16.12.2017

Dass Harvey Weinstein, 65, viel Einfluss in der Unterhaltungsbranche hatte, war bekannt, Doch Peter Jackson, 56, zeigte nun, wie viel Einfluss das wirklich war: Er hat einige Schauspielerinnen auf Abraten von Weinstein nicht gecastet - und damit ihre Karrieren ausgebremst.

01.12.2014

„Hobbit“-Fans aufgepasst! „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“, der letzte Film der dreiteiligen Kinofassung des zeitlosen Meisterwerkes „Der Hobbit“ feiert heute, 1. Dezember, in London Weltpremiere. Die OK!-Leser können per Live Stream mit dabei sein, wenn Schauspieler wie Martin Freeman, Evangeline Lily, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Orlando Bloom & Co. über den roten Teppich schreiten.

10.04.2014

Zurzeit befinden sich Herzogin Catherine, 32, und Prinz William, 31, zusammen mit Baby George auf großer Neuseelandreise. Dort statteten sie auch Star-Regisseur Peter Jackson, 52, einen Besuch ab.

01.07.2013

Mit der Rolle des Elb "Legolas" in der Erfolgs-Trilogie "Der Herr der Ringe" wurde Orlando Bloom, 36, weltberühmt. Am letzten Tag der "Hobbit"-Dreharbeiten verabschiedete sich der Schauspieler nun mit einem Ständchen von seinem sagenhaften Filmcharakter.

19.02.2013

Steht "Jacko"-Sohn Prince Michael Jackson, 16, eine ähnliche Karriere bevor wie seinem berühmten Dad? Zumindest kommt der Sprössling des 2009 verstorbenen "King of Pop" ins Fernsehen - er angelte sich einen Job bei der bekannten US-Show "Entertainment Tonight". 

28.11.2012

Wow, was für eine Weltpremiere: In Wellington, Neuseeland, gaben sich die Stars die Klinke in die Hand - und das um nur ein Ereignis zu feiern: "Der Hobbit", die Vorgeschichte zu "Der Herr der Ringe", startet in den Kinos.