20.06.2014

New York, Paris, London - Pete Doherty, 35, lebte bereits in den Metropolen dieser Welt. Doch nun verschlug es den Ex-"Babyshambles"-Sänger ausgerechnet nach Hamburg. In der Hansestadt will der Skandalsänger an einem neuen Album arbeiten.

09.04.2014

Hamburger Eltern, holt eure Kinder schnell von den Straßen - Skandalrocker Pete Doherty, 35, zieht in die Hansestadt! Der Musiker möchte mindestens sechs Monate auf St.Pauli verbringen.

07.05.2013

Wer hätte das gedacht? Schauspieler Macauly Culkin, 32, und Sänger Pete Doherty, 34, sind ziemlich gute Freunde. So gut, dass sie jetzt sogar zusammengezogen sind.

25.11.2012

Über Tote soll man eigentlich nicht schlecht reden, Rocksänger Pete Doherty, 33, tut es trotzdem: Der Babyshambles-Star behauptet, er hätte eine "explosive Affäre" mit Amy Winehouse gehabt, die im vergangenen Jahr mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb.

18.07.2012

"Babyshambles"-Rocker Pete Doherty, vielleicht besser bekannt als Kate Moss' Drogen-Ex, ließ sich vergangenen Monat in eine Entzugklinik in Thailand bringen, um nach jahrelangen Suchtproblemen endlich ein Leben ohne illegale Substanzen führen zu können.

27.06.2012

Pete Doherty, 33, hat nicht erst einen Entzug hinter sich. Dennoch konnte er die Finger von den Drogen nie lassen. Nun möchte der Sänger endgültig einen Schlussstrich ziehen und von seiner Sucht loskommen. Dazu begibt er sich nun für eine Entziehungskur nach Thailand.