09.03.2017

Louis Tomlinson, 25, rastete am vergangenen Freitag, 3. März, am Flughafen von Los Angeles komplett aus, nachdem ein Paparazzo seine Freundin Eleanor Calder bedrängt haben soll. Zudem pöbelte Louis daneben stehende Fans an, die das ganze mit der Handykamera gefilmt haben sollen. Louis wanderte anschließend für eine Nacht in den Knast, bis er gegen eine Kaution freigelassen wurde. Gestern, 8. März, wurde seine Freundin das erste Mal nach dem Vorfall am LAX gesichtet - doch von Louis fehlte jede Spur. Währenddessen setzt sich eine Musiker-Kollegin für den Sänger ein und dabei handelt es sich ausgerechnet um Zayn Maliks Ex Perrie Edwards.

14.10.2016

Wir können uns nicht satt sehen: Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, turteln sich derzeit durch die sozialen Medien. Einer Person scheint das Liebes-Glück der beiden aber offenbar immer noch ein Dorn im Auge zu sein: Zayns Ex-Freundin Perrie Edwards, 23. In ihrem neuen Song "Shout Out To My Ex" rechnet die "Little Mix"-Sängerin nicht nur ziemlich fies mit ihrem Verflossenen ab, sondern giftet auch noch gegen Topmodel Gigi.

10.10.2016

Über ein Jahr ist es her, dass Zayn Malik, 23, die Beziehung zu seiner Verlobten Perrie Edwards, 23, im August überraschend beendet hat. Nach dem plötzlichen Liebes-Aus hüllten sich beide Parteien in Schweigen. Der ehemalige One Direction-Star hatte bereits nach nur drei Monaten wieder eine neue Frau an seiner Seite: Model Gigi Hadid, 21. Jetzt sieht es ganz danach aus, als würde Perrie die Trennung von Zayn doch noch aufarbeiten wollen - und was bietet sich da mehr an als ein Song?

02.06.2016

Bei der MET-Gala vor wenigen Wochen zeigten sie sich noch schwer verliebt, jetzt soll es zwischen Gigi Hadid, 21, und Zayn Malik, 23, aus sein. Auch einen Grund dafür soll es geben - und der ist ebenfalls weiblich und blond.

23.04.2016

Was für ein Spiel spielt Zayn Malik, 23? Der Ex-One Directioner soll nach Angaben des US-Portals "Hollywood Life" wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, aufgenommen haben, dabei ist der Hottie seit einigen Wochen glücklich mit Topmodel Gigi Hadid, 21, liiert. Betrügt der Musiker seine Freundin etwa mit seiner Ex?

14.04.2016

Da hat Perrie Edwards, 22, aber ganz schön was losgetreten… Jetzt mal Hand aufs Herz: Rasiert ihr euch die Beine täglich, regelmäßig oder nur zu gewissen Anlässen? Mit einer solchen Grundsatzdiskussion hatte die „Little Mix“-Sängerin sicherlich nicht gerechnet, aber genau das diskutieren ihre Fans gerade unter einem ihrer Instagram-Posts!

26.02.2016

"Haltet euch von Feuer fern", ermahnt "Little Mix"-Sängerin Perrie Edwards, 22, ihre Fans auf Twitter. Und das aus gutem Grund. Die hübsche Blondine hat sich ziemlich fies verbrannt und schockt ihre Follower nun mit einem Foto ihrer verletzten Hand. Autsch! Wir wollen uns gar nicht erst vorstellen, wie sehr das weh getan haben muss. Erfahrt hier, wie es dazu gekommen ist.

18.02.2016

Zayn Malik, 23, hat seinen ersten Solo-Auftritt seit der Trennung von One Direction absolviert. Vor einem Millionenpublikum in der „The Tonight Show“ präsentierte der Sänger mit zittriger Stimme seinen neuen Song „It’s you“ seines kommenden Solo-Albums „Mind of Mine“.

17.02.2016

Drei Jahre lang waren Zayn Malik, 23, und Perrie Edwards, 22, ein Traumpaar, bis sie im Sommer 2015 ganz plötzlich ihre Trennung bekanntgaben. Seitdem ist zwischen den beiden Musikern ein erbitterter Krieg ausgebrochen. Nicht nur auf ihren Social Media Accounts batteln sich das ehemalige One Direction-Mitglied und der Little Mix-Star regelmäßig. Mittlerweile ist der Konkurrenzkampf wirklich ernst geworden, denn beide Sänger sind bei den „British LGBT Awards“ 2016 für den selben Preis nominiert.

29.01.2016

Nachdem Zayn Malik, 23, vor wenigen Stunden seinen ersten eigenen Song "Pillowtalk" und das dazugehörige Video samt aktueller Freundin Gigi Hadid, 20, veröffentlichte, fragten sich die Fans, was seine Ex-Verlobte Perrie Edwards wohl davon hält? Auf die Antwort mussten die Fans nicht lange warten …

01.11.2015

Dass Veränderungen nach einer gescheiterten Beziehung gut tun, ist allseits bekannt. Doch anstatt sich an eine neue Frisur oder einen anderen Kleidungsstil zu wagen, ist Perrie Edwars, 22, dabei, sich nach der Trennung von Zayn Malik, 22, grundlegend umzuorientieren. Nachdem der "One Direction"-Star seine Freundin nach drei Jahren per SMS abserviert hat, scheint sie nicht nur an anderen Männern Gefallen zu finden...

28.10.2015

Was für ein Liebes-Wirrwarr: Vor wenigen Wochen hieß es noch, dass Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik, 22, eine neue Beziehung habe und auch seine Ex Perrie Edwards, 22, date bereits andere Männer. Jetzt sorgen neue Gerüchte für Diskussionsstoff: Ein Insider will "Daily Mail" jetzt verraten haben, dass Zayn seine hübsche Ex-Freundin zurück will.

12.10.2015

Perrie Edwards, 22, blickt nach der Trennung von Zayn Malik, 22, nach vorne und vertreibt sich die Zeit mit einem anderen Leckerbissen. Reality-TV-Star Joey Essex, 25, soll sich bereits einige Male heimlich mit der Little Mix-Sängerin getroffen haben. Die 22-Jährige ist ganz offensichtlich auf Flirtkurs.

 

05.10.2015

Vor ein paar Tagen postete Ex-One-Direction-Star Zayn Malik, 22, bei Instagram ein Foto mit seiner angeblich neuen Freundin Carlyn Bryan und sorgte damit für ordentlich Diskussionsstoff bei seinen Fans. Jetzt will ein Insider mehr zu Zayns aktuellem Beziehungsstatus wissen und erklärt gegenüber "Hollywood Life": Sie ist gar nicht seine Freundin!

28.09.2015

Sie kommen und kommen einfach nicht zur Ruhe: Seitdem sich Zayn Malik, 22, vor knapp zwei Monate von Perrie Edwards, 22, trennte, herrscht ein erbitterter Social-Media-Krieg zwischen den Ex-Geliebten. Trauriger Höhepunkt: Der ehemalige 1D-Sänger postete ein Kuschel-Foto von sich mit einer schönen Unbekannten - zu viel für Perrie, die dafür deutliche Worte fand. 

27.09.2015

Es scheint, als sei Perrie Edwards auf bestem Wege, mit ihrem Ex Zayn Malik, 22, abzuschließen. Knapp zwei Monate nachdem der "One Direction"-Star per SMS mit seiner langjährigen Freundin Schluss gemacht hat, rechnet die 22-Jährige nun knallhart mit ihrem Verflossenen ab...

27.09.2015

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards, 22, ist eine erbittere Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ausgebrochen. Zuletzt giftete der Sänger auf Twitter gegen seine Ex-Freundin und deren Band „Little Mix“. Außerdem stehen immer wieder Gerüchte im Raum, er wolle die Sängerin mit seinen zahlreichen Affären eifersüchtig machen. Auch jetzt veröffentlichte Zayn auf Instagram erneut ein sehr provokantes Foto.

08.09.2015

Zayn Malik, 22, soll nach der Trennung von Perrie Edwards kein Trübsal blasen, sondern sich vielmerh seit Kurzem mit Neelam Gill vergnügen. Ist die angebliche Turtelei mit dem Model könnte eine Taktik sein, um seine Ex-Verlobte eifersüchtig zu machen?

30.08.2015

Nicht mal einen Monat ist es her, als One-Direction-Frauenschwarm Zayn Malik, 22, seine Verlobte Perrie Edwards, 22, per SMS abservierte. Wie "Dailymail" berichtete, wurde der Herzensbrecher jetzt allerdings mit einem indischen Model gesichtet. Hat Zayn Malik etwa schon eine Neue in Aussicht?

20.08.2015

Vor nicht einmal einem Monat wurde Perrie Edwards, 22, ziemlich uncharmant per SMS von ihrem damaligen Verlobten Zayn Malik, 22, abserviert. Und der Schmerz über die plötzliche Trennung scheint bei der hübschen Blondine doch noch tiefer zu sitzen als erwartet. Eigentlich gab sich die 22-Jährige in den letzten Wochen immer stark und gefasst. Doch das war wohl nur Fassade: am Mittwoch, 19. August, brach die Little-Mix-Künstlerin bei einem Konzert in Tränen aus.