31.01.2017

Pharrell Williams, 43, startet mit einer dreifachen Portion Glück ins neue Jahr! Der Sänger und Songwriter und seine Frau Helen Lasichanh, 36, sind Eltern von Drillingen geworden. Wie der Sprecher des "Happy"-Stars dem US-Magazin "Vanity Fair" verriet, kamen die drei Sprösslinge bereits "zu einem früheren Zeitpunkt im Januar" zur Welt.

07.10.2016

Nicht nur Niall Horan, 23, steht in den Startlöchern zu seiner Solo-Karriere nach seinem Erfolg mit den Jungs von One Directon. Auch Liam Payne, 23, arbeitet bereits fleißig im Studio an seinem ersten eigenen musikalischen Werk und darf dabei auf die Unterstützung von einem Musik-Mogul zählen.

23.09.2016

Wird Rocket Ayer Williams mit seinen acht Jahren endlich ein großer Bruder? Mit deutlich runderer Körpermitte zeigte sich seine Mama Helen Lasichanh, 36, an der Seite ihres Mannes Pharrell Williams, 43, jetzt bei einem Chanel-Dinner — und wir finden, es sieht ziiiiieeeeemlich eindeutig aus, dass da was unter ihrem Herzen heranwächst.

 

27.04.2016

Während Rachel Roy, 42, und Rita Ora, 25, bestritten haben, die "Becky mit dem schönen Haar" zu sein, die in Beyoncés Song "Sorry" auf ihrem neuen Album "Lemonade" auftaucht, sorgte ein Insider nun für Klarheit. Was die Quelle gegenüber "Pagesix" verriet und wie Stars wie Anne Hathaway, 33, und Pharrell Williams, 43, schier ausrasten wegen des Longplayers der 34-Jährigen, der gerade weltweit für Furore sorgt:

11.01.2016

Tod einer Musik-Legende: Nur wenige Stunden nach Bekanntwerden der traurigen Nachricht, dass David Bowie im Alter von 69 Jahren den Kampf gegen den Krebs verloren hat, haben sich etliche Stars zu Wort gemeldet. Größen aus Politik, Musik und Filmwelt trauern um den "Heroes"-Sänger. Ob Botschaften von Madonna, 57, David Cameron, 49, Parrell Williams, 42, Kanye West, 38, Matthias Schweighöfer, 34, oder Jan Josef Liefers, 51: Hier zeigen wir unkommentiert die Postings der Stars zum Tod von David Bowie. 

26.06.2015

Viele Frauen finden es komisch, wenn ihre Partner kleiner sind als sie. Nicht so bei den Promis! Zahlreiche Stars haben sich längst mit den Größenunterschieden abgefunden und sich eben in kleine Männer oder sehr große Frauen verliebt. 

11.03.2015

"Blurred Lines" war 2013 der Mega-Hit - der gemeinsame Song von Pharrell Williams, 41, und Robin Thicke, 38, ging um die ganze Welt. Zeitgleich zum Erfolg kamen aber schwere Vorwürfe auf: "Blurred Lines" soll von "Got to Give It Up" von Marvin Gaye (†44) geklaut worden sein. Williams und Thicke wurden von Gayes Nachfahren verklagt und siegten nun vor Gericht. 

12.01.2015

Was macht eigentlich einen Superstar aus? Sind es die Paparazzi, die dir auf Schritt und Tritt folgen? Sind es die Fans, die wissen wollen, was du heute morgen gefrühstückt hast? Oder ist der Superstar-Status am Erfolg messbar? Chart-Platzierungen oder Werbe-Deals? Zum Relaunch des Adidas Sneaker-Klassikers "Superstar" beantworten vier Größen aus der Musikbranche und dem Sportbusiness, was es für sie bedeutet, ein Superstar zu sein.

05.12.2014

Eigentlich geht es nicht cooler. Die neueste Kollaboration von Produzent und Sänger Pharrell Williams, 41, mit Adidas trifft den Fashion-Puls einfach auf den Punkt.

05.12.2014

Der Walk of Fame wächst! Nachdem in den letzten Wochen bereits Christoph Waltz, 58, und Matthew McConaughey, 45, ausgezeichnet wurde, war gestern, 4. Dezember, nun wieder ein Musiker an der Reihe: Pharrell Williams, 41, hat jetzt auch seinen eigenen Stern auf dem berühmten Boulevard in Los Angeles.

04.12.2014

Trendalarm im Hause Chanel! Das Label feierte erst diese Woche die neueste Kollektion von Kreativchef Karl Lagerfeld und begeisterte die Mode-High Society mit ausgefallenen Styles. Doch nicht nur schräge Outfits stachen ins Auge! Vor allem mit dem auffälligen Gold/Schwarz Make-up der Models scheint Chanel einen neuen Trend setzen zu wollen. OK! weiß wie der Look vom Laufsteg ganz easy zuhause gelingt

02.12.2014

Die Modewelt weiß immer wieder zu überraschen! Das schrägste Video des Tages haben wir dem einfallsreichen Kopf von Modezar Karl Lagerfeld zu verdanken. Für Chanel hat der Kreativchef des französischen Modelabels das ungleiche Duo Cara Delevingne, 22, und Pharrell Williams, 41, engagiert und lässt die beiden in unerwartete Rollen schlüpfen.

07.09.2014

Die Welt staunte nicht schlecht, als Kim Kardashian, 33, vor gut einem Jahr mit dem Namen für ihre erstgeborene Tochter rausrückte. Der Nachwuchs des Reality-Sternchens und des Rappers Kanye West, 37, hört auf den außergewöhnlichen Namen North West. Nun verrät Kim selbst, was es mit dieser Namenswahl auf sich hat. 

06.09.2014

Gerade blickt wieder die gesamte Mode-Welt auf New York City, denn dort findet die „Mercedes Benz Fashion Week“ statt. Erstmalig dabei als Designer ist dieses Mal Pharrell Williams, 41, der mit seinen Kreationen die Welt verbessern möchte.

28.05.2014

Pharrell Williams, 41, hat mit seinen Hits die Welt im Sturm erobert und sorgte mit seinem Song "Happy" für den Ohrwurm des Jahres. Nun kommt der US-Star auf Tour nach Deutschland.

26.04.2014

Derzeit befindet sich Pharrell Williams, 41, wirklich auf dem Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Der Musiker bringt einen guten Song nach dem anderen heraus. Nach "Happy" folgt der nächste Hit: "Marilyn Monroe".

15.04.2014

Pharrell Williams, 41, begeistert Millionen mit seinem Gute-Laune-Song "Happy". Und für die Freude, die er seinen Fans mit dem Song gemacht hat, bekam er jetzt eine ganz besondere Überraschung zurück …

01.04.2014

Das Jahr hat schon richtig gut angefangen, jetzt geht es für Pharrell Williams, 40, erfolgreich weiter: Der Sänger wird neuer Juror bei der US-Version von "The Voice".

19.03.2014

Instagram hat einen neuen Superstar! Wen? Grandma Betty. Wen? Grandma Betty Simpson! Die 80-Jährige Amerikanerin aus Jeffersonville, Indiana, kämpft gegen eine Lungenkrebserkrankung, doch ihren Lebensmut hat sie deswegen noch lange nicht verloren. 

12.03.2014

Ausnahme-Musiker Pharrell Williams, 40, kreiert zur Zeit ein neues 'Girl'-Parfum. Der gleichnamige Duft soll schon kommenden Monat erhältlich sein.