17.11.2018

Unglaublich! Ganze 10 Jahre ist es schon her, dass das Fantasy-Drama rund um "Bella", "Edward" und "Jacob" auf den Kinoleinwänden sein Debüt feierte. "Twilight" war ein Riesenerfolg und brachte weltweit über 392 Millionen US-Dollar ein. Damit übertraf die Verfilmung des Romans das investierte Budget um ein Zehnfaches. Es folgten vier weitere Filme. Doch wie sehen die Darsteller der Vampir-Saga heute aus?

20.02.2016

Erst vor knapp einem Jahr überraschte uns Peter Facinelli, 42, mit der schönen Neuigkeit, dass er und seine Liebste, Schauspielerin Jaimie Alexander, 31, heiraten wollen. Über den Dächern von New York hat der 42-Jährige seiner Angebeteten damals die alles entscheidende Frage gestellt – doch nun das überraschende Liebes-Aus.

19.03.2015

Peter Facinelli, 41, und Jaimie Alexander, 31, wollen den großen Schritt wagen. Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar verlobt und der Antrag fand in luftiger Höhe statt …

12.11.2013

Oh, oh, in Hollywood braut sich ein gewaltiger Zickenkrieg zusammen! Jennie Garth, 41, ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Peter Facinelli, 39, und seine neue Freundin Jaimie Alexander, 29. Der Grund: Jaimie, die kürzlich halbnackt zu einer "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere erschien, und Peter tauschten in aller Öffentlichkeit - naja, zumindest fast - schmutzige Infos aus ihrem Schlafzimmer aus. Das passt Jennie gar nicht! Aber langsam:

14.01.2013

Erst kürzlich verriet der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, dass es nach dem Ehe-Aus mit Pater Facinelli, 39, einen neuen Mann in ihren Leben gibt. Nun soll die Schauspielerin mit dem Musiker Jeremy Salken angebandelt haben.

20.12.2012

Schauspielerin Jennie Garth, 40, verriet kürzlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es wurde spekuliert, wer denn der Auserwählte sein könnte - und alle tippten auf ihren Ex-"Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry, 47. Aber Fehlanzeige...