Anzeige
15.10.2018

Über zwei Monate gingen die Castings zum ersten Curvy Model Contest by Ulla Popken – am vergangenen Samstag wurde nun eine Gewinnerin und ein Gewinner gekürt.
 

Exklusiv
22.02.2018

Die Charaktere der neuen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ gleichen dem Cast für eine Trash-Show. Setzt Heidi Klum, 44, etwa nur noch auf Skandale für die Quote? Kenner der Show packen in OK! aus …

18.07.2017

Echt. Schön. Kurvig.“ ist das Motto der Castingshow „Curvy Supermodel“, die am Montag, 17. Juni, zum zweiten Mal bei RTL2 angelaufen ist. Mit schönen, weiblichen Kurven hat das Format nach Meinung der Zuschauer allerdings weniger zu tun - bereits zum Start der neuen Staffel ist ein fieser Shitstorm auf der Facebook-Seite der Sendung ausgebrochen.

05.05.2017

Wer hat die schönsten Kurven der Nation? Im Juli geht der TV-Modelwettbewerb "Curvy Supermodel" in die zweite Runde. Neben Deutschlands erfolgreichstem Plus-Size-Model Angelina Kirsch, 28, die als Einzige auch in Staffel 1 dabei war, suchen diesmal Modelagent Peyman Amin, 46, Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella, 40, sowie Choreograf Carlo Castro nach dem Topmodel mit schönen Rundungen und normalen Maßen. Besonders die Verpflichtung von Peyman verblüfft - denn zu GNTM-Zeiten fand der Model-Scout schon 52 Kilo zu dick!

Exklusiv
04.04.2017

Nach Ex-„GNTM”-Siegerin Alisar Ailabouni, 28, und der ehemaligen Drittplatzierten Ivana Teklic, 21, hat Modelagent Peyman Amin, 46, ein Auge auf ein weiteres Mädchen aus Heidi Klums, 43, Castingshow geworfen.

Exklusiv
06.10.2015

Es ist offiziell: Sabia Boulahrouz, 37, hat einen Vertrag bei der Agentur „Mega Models“ in Hamburg unterschrieben. Doch so richtig glauben Experten nicht daran, dass die Schwangere Erfolg als Model haben wird.