02.01.2014

Promi-Blogger Perez Hilton berichtete auf seiner Webseite schon von so manch einem Nackt-Skandal. Damit dem erschlankten 35-Jährigen das nicht auch passiert, postet er einfach selbst Nacktfotos von sich selbst! 

22.12.2013

Wenn wir nur einen Star nennen müssten, der 2013 am meisten die Öffentlichkeit verwirrt und gespalten hat, wäre das wohl Miley Cyrus, 21. Dieses Jahr hat die Gute wirklich fast alles durch. Fast!

13.11.2013

Einst waren Lady Gaga, 27, und Perez Hilton, 35, allerbeste Freunde. Davon ist heute nichts mehr übrig: Erneut holt der Promi-Blogger aus, um Gaga in ein schlechtes Licht zu stellen. Er warnt sogar ihren Vater Joe auf Twitter:

23.09.2013

Erst letzte Woche räumte Christina Aguilera, 32, ein, dass die Gerüchte um eine angebliche Feindschaft mit Adam Levine, 34, nur erfunden seien, da bricht der Sänger selbst den nächsten Streit vom Zaun. Jetzt legt er sich nämlich Lady Gaga, 27, an und hält mit seiner Meinung über die exzentrische Sängerin nicht hinterm Berg.

26.08.2013

Mensch, Miley, das ging daneben. Aber sowas von! Der Auftritt von Miley Cyrus, 20, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ist Gossip-Thema Nummer eins. Alle Welt zerreißt sich das Maul über die peinliche pseudo-laszive Sex-Show, die der einst so drollige Kinderstar bei der gestrigen Preisverleihung abzog. Wir fassen die geschockten Reaktionen zusammen und verraten, was Miley selbst dazu sagt: 

26.08.2013

Er kann es nicht lassen. Leider sind Lady Gaga, 27, und Perez Hilton, 35, ja keine Freunde mehr. Doch anstatt sich aus dem Weg zu gehen, stichelt der Promi-Blogger wieder einmal gegen seine ehemalige Kumpanin.