20.02.2016

Erst vor knapp einem Jahr überraschte uns Peter Facinelli, 42, mit der schönen Neuigkeit, dass er und seine Liebste, Schauspielerin Jaimie Alexander, 31, heiraten wollen. Über den Dächern von New York hat der 42-Jährige seiner Angebeteten damals die alles entscheidende Frage gestellt – doch nun das überraschende Liebes-Aus.

19.03.2015

Peter Facinelli, 41, und Jaimie Alexander, 31, wollen den großen Schritt wagen. Nach über zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar verlobt und der Antrag fand in luftiger Höhe statt …

12.11.2013

Oh, oh, in Hollywood braut sich ein gewaltiger Zickenkrieg zusammen! Jennie Garth, 41, ist stinksauer auf ihren Ex-Mann Peter Facinelli, 39, und seine neue Freundin Jaimie Alexander, 29. Der Grund: Jaimie, die kürzlich halbnackt zu einer "Thor 2 - The Dark Kingdom"-Premiere erschien, und Peter tauschten in aller Öffentlichkeit - naja, zumindest fast - schmutzige Infos aus ihrem Schlafzimmer aus. Das passt Jennie gar nicht! Aber langsam:

14.01.2013

Erst kürzlich verriet der einstige "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, dass es nach dem Ehe-Aus mit Pater Facinelli, 39, einen neuen Mann in ihren Leben gibt. Nun soll die Schauspielerin mit dem Musiker Jeremy Salken angebandelt haben.

20.12.2012

Schauspielerin Jennie Garth, 40, verriet kürzlich, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Es wurde spekuliert, wer denn der Auserwählte sein könnte - und alle tippten auf ihren Ex-"Beverly Hills 90210"-Kollegen Luke Perry, 47. Aber Fehlanzeige...

11.12.2012

Sie ist wieder glücklich: Nachdem Jennie Garth, 40, und ihr Ehemann Peter Facinelli, 39, ihr Ehe-Aus bekannt gegeben haben, viel die Schauspielerin in ein tiefes Loch. Nun scheint der einstige "Beverly Hills, 90210"-Star wieder glücklich zu sein.

05.12.2012

Erst kürzlich bestätigte Jaimie Alexander, 28, die Beziehung zum "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38. Nun geht alles ganz schnell: So soll bereits von Hochzeit die Rede sein. Was sagt denn seine Ex Jennie Garth, 40, dazu? Immerhin hatte sich das Ehepaar erst im März nach elf Jahren Ehe getrennt.

02.12.2012

Erst im März gab "Twilight"-Star Peter Facinelli, 38,sein Ehe-Aus mit Jennie Garth, 40, bekannt. Doch er verliebte sich längst neu: Nun bestätigte Jaimie Alexander, 28, dass sie und Peter ein Paar sind.

18.11.2012

Peter Facinelli, 38, wurde seit der Trennung von seiner Frau Jennie Garth, 40, mit keiner neuen Frau gesehen. Das könnte sich nun ändern: Schauspielerin Jaimie Alexander, 28, soll seine neue Freundin sein.

25.10.2012

Da hat "Beverly Hills 90210"-Star Jennie Garth, 40, anscheinend ihr neues Liebesglück gefunden: Nach der schmerzhaften Trennung von ihrem Ehemann Peter Facinelli, 38, datet die Schauspielerin wieder.

08.09.2012

11 Jahre führten Jennie Garth, 40, und Peter Facinelli, 38, eine Musterehe, wie es sie in Hollywood nur selten gibt. Keine Skandale, stets glücklich und drei Töchter. Dann wurde im März urplötzlich die Scheidung bekanntgegeben, die auch Jennie nicht erwartet hatte.

20.04.2012

Jennie Garth leidet sehr unter der Trennung von ihrem Noch-Ehemann Peter Facinelli. Bei der Premiere ihrer neuen Show "A Little Bit Country" sieht sie jedoch grandios aus - und sie spricht ganz offen über ihren Liebeskummer.

29.03.2012

Nun ist es endgültig! Peter Facinelli und Jennie Garth gehen getrennte Wege. Der “Twilight“- Star reichte beim Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein.

21.03.2012

Elf Jahre lebten der einstige “Beverly Hills, 90210″-Star Jennie Garth und Peter Facinelli ("Twilight") eine skandalfreie Ehe. Nach dem überraschenden Ehe-Aus am 13. März bricht die Schauspielerin erstmals ihr Schweigen: Für sie kam die Trennung aus heiterem Himmel.

15.03.2012

"Twilight"-Star Peter Facinelli und "Beverly Hills 90210"-Schauspielerin Jennie Garth gehen getrennte Wege. Dabei kam das Gerücht auf, Peter sei fremdgegangen und daraufhin wäre die Beziehung kaputt gegangen. Peter dementiert das jedoch strikt!

13.03.2012

Elf Jahre hielt ihre Ehe, sie haben drei gemeinsame Kinder, doch nun ist es offiziell: Jenny Garth und "Twilight"-Star Peter Facinelli haben die Scheidung eingereicht.