20.11.2017

Viele Frauen beschäftigen sich gar nicht mit der Veränderung ihres Körpers während der verschiedenen Zyklusphasen. Dabei lohnt sich, im Alltag zu berücksichtigen, in welcher Zyklusphase wir uns befinden. Warum, das erzählen uns die Schwestern Lina und Eva Wüller, die gemeinsam die App „Ovy“ entwickelt habe.

03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

16.08.2016

Platz vier in der 4 x 100 Meter Lagen-Staffel beim Schwimmen - für Fu Yuanhui, 20, ein mehr als enttäuschendes Ergebnis. Doch dafür gibt es einen Grund. Und der ist durch und durch natürlich. Dennoch ist es bemerkenswert, wie offen die chinesische Schwimmerin darüber in einem Interview sprach!