21.09.2013

Gestern, 20.9., ging es bei den "Promi Big Brother" Bewohnern zum ersten Mal so richtig um die Wurst: Die Kandidaten mussten ihre erste offene Nominierung durchführen. Anschließend mussten sich Lucy Diakovska, Marijke Amado und Percival Duke dem Zuschauer-Voting stellen. Mit einem eindeutigen Ergebnis von 68,23 Prozent musste einer gehen...

16.09.2013

Der erste prominente Mitbewohner hat die Schnauze voll. Percival Duke droht, kein Wort mehr zu sprechen. Der Grund: Kohlsuppe.

14.09.2013

Es war gestern, 13.9., die Überraschung: Ins "Promi Big Brother" ist tatsächlich Mr. Freiheitskämpfer David Hasselhoff, 61, eingezogen! Und auch Jenny Elvers, 41, OK! berichtete bereits, ließ ihren Einzug vorab bestätigen. Somit war dann nur noch offen, wer die restlichen Bewohner des Promi-Containers werden…

09.09.2013

Am Freitag, 13.9., geht's mit "Promi Big Brother" auf Sat.1 los und die Kandidaten-Liste wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Bislang wurde nur spekuliert, wer in den Container einzieht, laut "bild.de" sollen es diese Sternchen geschafft haben:

30.08.2012

Der ehemalige "The Voice"-Kandidat Percival Duke, 47, war einst der Paradiesvogel in der ersten Staffel der Castingshow. Man hat ihn immer sehr aufgedreht und emotional erlebt. Er hat das Klischee eines Rockers zu 100 Prozent erfüllt - nun hat Percival aus seinen früheren Fehlern gelernt und ist bodenständiger geworden.

03.04.2012

Percival Duke schaffte es unter die besten zwölf Kandidaten bei "The Voice of Germany". Nach seinem Rauswurf startet der Amerikaner richtig durch. Im OK!-Interview sprach er über sein Aus bei der Castingshow, sein neues Leben und Rea Garvey.

30.01.2012

Da war sich jemand seiner Sache scheinbar ziemlich sicher: Als der Startschuss für die fünfte “The Voice“-Live-Show fiel, hat wohl keiner damit gerechnet: Percival fliegt kurz vor dem Finale raus und glaubt an eine fiese Taktik.