23.04.2018

Zum zweiten Mal rückt Peter Zwegat, 68, heute Abend (Montag, 23. April) an, um Nadja Abd el Farrag, 53, „Raus aus den Schulden“ zu helfen. Die Situation gestaltet sich noch immer schwierig …

Exklusiv
20.12.2016

Wenn es nach Mallorca-Sängerin Marion "Krümel" Pfaff, 43, geht, würde Nadja Abd el Farrag, 51, längst bei ihr auf der Insel leben und wäre auch bald "Raus aus den Schulden".

15.12.2016

Gestern, 14. Dezember, wollte Schuldenberater Peter Zwegat, 66, Nadja "Naddel" abd El Farrag, 51, "Raus aus den Schulden" helfen. Dass das nicht geklappt hat, erzählte sie jetzt im Interview mit Spiegel Online.

14.12.2016

Peter Zwegat, 66, der Schuldenberater von RTL, äußert sich zu Nadja abd el Farrag, 51, seiner ersten Klientin im Promi-Spezial von "Raus aus den Schulden".

03.11.2016

Vor über einem Jahr war Peter Zwegat, 66, zuletzt auf den Mattscheiben zu sehen, bevor er sich vorerst von den Zuschauern verabschiedete. Nun kehrt der Schuldenberater Mitte Dezember für eine neue, ganz besondere Ausgabe für die RTL-Serie "Raus aus den Schulden" zurück. Sein neuster Fall könnte wohl kaum härter sein: Nadja abd el Farrag, 51, hofft mithilfe Hilfe des sympathischen TV-Lieblings der Schuldenkrise zu entkommen und eins steht wohl jetzt schon fest: Das wird keine leichte Aufgabe für Peter Zwegat.