29.03.2015

Oh no! Das wird vielen „Tatort“-Fans aber gar nicht gefallen. Denn Schauspieler Wotan Wilke Möhring, 47, bekommt eine neue Partnerin. Nach nur sechs Fällen muss sich der charmante Schauspieler von seiner Kollegin Petra Schmidt-Schaller, 34, verabschieden. Doch wer wird die neue Kommissarin an seiner Seite und ab wann wird sie gemeinsam mit ihm ermitteln?

Exklusiv
02.12.2014

Gerade sorgte er noch im sonntagabendlichen "Tatort" mit einer heißen Kussszene für Aufsehen, jetzt trafen wir Wotan Wilke Möhring, 47, bei der "Movie meets Media"-Party in Hamburg. Und? Sprachen ihn natürlich genau darauf an. 

 

30.11.2014

Darauf haben die "Tatort“-Fans des Ermittler-Duos um "Thorsten Falke“, gespielt von Wotan Wilke Möhring, und "Katharina Lorenz“, gespielt von Petra Schmidt-Schaller, gewartet. Die Kollegen kommen sich in der kommenden Folge "Die Feigheit des Löwen" näher - so nah, wie nie zuvor.

24.02.2014

Als "Isolde Wagner" stellte Petra Schmidt-Schaller gestern in "Der Wagner-Clan - Eine Familiengeschichte" nicht nur Iris Berben, 63, in den Schatten, sondern brachte auch "Houston Chamberlain" (Heio Ferch) um den Verstand. Privat hat die 33-Jährige längst ihr Glück gefunden - und steht nun endlich zu ihrem Freund!

25.11.2013

"Falke aus Hamburg, du gehst mir auf den Sack!", entfuhr es im gestrigen "Tatort - Mord auf Langeoog" dem verlotterten Insel-Drogendealer über Kommissar Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring). Das sahen die Krimi-Fans ganz anders: 10,74 Millionen Zuschauer wollten dem coolen Kommissar aus Altona auf dem Nordsee-Eiland zuschauen. Am Ende bereitete er vor allem dem weiblichen Publikum eine Freude: Er hüpfte nackt in die Wellen!

29.04.2013

Feinsinnig, klug, bildschön: So lernten 10 Millionen TV-Zuschauer am 28. April Petra Schmidt-Schaller kennen. Als "Katharina Lorenz" ermittelte die hübsche 32-Jährige an der Seite von Wotan Wilke Möhring, 45, und verdrehte den Männern gleich reihenweise den Kopf. Und  im gestrigen Fall "Mord auf Langeoog" war sie es, die dem Mörder auf die Spur kam. Doch wer ist die zarte Blondine? OK! stellt die Krimi-Newcomerin vor: