03.09.2017

Kendall Jenner, 21, hatte in den letzten Monaten mit viel Ärger zu kämpfen, Auslöser dafür war ein Werbedeal mit Pepsi, denn der Spot kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

06.04.2017

Herber Rückschlag für Kendall Jenner! Eigentlich ist die 21-Jährige als Model super erfolgreich, etliche Designer und Unternehmen reißen sich um die Kardashian-Schwester und regelmäßig ziert sie Cover der größten internationalen Magazine. Doch ihr neuester Werbespot für den Getränkekonzern "Pepsi" ging mächtig nach hinten los. Im Netz brach ein riesiger Shitstorm über Kendall herein und das Unternehmen zog seine Konsequenzen...

08.04.2013

Ob "Crazy in Love", "Bootylicious" oder "Single Ladies": Beyoncé Knowles trifft im neuen Werbespot für Pepsi ihre vergangenen Video-Egos. Und das nicht ohne Grund: Der Slogan der Kampagne lautet: "Umarme deine Vergangenheit, lebe fürs Jetzt."

10.12.2012

Dass die Stars gerne mal das ein oder andere Milliönchen mit einem schönen Werbedeal dazuverdienen, ist ja keine Seltenheit. Beyoncé, 31, hat nun aber einen wirklich ganz großen Coup gelandet. 

03.05.2012

Erstmals warb Michael Jackson 1983 für Pepsi. Nun wird der verstorbene "King of Pop" erneut das Gesicht des Getränkeherstellers: Geplant ist eine weltweite Marketingkampagne mit der Ikone.