02.01.2014

Promi-Blogger Perez Hilton berichtete auf seiner Webseite schon von so manch einem Nackt-Skandal. Damit dem erschlankten 35-Jährigen das nicht auch passiert, postet er einfach selbst Nacktfotos von sich selbst! 

22.12.2013

Wenn wir nur einen Star nennen müssten, der 2013 am meisten die Öffentlichkeit verwirrt und gespalten hat, wäre das wohl Miley Cyrus, 21. Dieses Jahr hat die Gute wirklich fast alles durch. Fast!

13.11.2013

Einst waren Lady Gaga, 27, und Perez Hilton, 35, allerbeste Freunde. Davon ist heute nichts mehr übrig: Erneut holt der Promi-Blogger aus, um Gaga in ein schlechtes Licht zu stellen. Er warnt sogar ihren Vater Joe auf Twitter:

23.09.2013

Erst letzte Woche räumte Christina Aguilera, 32, ein, dass die Gerüchte um eine angebliche Feindschaft mit Adam Levine, 34, nur erfunden seien, da bricht der Sänger selbst den nächsten Streit vom Zaun. Jetzt legt er sich nämlich Lady Gaga, 27, an und hält mit seiner Meinung über die exzentrische Sängerin nicht hinterm Berg.

26.08.2013

Mensch, Miley, das ging daneben. Aber sowas von! Der Auftritt von Miley Cyrus, 20, bei den diesjährigen MTV Video Music Awards ist Gossip-Thema Nummer eins. Alle Welt zerreißt sich das Maul über die peinliche pseudo-laszive Sex-Show, die der einst so drollige Kinderstar bei der gestrigen Preisverleihung abzog. Wir fassen die geschockten Reaktionen zusammen und verraten, was Miley selbst dazu sagt: 

26.08.2013

Er kann es nicht lassen. Leider sind Lady Gaga, 27, und Perez Hilton, 35, ja keine Freunde mehr. Doch anstatt sich aus dem Weg zu gehen, stichelt der Promi-Blogger wieder einmal gegen seine ehemalige Kumpanin.

19.08.2013

Der Streit zwischen Lady Gaga, 27, und Blogger Perez Hilton, 35, geht in die nächste Runde. Hilton soll Gaga ein beleidigendes Foto via Twitter geschickt haben, nun behauptet sie, er habe sich in New York ein Apartment in ihrem Gebäude gesucht, um sie stalken zu können. Auf seinem Blog veröffentlichte Hilton jetzt ein Statement, in dem er die Vorwürfe von sich weist.

17.08.2013

Nanu, was ist da denn los? Eigentlich waren Lady Gaga, 27, und US-Blogger Perez Hilton, 35, immer ziemlich dicke miteinander. Die Freundschaft soll nun aber vorbei sein.

06.08.2013

Bald ist es endlich soweit, Lady Gaga, 27, feiert ihr großes Comeback! Am 25. August stellt die Künstlerin ihr neues Album "Artpop" bei den MTV Video Music Awards vor. Doch noch bevor die extravagante Künstlerin ihre Rückkehr feiern kann, löst ihr neues Lied eine Welle der Empörung - und Enttäuschung bei vielen Fans aus.

03.08.2013

Schön sieht anders aus: Miley Cyrus gönnte sich mal wieder einen ausgelassenen Party-Abend und traf dabei auf eine ganz sonderbare Kreatur. Doof nur, dass Promi-Blogger Perez Hilton mit von der Partie war und einfach mal drauf hielt, als die 20-Jährige einem Mann mit Monster-Baby-Maske die Zunge in den Mund steckte.

29.07.2013

Ende Februar wurde ein Traum für Promi-Blogger Perez Hilton, 35, wahr: Er wurde Vater! Mittlerweile ist der Sprössling offenbar groß genug, um seinen Papa auf Events zu begleiten. 

22.07.2013

Lange ließ es auf sich warten - jetzt steht die Geburt des Royal Babys kurz bevor. Nicht nur die Briten, auch Promis weltweit fiebern dem freudigen Ereignis entgegen. OK! Online fasst die bisherigen Reaktionen der Stars zusammen.

16.05.2013

Sie pinkelt schon mal auf offener Straße und provoziert auch sonst, wo sie nur kann: Skandalnudel Kesha. Dass sie aber auch eine ganz andere, sehr verletzliche Seite hat, zeigte sie nun in einem Interview. Darin gibt sie zu, dass Bilder, die sie angeblich beim Sex zeigten, fast in den Selbstmord trieben. Nachdem im Dezember 2010 im Internet Fotos auftauchten, von denen behauptet wurde, sie würden die Sängerin beim Liebesspiel mit einem Mann zeigen, dachte die heute 26-Jährige daran, sich das Leben zu nehmen.

21.03.2013

Perez Hilton, 34, könnte nicht glücklicher sein. Vor einigen Wochen kam sein erster Sohn Mario Armando Lavandeira Jr. durch eine Leihmutter zur Welt, nun präsentiert der Promi-Blogger seinen Wonneproppen das erste Mal.

28.02.2013

Wow, was für schöne Nachrichten von Perez Hilton, 34: Der Promi-Blogger, deren richtiger Name Mario Lavandeira ist, hat Nachwuchs bekommen. Sein kleiner Sohn wurde geboren, wie er stolz auf seiner Homepage verkündete.

10.12.2012

Millionen Musikfans trauern weltweit um Jenni Rivera (†43): Die beliebte mexikanisch-amerikanische Sängerin stürzte mit ihrem Privat-Jet im Norden Mexikos ab, kam gemeinsam mit sechs weiteren Insassen ums Leben. Stars wie Perez Hilton, Jennifer Lopez und Eva Longoria drückten ihr Mitgefühl via Twitter aus. "Wir haben eine Legende verloren", schrieb der "Desperate Housewives"-Star.

03.12.2012

Nicht nur Großbritannien und das britische Königshaus stehen Kopf: Alle Welt freut sich für Prinz Williams & Kate Middletons frohe Botschaft! Natürlich reagierte auch die Promi-Welt - und twitterte sich bereits die Finger wund. Wir haben einige Kommentare zusammengestellt: 

01.12.2012

Skandalnudelchen Lindsay Lohan, 26, droht derzeit wieder mal der Knast. Natürlich eine super Gelegenheit für Läster-Blogger Perez Hilton,34,  Lindsay mal wieder so ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Einer passt das gar nicht: Demi Lovato, 20, ergreift nach Lady Gaga, 26, ebenfalls Partei für die Schauspielerin.

18.05.2012

Sie prägte die Disco-Ärä der 70er und 80er Jahre. Gestern ist die Musiklegende Donna Summer im Alter von 63 Jahren an den Folgen einer Krenserkrankung gestorben. Auch zahlreiche Stars trauern um die Sängerin.