22.08.2014

Pete Wentz, 35, ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Freundin Meagan Camper, 25, brachte am Montag, 20. August, einen gesunden Sohn zur Welt.

18.02.2014

Wentz-Simpson ist Vergangenheit: Nachdem Ashley Simpson, 29, seit Anfang des Jahres verlobt ist, gibt "Fall Out Boy"-Bassist Pete Wentz, 34, nun bekannt, dass er erneut Vater wird. Seine Freundin Meagan Camper, 24, ist mit ihrem ersten gemeinsamen Baby schwanger.

22.01.2014

Pete Wentz, 34, würde seinen Penis nicht noch mal piercen lassen. Der Fall Out Boy-Sänger gibt zu, dass es eine "dumme" Entscheidung war, sein Gemächt durchstechen zu lassen und hat das Piercing seitdem auch wieder rausgenommen. 

08.12.2011

Geschiedene Leute: Die Ehe von Ashlee Simpson und Pete Wentz gehört nun offiziell der Vergangenheit an. Schon am 22. November 2011 wurden die Scheidungspapiere unterzeichnet. Das Paar ist bereits seit Ende November 2010 getrennt.

22.06.2011

Statt eines schönen Liebescomebacks mit ihrem Noch-Ehemann Pete Wentz, scheint Ashlee Simpson eher an einer neuen, frischen Beziehung interessiert zu sein. Allerdings nicht wie schon zuvor vermutet mit Musiker Craig Owens, sondern angeblich mit Schauspieler Vincent Piazza.

16.05.2011

Sollte Ashlee Simpson endlich mal wieder nicht mit ihrer Musik statt ihrem Privatleben Schlagzeilen machen? Scheinbar arbeitet die 27-Jährige an einer neuen CD – das deutete sie zumindest auf Twitter an.

11.03.2011

Er ist tätowiert, er ist Musiker und Ashlee Simpson soll auf ihn stehen – geht es hier um Pete Wentz? Nein, von dem hat sich Ms. Simpson ja gerade erst getrennt. Die Rede ist von Craig Owens.

09.03.2011

Erst vor Kurzem gaben Pete Wentz und Ashlee Simpson ihre Scheidung bekannt. Damals hieß es noch die beiden gingen freundschaftlich getrennte Wege. Dies scheint sich wohl geändert zu haben: Simpson soll das alleinige Sorgerecht für Bronx beantragt haben.

09.02.2011

Welcome to Divorce-Wood: Ashlee-Simpson und Pete Wentz lassen sich nach zweieinhalb gemeinsamen Ehejahren scheiden. Angeblich bleiben sie Freunde – aber warum will Ashlee dann das alleinige Sorgerecht?