16.12.2017

Dass Harvey Weinstein, 65, viel Einfluss in der Unterhaltungsbranche hatte, war bekannt, Doch Peter Jackson, 56, zeigte nun, wie viel Einfluss das wirklich war: Er hat einige Schauspielerinnen auf Abraten von Weinstein nicht gecastet - und damit ihre Karrieren ausgebremst.

01.12.2014

„Hobbit“-Fans aufgepasst! „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, der letzte Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes „Der Hobbit“ feiert heute, 1. Dezember, in London Weltpremiere. Die OK!-Leser können per Live Stream mit dabei sein, wenn Schauspieler wie Martin Freeman, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom & Co. über den roten Teppich schreiten.

10.04.2014

Zurzeit befinden sich Herzogin Catherine, 32, und Prinz William, 31, zusammen mit Baby George auf großer Neuseelandreise. Dort statteten sie auch Star-Regisseur Peter Jackson, 52, einen Besuch ab.

01.07.2013

Mit der Rolle des Elb "Legolas" in der Erfolgs-Trilogie "Der Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom, 36, weltberühmt. Am letzten Tag der "Hobbit"-Dreharbeiten verabschiedete sich der Schauspieler nun mit einem Ständchen von seinem sagenhaften Filmcharakter.

19.02.2013

Steht "Jacko"-Sohn Prince Michael Jackson, 16, eine ähnliche Karriere bevor wie seinem berühmten Dad? Zumindest kommt der Sprössling des 2009 verstorbenen "King of Pop" ins Fernsehen - er angelte sich einen Job bei der bekannten US-Show "Entertainment Tonight". 

28.11.2012

Wow, was für eine Weltpremiere: In Wellington, Neuseeland, gaben sich die Stars die Klinke in die Hand - und das um nur ein Ereignis zu feiern: "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", startet in den Kinos.

19.11.2012

Die Film-Trilogie "Der Hobbit" wird von vielen Fans sehnlichst erwartet. Doch nun hagelt es Kritik, kam es am Rande der Dreharbeiten zu einer Tragödie, denn wegen der schlechten Bedingungen sollen 27 Tiere ums Leben gekommen sein.

20.09.2012

Im Dezember kommt "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" in die Kinos - und jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. "Der Hobbit" ist der erste Teil der geplanten Trilogie des Filmemachers Peter Jackson.