20.06.2014

New York, Paris, London - Pete Doherty, 35, lebte bereits in den Metropolen dieser Welt. Doch nun verschlug es den Ex-"Babyshambles"-Sänger ausgerechnet nach Hamburg. In der Hansestadt will der Skandalsänger an einem neuen Album arbeiten.

09.04.2014

Hamburger Eltern, holt eure Kinder schnell von den Straßen - Skandalrocker Pete Doherty, 35, zieht in die Hansestadt! Der Musiker möchte mindestens sechs Monate auf St.Pauli verbringen.

07.05.2013

Wer hätte das gedacht? Schauspieler Macauly Culkin, 32, und Sänger Pete Doherty, 34, sind ziemlich gute Freunde. So gut, dass sie jetzt sogar zusammengezogen sind.

25.11.2012

Über Tote soll man eigentlich nicht schlecht reden, Rocksänger Pete Doherty, 33, tut es trotzdem: Der Babyshambles-Star behauptet, er hätte eine "explosive Affäre" mit Amy Winehouse gehabt, die im vergangenen Jahr mit nur 27 Jahren an einer Alkoholvergiftung starb.

18.07.2012

"Babyshambles"-Rocker Pete Doherty, vielleicht besser bekannt als Kate Moss' Drogen-Ex, ließ sich vergangenen Monat in eine Entzugklinik in Thailand bringen, um nach jahrelangen Suchtproblemen endlich ein Leben ohne illegale Substanzen führen zu können.

27.06.2012

Pete Doherty, 33, hat nicht erst einen Entzug hinter sich. Dennoch konnte er die Finger von den Drogen nie lassen. Nun möchte der Sänger endgültig einen Schlussstrich ziehen und von seiner Sucht loskommen. Dazu begibt er sich nun für eine Entziehungskur nach Thailand.

25.05.2012

Kate Moss ließ mal so richtig Dampf ab. Wutentbrannt soll sie den Teddy "Pandy" ihres Ex-Freundes Pete Doherty in Brand gesetzt haben. Das Ganze ist zwar schon fünf Jahre her – dennoch: Pete kann seine Trauer nicht überwinden.

22.05.2012

Ob das wohl eher Wunschdenken ist? Angeblich ruft Topmodel Kate Moss immer noch bei ihrem Verflossenen, dem Rüpelrocker Pete Doherty, an. Und zwar, wenn sie ordentlich einen im Tee hat.

21.05.2012

Eigentlich wollte Pete Doherty in Cannes mit seinem Filmdebüt für Aufsehen sorgen. Doch auch bei der Filmpremiere von "Confession of a Child of the Century", in dem der Sänger eine Hauptrolle spielt, kann er die Finger nicht vom Alkohol lassen.

08.05.2012

Der britische Rüpel-Rocker Pete Doherty sorgt mal wieder für einen handfesten Skandal. Sein neuester Plan: Er will ein Bild der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse versteigern, das sie mit ihrem eigenen Blut gemalt haben soll.

13.04.2012

Was lange währt … Der britische Musiker Pete Doherty lässt sich in eine Entzugsklinik einweisen. Das ist sicherlich die beste News, die der Ex von Kate Moss in den letzten Monaten von sich gab.

14.02.2012

Skandal-Rocker Pete Doherty darf sich freuen. Er soll Vater geworden sein. Dies behauptet zumindest das Model Lindi Hingston.

04.10.2011

Anklage fallen gelassen: Pete Doherty muss sich doch nicht wegen eines angeblichen Einbruchs in einen bayerischen Plattenladen verantworten. Das entschied jetzt das Gericht in Regensburg - der Sänger muss also mit keinen Konsequenzen rechnen.

01.08.2011

Nach ihrem tragischen und plötzlichen Tod werden immer mehr Details über ihre Lebensplanung bekannt. Jetzt heißt es, dass Amy Winehouse ein Kind adoptieren und sich damit eine eigene kleine Familie aufbauen wollte.

20.05.2011

Der Sänger der britischen Band „Babyshambles“ wurde am 20. Mai von einem Londoner Gericht wegen illegalen Kokainbesitzes zu sechs Monaten Haft verurteilt. Schon zuvor kam der Frontmann immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt - auch in Deutschland.

09.03.2011

Der britische Skandal-Sänger soll in der Nacht vom 7. auf den 8. März in einen Musikladen in Regensburg eingebrochen sein - und dabei eine Gitarre gestohlen haben.

06.12.2010

Pete Doherty präsentierte in London seine erste Schmuck-Kollektion. Es waren aber nicht die Ketten und Armbänder, die die Gäste und die Presse zum Staunen brachten – Pete Dohertys neue Körperfülle war viel spannender ...