28.07.2017

Egal ob als Geschenk oder für dich selbst: Mit der folgenden Anleitung, kannst du ganz easy dein eigenes Lip-Balm in süßen, personalisierten Döschen machen!

10.03.2017

Lange, volle und vor allem gesunde Haare - das wünschen wir Frauen uns doch alle! Leider ist in dieser Hinsicht die eine mehr, die andere weniger gut von Mutter Natur gesegnet. Die Gesundheit unserer Haare hat allerdings auch viel mit der richtigen Pflege zu tun. Was du selbst aktiv dazu beitragen kannst, um eine beneidenswerte Wallemähne zu bekommen? Wir verraten es dir!

10.03.2017

Wie cool ist das denn bitte? Seit mehreren Saisons sind die geliebten Birkenstock-Sandalen nun schon unsere treusten Begleiter und tragen uns bequem durch den Sommer. Jetzt überrascht das kultige Schuhlabel mit einer interessanten Erweiterung seiner Produktpalette: Schon im Herbst 2017 wird es eine neue naturkosmetische Beauty-Linie mit 28 verschiedenen Produkten geben.

01.02.2017

Alkohol hilft gegen Pickel, Make-up verstopft die Poren und Bio-Produkte sind das A und O für schöne Haut – um die Gesichtspflege ranken sich die größten Mythen. Es gibt unzählige Meinungen darüber, mit welchen Produkten und Hausmitteln eine porentiefe Reinigung am besten gelingt oder welche Maßnahmen der Haut schaden. Wir haben die größten Hautpflege-Mythen zusammen mit Hautpflegeexperte Prontomed und dem Dermatologen, Allergologen und Wundpsezialisten Dr. Thomas Eberlein rausgefunden.

12.10.2016

​Die Blätter färben sich bunt und eine romantische Stimmung hält Einzug. Die kuscheligen Stunden auf dem Sofa werden wieder mehr und auch die Heizung wird aufgedreht. Genau hier beginnt auch für Haut und Haar der Übergang vom Sommer zu Herbst und Winter. Jetzt brauchen sie besonders intensive Pflege, um nicht völlig aus dem Lot zu geraten. Mit ein paar einfachen Pflegetricks sind Haut und Haare auch in der kalten Jahreszeit wunderbar gepflegt und strahlend schön.

19.07.2016

Anti-Aging ist ein Fremdwort und du hast das Gefühl, deine Pflege wirkt nicht richtig? Du willst trotzdem schöne Haut? Kein Problem! Mit unseren Tipps kann nichts mehr schiefgehen und du kriegst ruck, zuck eine schöne und gepflegte Haut

 

28.06.2016

Shampoo rein, aufschäumen, ausspülen und fertig? So yesterday! Pre-Shampoo, Reverse Washing & Co. wir erklären euch die neuen Haarwaschtechniken. Denn die sind viel effektiver und schonender für deine Mähne. Probiere es doch mal aus!

26.05.2016

Etwas Sonne durften wir schon schnuppern, doch bevor es richtig losgeht, solltest du unsere Tipps in Sachen Sonnenschutz nochmal lesen. Deine Haut wird es dir danken – auch wenn du nicht in den Urlaub fährst!

12.05.2016

Tagespflege, Augenpflege oder Serum - wie trage ich was auf? Feuchtigkeitspflege einfach auf die Haut geschmiert und fertig ist die Beauty-Routine? Falsch! Nur wer die Profi-Tricks anwendet, wird mit einem strahlenden Teint belohnt. OK! zeigt euch drei Techniken mit Wirkung!

14.04.2016

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, aber es braucht ja nicht gleich jeder zu sehen, wie alt man wirklich ist. Die Zauberformel lautet: Anti-Aging für jedes Alter, denn früh übt sich. Wir zeigen dir die besten Beauty-Helfer gegen Falten. Plus: Tipps vom Profi Sylvia Enders, Director Training bei Clarins

21.03.2016

Goodbye, Winter. Hello, Spring! Der Frühling steht in den Startlöchern und das heißt für uns: raus an die frische Luft und die Sonne genießen. Dabei will man sich selbst natürlich von seiner besten Seite zeigen und mit einer tollen, frühlingsfrischen Haut mit der Sonne um die Wette strahlen. Doch geht das so einfach? Ja, das geht!

21.03.2016

Glätten, straffen, festigen: Die neuen Seren für die Augen sind echte Wunderwaffen. Unsere Expertin, Loretta Miraglia von La Mer, klärt dich über die Benefits der Augenseren auf und beantwortet dir alle wichtigen Fragen rund um das Thema Augenseren. Plus: Wir zeigen dir unsere Lieblinge.

18.03.2016

Fältchen, Pigmentflecken oder Narben werden häufig als störend empfunden. Von der richtigen Pflege über den perfekten Make-up-Trick bis hin zum Profi-Treatment bei der Kosmetikerin oder beim Dermatologen – Wir zeigen dir, wie du kleine Schönheitsmakel im Handumdrehen loswirst.

14.03.2016

Nur schnödes H2O? Falsch gedacht! Klar, du kannst es trinken. Aber echtes Thermalwasser kann viel mehr! Wir zeigen dir acht Arten, wie du Thermalwasser einsetzten kannst.

04.03.2016

Wie behandelt man Akne, Falten, Cellulite und Co.? Was du schon immer von deinem Hautarzt wissen wolltest: IN sprach mit einem Experten und beantwortet die wichtigsten Fragen und zeigt dir die passenden Produkte.

01.03.2016

Alles, was du über Haare wissen solltest- die neuesten Trends, Styling-Tricks und Produkte. Endlich erfahren, worum es wirklich geht! Unser großes Haar-Lexikon lässt keine Fragen zu Pflege, Styling und Co. offen. Nein, wirklich keine...

27.02.2016

Deine Haut lässt sich nicht in eine Schublade stecken? Mitesser auf der Nase, trockene Haut auf den Wangen oder Fältchen? Wenn die Haut unterschiedliche Pflegebedürfnisse hat, kommen jetzt gleich mehrere Masken zum Einsatz. Wir zeigen dir wie es funktioniert!

05.02.2016

Feinstaub, Ozon & Zigarettenqualm: Luftschadstoffe sind purer Stress für den Teint und begünstigen eine vorzeitige Hautalterung. Anti-Pollution heißt das Zauberwort, welches uns vor negativen Umwelteinflüssen schützt. IN klärt auf...

03.12.2015

Eine ebenmäßige, reine und strahlende Haut - das wünscht sich wohl jede Frau. Dafür ist intensive und vor allem die richtige Pflege und Reinigung ein Muss. „GNTM“-Finalistin Katharina Wandrowsky, 19, zeigt zusammen mit dem Pflege-Experten Garnier, wie man in nur 5 Schritten zu einer reinen Haut gelangt.

24.07.2015

So schön der Sommer auch ist, für unsere Haut bedeuten Sonne, höhere Temperaturen und eine größere Trockenheit Stress. Nicht selten reagiert sie mit Juckreiz und brennt. Wir verraten dir, mit welchen Produkten du dem vorbeugen kannst bzw. wie du sie behandelst, wenn sie schon angegriffen ist.