19.06.2018

Die britische Daily Mail hat gemeinsam mit der Tierschutzorganisation PETA die Outfits der letzten zehn Jahre von Victoria Beckham, 44, unter die Lupe genommen und geschätzt, wie viele Tiere für ihre Garderobe sterben mussten …

08.04.2018

Sarah Lombardi, 25, hätte wohl nie damit gerechnet, dass ihr Instagram-Post mit Söhnchen Alessio, 2, und einem Hasen zu einer öffentlich Rüge führen würde. Doch die Tierschutzorganisation „Peta“ meldete sich jetzt mit einem harschen Statement an die Sängerin. 

28.02.2018

Bei diesem Foto muss man gleich zweimal hinschauen: Ireland Baldwin, 22, hat sich nackt fotografieren lassen. Die Tochter von Kim Basinger, 64, und Alec Baldwin, 59, hat dafür aber auch einen guten Grund.

30.11.2017

Auweia, das klingt nach mächtig Ärger. Die bekannte Tierschutzorganisation PETA soll nämlich nun Klage gegen den "Schwiegertochter gesucht"-Kandidaten Alexander eingereicht haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. 
 

13.08.2017

Eine Vanessa Mai, 25, die brutal von einem Seziermesser aufgeschlitzt wird - was aussieht wie ein Ausschnitt aus einem Horror-Film, soll vor allem eins: die Menschen wachrütteln. Denn mit den schockierenden Bildern will sich die Sängerin jetzt gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen Sezierkurse an Universitäten einsetzen. 

24.02.2017

Ab heute wirbelt Ann-Kathrin Brömmel, 27, über das "Let's Dance"-Parkett. Die Freundin von Mario Götze fühlt sich als Model und It-Girl auch sonst in der Glitzerwelt der Stars und Sternchen pudelwohl. Umso mehr überrascht die aktuelle PETA-Kampagne: Für die Tierschutzorganisation posiert Ann-Kathrin in einem Schock-Shooting mit einem gehäuteten Fuchs.  

14.12.2016

Früher stand Cathy Hummels, 28, offen zu ihrer Vorliebe für pelzige Outfits, doch damit ist jetzt Schluss: „Pelz ist absolut tabu.“

09.12.2016

Fußballer-Gattin und Model Cathy Hummels, 28, ist nach ihrer PETA-Kampagne einem Shitstorm ausgeliefert. Die Frau von Mats Hummels wird dafür kritisiert, in der Vergangenheit Pelz getragen zu haben.

03.11.2015

Vor zwölf Jahren ließ sich Nova Meierhenrich, 41, das erste Mal für PETA fotografieren. Jetzt ist die Moderatorin wieder in der aktuellen Kampagne zu sehen. Zwölf Jahre nach ihrem ersten Shooting ließ sich die Blondine für die Neuauflage ihres PETA-Motivs „Lieber nackt als im Pelz!“ fotografieren. Wieso ihr Tierschutz so wichtig ist, erzählt  die Moderatorin im Interview mit OK!.

14.10.2015

Model Alexandra Kamp, 48, hat nach Hamburg nun auch in Paris gegen die Herstellung von Luxus-Taschen aus Krokodilleder protestiert. Im exklusiven Interview äußert die 48-Jährige nur Verachtung für die Käuferschaft.

29.07.2015

Die Birkin Bag ist mittlerweile Kult. Kaum eine Frau träumt nicht von ihr - die wenigsten können sie sich tatsächlich leisten. Die berühmte Handtasche aus dem Hause Hermès wird nämlich nur auf Bestellung angefertigt und ihre Herstellung dauert bis zu sechs Jahre. Nun fordert ihre Namensgeberin Jane Birkin, 68, jedoch eine Umbenennung.

16.01.2015

Achtung, der Yeti ist los! Bei der Pre-Fall Präsentation von Designerin Stella McCartney in New York trugen die Models haarige Mäntel und Westen in XL-Maßen. Als bekennende Tierschützerin und Umweltaktivistin verzichtete Stella natürlich auf Echtpelz und setzt damit einen ganz neuen Trend: Fake-Fur ist so angesagt wie lange nicht mehr!

20.06.2014

Skandalnudel Lady Gaga ist ja für ihre zahlreichen Provokationen bekannt. Doch mit ihrem letzen Projekt hat die 28-Jährige eine Grenze überschritten. Sie dekoriert ihre süße Baby-Bulldogge Asia mit skurrilen Kostümen und Accessoires, als wäre der kleine Hund eine Puppe. Nun endlich schaltet sich die Tierrechtsorganisation PETA ein und versucht Gagas Tierquälerei ein Ende zu setzen.

18.02.2014

Khloé Kardashian, 29, sagt dem Echtpelz den Kampf an und macht klar, was sie davon hält, wenn Tieren für die Modewelt das Fell über die Ohren gezogen wird.

16.02.2014

Dass sie sich für Tiere einsetzt, ist längst kein Geheimnis. Die ehemalige „Baywatch“-Nixe Pamela Anderson, 46, unterstützt bereits seit Jahren die Organisation PETA. Nun hat die hübsche Blondine mal wieder blankgezogen, um auf die Lebewesen aufmerksam zu machen.

14.01.2014

Miley Cyrus, 21, zeigt gerne ihre Liebe zu Echt-Pelz und bedeckt bei Auftritten ihre nackten Kurven nur allzu oft mit dem Fell toter Tiere. Umso überraschender, dass nun ausgerechnet ihre Schwester Noah, 14, Werbung für PETA Kids macht.

20.12.2013

Nach der schwerwiegenden Kritik des Tierschutz-Vereins „PETA", gab das schwedische Modehaus H&M nun offiziell bekannt, dass sie keine Angora-Produkten mehr vertreiben werden.

18.12.2013

Nackte Haut gegen Pelz: Model und Moderatorin Alena Gerber, 24, zeigt sich in sexy Motiven für die gute Sache. Gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation 'Peta' Deutschland kämpft die Tierfreundin gegen die Pelzproduktion.

12.11.2013

"Dschungelcamp"-Mutti Brigitte Nielsen, 50, liebt Tiere sehr. Dazu gehört für das Ex-Model auch, dass es sich als bekanntes Gesicht gegen das Tragen von Pelzen einsetzt.

16.09.2013

Ihr Comeback ist gelungen. Katy Perry, 28, meldet sich eindrucksvoll mit ihrer Single "Roar" zurück und katapultiert sich damit an die Spitze der Charts. Doch die Tierrechts-Organisation Peta ist alles andere als begeistert von ihrem Musikvideo und erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die Sängerin.