15.03.2018

Sänger Phil Collins ist so schlecht auf den Beinen, dass Freunde fürchten, der ehemalige Genesis-Frontman könnte niemals wieder normal laufen. Auf seiner Tournee, die er sarkastischerweise “Not Dead Yet”-Tour betitelte, muss der 67-Jährige seine Hits im Sitzen singen.

08.06.2017

Phil Collins, 66, ist in der Nacht vom Mittwoch schwer gestürzt! Der Sänger musste sogar ins Krankenhaus, um dort behandelt und am Kopf genäht zu werden. Auch die Fans des Musikers sind in großer Sorge, denn der Brite sagte nun alle Konzerte in London ab, um sich in Ruhe zu erholen.

30.09.2014

Erfolgsmusiker Phil Collins, 63, führt kein so glamouröses Leben, wie seine Fans vielleicht vermuteten. Der Star begann seinen Tag jahrelang mit Rotwein, wenn er es überhaupt aus dem Bett schaffte.

20.09.2014

Lange Zeit war es still um das Stimmwunder Adele geworden. Nach dem einschlagenden Erfolg ihres zweiten Studioalbums "21", das 2011 weltweit an die Spitze der Charts stürmte, genehmigte sich die britische Sängerin eine Pause, genoss ihr zurückgezogenes Leben mit Söhnchen Angelo. Nun könnte sich die 26-Jährige aber schon ganz bald wieder zurückmelden. 

06.07.2014

Schock für Phil Collins, 63,: Sein Sohn Simon, 37, wurde in England festgenommen, weil der dringende Verdacht auf Drogen-Handel besteht.

05.05.2014

Man darf jetzt jeden Tag damit rechnen! Adele, 26, gehört wohl zu den begnadetsten Sängerinnen unsere Zeit. Alles, was sie anfasst, wird zu Gold. Kein Wunder, dass ihre Fans sehnlichst auf ihr neues Album warten. Nun kündigte die Powerfrau mehr oder weniger versteckt ihre neue LP an.

02.01.2014

Zart wie ein Elfe: Hollywood-Nachwuchs Lily Collins, 24, ist das Gesicht der limitierten French Ballerine-Make-up-Linie von Lancôme.

10.07.2012

Gibt es ein neues, junges Pärchen in Hollywood? Lily Collins, 23, die Tochter von Phil Collins, wurde jetzt turtelnd mit dem Schauspieler Jamie Campbell Bower, 23, gesehen und es wird deutlich, dass die beiden wohl mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden.

08.03.2011

Gestern (07.03.) hieß es noch Kultmusiker Phil Collins würde sich aus gesundheitlichen und psychischen Gründen aus dem Musikbusiness zurückziehen. Alles nicht wahr – lässt er jetzt über seinen Agenten kommunizieren ...

07.03.2011

Trauriger Abschied: Nach über 40 Jahren im Musik-Business zieht sich der Erfolgssänger Phil Collins auf eigenen Wunsch zurück. Seinen Fans hinterlässt der ehemalige Genesis-Sänger unzählige Ohrwurm-Hits wie „Easy Lover“, „Two hearts“ oder „Another day in Paradise“.