12.06.2018

Für ihre langen blonden Haare ist Daniela Katzenberger, 31, bekannt. Das TV-Sternchen hat jetzt tatsächlich aber ein Beauty-Experiment gewagt und überrascht mit einer deutlich dunkleren Mähne.

30.10.2017

Um dem Wunsch nach der perfekten Augenbraue noch näher zu kommen, gibt es derzeit einen neuen, verrückten Trend im Netz zu beobachten: Eyebrow-Wigs! Aber löst das kuriose Haarteil fürs Gesicht wirklich eines der größten Beauty-Probleme des Alltags?

13.09.2017

Birgit Schrowange, 59, outete sich vor wenigen Tagen als eigentlich grauhaarige Frau. Ein Jahr lang habe sie nun bei öffentlichen Auftritten eine dunkelbraune Perücke getragen, doch damit ist jetzt Schluss. Auch Daniela Katzenberger, 30, schreckt vor grauen Haaren nicht zurück und zeigt uns einen neuen Look...

20.08.2017

Von wegen brünett! Daniela Katzenberger hatte ihre Facebook-Fans vor wenigen Tagen mit brauner Haarpracht überrascht - und ihre Fans waren begeistert! Doch wenig später löste die 30-Jährige auf, dass es sich bei der neuen Haarfarbe lediglich um eine Perücke handelt und DAS gefällt so manch einem Follower überhaupt nicht.

 

18.08.2017

Wow, was ist denn bei Mariah Carey, 47, momentan los? Leider konnten wir feststellen, dass die Sängerin nicht nur immer runder wird, sondern auch an Haarausfall zu leiden scheint! Sind das die fiesen Konsequenzen vom jahrelangen Haar-Styling und wie geht es ihr damit?

21.07.2017

Die Geschichte des 10-jährigen Thomas Moore geht ans Herz: Als er im Alter von acht Jahren von dem Schicksal eines krebskranken Mädchens erfährt, trifft er eine selbstlose Entscheidung: Zwei Jahre lang lässt er seine Haare wachsen, um sie zu spenden.