08.01.2016

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

07.01.2016

Es dürfte der Albtraum ein jeder Promi-Dame sein: Das Kleid reißt, und zwar vor einem Millionenpublikum! "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson, 26, ist genau das während der People's Choice Awards passiert. Doch statt den Patzer mit Schamesröte im Gesicht überspielen zu wollen, macht die offenherzige Schauspielerin einfach einen Witz draus - und zwar einen ziemlich guten.

07.01.2016

Die Award-Season ist eröffnet! Am Mittwoch, 6. Januar, wurden zum 42. Mal die People's Choice Awards verliehen. Großer Abräumer im Microsoft Theatre in Los Angeles: Die Stars von „The Big Bang Theory"! Wie aber machten sich unsere Promi-Ladys in modischen Fragen? Wir zeigen euch die Red-Carpet-Looks von Jennifer Hudgens, Kaley Cuoco und Kate Hudson.