05.12.2018

Nick Jonas, 26, und Priyanka Chopra, 36, haben sich am 1. Dezember ganz offiziell das Jawort gegeben. Ihre Hochzeit ging über mehrere Tage und ist an Prunk und Glamour nicht zu überbieten. Doch die Trauung kommt nicht bei allen gut an ...

19.06.2018

Die britische Daily Mail hat gemeinsam mit der Tierschutzorganisation PETA die Outfits der letzten zehn Jahre von Victoria Beckham, 44, unter die Lupe genommen und geschätzt, wie viele Tiere für ihre Garderobe sterben mussten …

08.04.2018

Sarah Lombardi, 25, hätte wohl nie damit gerechnet, dass ihr Instagram-Post mit Söhnchen Alessio, 2, und einem Hasen zu einer öffentlich Rüge führen würde. Doch die Tierschutzorganisation „Peta“ meldete sich jetzt mit einem harschen Statement an die Sängerin. 

28.02.2018

Bei diesem Foto muss man gleich zweimal hinschauen: Ireland Baldwin, 22, hat sich nackt fotografieren lassen. Die Tochter von Kim Basinger, 64, und Alec Baldwin, 59, hat dafür aber auch einen guten Grund.

30.11.2017

Auweia, das klingt nach mächtig Ärger. Die bekannte Tierschutzorganisation PETA soll nämlich nun Klage gegen den "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Alexander eingereicht haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. 
 

13.08.2017

Eine Vanessa Mai, 25, die brutal von einem Seziermesser aufgeschlitzt wird - was aussieht wie ein Ausschnitt aus einem Horror-Film, soll vor allem eins: die Menschen wachrütteln. Denn mit den schockierenden Bildern will sich die Sängerin jetzt gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen Sezierkurse an Universitäten einsetzen.