12.11.2018

Am 11. November fanden die People‘s Choice Awards im Barker Hangar in Santa Monica statt. Die Crème de la Crème der Stars und Sternchen - Mila Kunis, Rita Ora, Victoria Beckham und Co. - gab sich die Ehre. Neben atemberaubend schicken Kleidern, lagen einige Promis bei ihrer Outfitwahl aber auch völig daneben ... Welche Stars mit von der Partie waren, seht ihr hier:  

19.01.2017

Ach, Frau Parker, sie machen es uns leicht... Wenn uns noch ein Bild in unser Worst Dressed-Liste fehlt, schwups schnell gucken, ob "Carrie Bradshaw" da war... Und wieder mal ein Volltreffer. Bei den "People's Choice Awards" gab es nicht nur schöne Outfits zu begucken, auch die schrecklichen waren zahlreich vertreten, allen voran ... Ach, was soll's: Ihr habt es schon verstanden oder seht es in einer Sekunde selbst.

19.01.2017

Gestern Abend fanden die People‘s Choice Awards im Microsoft-Theater in Los Angeles statt. Und neben atemberaubend schönen und auch schrecklichen Kleidern, hielt Johnny Depp eine bewegende Rede und Blake Lively eine Motivations-Speech, an der wir uns alle ein Beispiel nehmen können. Aber widmen wir uns erst einmal den Best-Dressed-Kandidatinnen der People‘s Choice Awards.

19.01.2017

Das vergangene Jahr war ein Tiefpunkt im Leben von Johnny Depp, 53. Nach der Trennung von der deutlich jüngeren Amber Heard, 30, stand der Vorwurf der häuslichen Gewalt und des Drogenmissbrauchs im Raum - und ein Rosenkrieg entbrannte. Mittlerweile ist die Scheidung besiegelt. Doch wie sehr der "Fluch der Karibik"-Star immer noch zu kämpfen hat, zeigte sich bei den gestern in den USA verliehenen "People's Choice Awards".

19.01.2017

Riesige Freude bei Blake Lively, 29! Die hübsche Frau von Schauspieler Ryan Reynolds, 40, wurde in der Nacht auf Donnerstag, 19. Januar, mit einem begehrten People's Choice Award ausgezeichnet. Ihre Dankesrede nutzte die "The Shallows"-Darstellerin dann allerdings auch gleich noch für eine klare Botschaft an die Fans ihres Mannes ... 

08.01.2016

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

08.01.2015

Bitte bitte lieber Fashion-Gott, lass die Golden Globes (Sonntag, 11. Januar) und Oscars (Sonntag, 22. Februar) spannender werden! Bei den gestrigen People's Choice Awards kamen zahlreiche Hollywood-Stars und TV-Sternchen wie Olivia Munn, Kaley Cuoco, Kat Dennings und Chloe Moretz auf den roten Teppich. Erstaunlicherweise trugen fast alle, als hätten sie sich abgesprochen, schwarze oder weiße Roben. Aber seht selbst: 

10.01.2013

Riesen-Triumph für "Die Tribute von Panem - The Hunger Games": Der Film ging bei den "People's Choice Awards" als großer Gewinner hervor! Bei der Preisverleihung, die gestern, 9. Januar, in Los Angeles stattfand, konnte sich der Streifen - basierend auf der Buchreihe von Suzanne Collins - in fünf Kategorien durchsetzen. 

12.01.2012

Hossa, was für ein Star-Aufgebot! Am Mittwochabend wurden die begehrten "People's Choice Awards" in Los Angeles vergeben. Neben der VIP-Gästeliste, den glamourösen Auftritten und einer heißen Show, glänzte eine große Abräumerin durch Abwesenheit: Katy Perry gewann gleich fünf Preise, sagte ihren Auftritt allerdings kurzfristig ab.

10.01.2012

Das dürfte nicht nur die Veranstalter enttäuschen, sondern auch ihre Fans: Katy Perry kommt doch nicht zu den "People's Choice Awards". Es sollte der erste Auftritt nach der Trennung von Russell Brand sein, doch nun sagte Katy ihn kurzfristig ab.

05.01.2012

Dieser Auftritt wird mit Spannung erwartet: Katy Perry bestätigte ihren Auftritt bei den "People's Choice Awards" am 11. Januar 2012. Dann wird sie sich erstmals nach der Trennung von Noch-Ehemann Russell Brand zeigen.