15.11.2016

Eddie Redmayne, 34, hat bereits einen Oscar und wurde von der Queen geehrt – trotzdem plagen den Hollywood-Star Selbstzweifel, wie der Schauspieler im exklusiven Interview mit OK! verrät.

02.03.2016

Das Jahr 2016 wird ein ganz besonderes für „Harry Potter“-Fans auf der ganzen Welt, denn sie dürfen sich gleich doppelt freuen. Im Juli feiert das erste Theaterstück der Fantasy-Reihe, „Harry Potter und das verfluchte Kind“ seine Premiere in London. Und weil das noch nicht genug ist, gibt es Ende des Jahres noch einen neuen Kinofilm „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, mit dem Oscar-Nominierten Eddie Redmayne, 34, in der Hauptrolle. Fortsetzungen der Filmreihe wurden jetzt offiziell von J. K. Rowling, 50, bestätigt: Es wird zwei weitere Streifen geben.

15.12.2015

Auch ein paar Jahre nach der wirklich großen "Harry Potter"-Ära können zahlreiche Fans noch immer nicht genug von ihrem Helden bekommen. Wie passend, dass bereits nächstes Jahr das angekündigte Prequel "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" in die Kinos kommt. Jetzt gibt es endlich den ersten offiziellen Trailer.