02.12.2015

Peter Maffay, 66, beweist sein großes Herz für Flüchtlinge. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN berichtet er über die Pläne, wie er Notleidenden besonders jetzt in der kalten Jahreszeit helfen wird.

17.11.2012

Diese hübsche Dame hätten wir ja fast nicht erkannt! Und bei genauerer Betrachtung lässt sich auch feststellen, dass es sich bei dieser speziellen Bauchtänzerin um einen etwas haarigeren Zeitgenossen handelt, nämlich um einen Mann, Uwe Ochsenknecht, 56.

03.11.2012

Peter Maffay, 61, ist aus der deutschen Musikgeschichte einfach nicht mehr wegzudenken. Nun erzählt er, dass ihn sein Alkohol- und Zigarettenkonsum fast komplett aus der Bahn geworfen hätten.

01.12.2011

Da kann auch Peter Maffay nicht mehr weghören: In den vergangenen Wochen dominierten Bushido und der Bambi-Skandal die Schlagzeilen. Nun zog Maffay die Konsequenzen und beendete das gemeinsame Musik-Projekt.