21.11.2014

Ryan Gosling, 34, der mit Filmen wie "Drive" und "Wie ein einziger Tag" regelmäßig die Herzen der Frauen höherschlagen lässt, hätte längst zum "Sexiest Man Alive" gewählt werden sollen - da sind sich alle Fans einig. Wahre Shitstorms brachen aus, weil der Schönling noch nicht berücksichtigt wurde. Doch jetzt fand die Internet-Branchenseite "The Wrap" heraus: Der Schauspieler sollte den Titel schon öfter erhalten - doch er lehnte ab!

23.04.2014

Es ist ihr Jahr: Für ihre brillante Leistung in "12 Years a Slave" hat Lupita Nyong'o nicht nur einen Oscar ergattert, sondern diverse Preise eingeheimst. Jetzt erhielt die 31-Jährige eine weitere Auszeichnung: Das "People"-Magazin kürte sie zur schönsten Frau der Welt!

21.05.2012

Kim Kardashian wurde jetzt von dem englischen "Zoo Magazine" zur "Most Hottest Woman In The World" gekürt. Voten durften die Leser. Das Ergebnis: Kim rauschte an 100 Konkurrentinnen vorbei auf den ersten Platz!

25.04.2012

Sie ist nicht nur überaus erfolgreiche Sängerin, Designerin, Schauspielerin, Ehefrau und Mutter - Beyoncé Knowles wurde nun vom amerikanischen "People Magazine" zur schönsten Frau 2012 gekürt. Glückwunsch!

13.04.2011

Obwohl das Cover der neuen Ausgabe noch gar nicht herausgegeben wurde, steht zumindest die Protagonistin - und damit die diesjährige Titel-Trägerin der "Peoples Most Beautiful Women" - fest: Jennifer Lopez hat es geschafft. Gratulation!