleine Tochter Summer Rain. Für das US-Magazin „People“ öffnet sie das Baby-Fotoalbum.

20.12.2014

Da ging das Jahr 2014 für sie doch noch gut aus! Denn Kate Upton, 22, wurde Opfer eines Hackerangriffs, bei dem Nacktbilder von Promis wie Jennifer Lawrence, 24, oder Kat Dennings, 28, veröffentlicht wurden. Passend zum Jahreswechsel darf sie sich aber noch mal richtig freuen, denn das Model wurde vom „People“-Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gewählt.

23.04.2014

Es ist ihr Jahr: Für ihre brillante Leistung in "12 Years a Slave" hat Lupita Nyong'o nicht nur einen Oscar ergattert, sondern diverse Preise eingeheimst. Jetzt erhielt die 31-Jährige eine weitere Auszeichnung: Das "People"-Magazin kürte sie zur schönsten Frau der Welt!

24.04.2013

Gerade erst wurde Gwyneth Paltrow vom "Star"-Magazin zum "meistgehassten Promi" gewählt - jetzt kann sie sich über einen deutlich schmeichelhafteren Titel freuen: Die 40-Jährige wurde jetzt vom "People"-Magazin zur schönsten Frau der Welt gekürt. Damit hängte sie mal eben ihre deutlich jüngeren Kolleginnen Amanda Seyfried, 27, "New Girl" Zooey Deschanel, 33, und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 22, ab.

14.11.2012

Er tritt in die Fußstapfen von absoluten Womanizern wie Bradley Cooper, 37, Ryan Reynolds, 36, und Johnny Depp, 49: Channing Tatum, 32, wurde - wie bereits erwartet - vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" des Jahres gewählt!