02.03.2016

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

12.08.2015

Ein harter Schlag für den „Die Bachelorette“-Kandidaten Mario, 24. Nach den Homedates mit Alisa hat sich diese entschieden, nur Philipp, Alex und Patrick eine Rose zu geben. Nachdem Mario als Alphatier galt und von der ersten Show an die Kandidaten der Kuppelshow durch seine Art aufmischte, ist die Zurückweisung der Bachelorette für ihn wohl besonders schmerzhaft.

20.07.2015

Seit drei Wochen ist der Kampf um die neue "Bachelorette" Alisa, 27, nun schon eröffnet und mittlerweile hat sich die brünette Schönheit schon von einigen Männern verabschiedet. Diejenigen, die noch übrig sind, haben jedoch nicht alle Grund zur Freude. Besonders Kandidat Philipp, 27, ist unzufrieden. Er hatte bisher weder bei einem Einzeldate, noch bei einem Gruppendate die Möglichkeit bekommen, seiner Herzdame näher zu kommen. Das alles soll sich am Mittwoch, 22. Juli, allerdings ändern, denn da bekommt er endlich seine große Chance - diese ist jedoch mit einigen bösen Überraschungen verbunden.

13.07.2015

Nachdem die Kandidaten in der ersten "Bachelorette"-Folge von der Kamera vor allem beim Schniegeln und Striegeln für die erste "Nacht der Rosen" begleitet wurden, geht's nun an die ersten gemeinsamen Unternehmungen mit Alisa, 27. Wen die schöne Lehrerin wohl aufs erste Einzeldate mitnimmt? Die 17 verbliebenen Boys sind gespannt wie ein Flitzebogen ...

16.10.2012

Die Gerüchteküche brodelt: Ist Denny, 30, Kandidat der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau", schuld an der Trennung des schwulen Paares Philipp, 28, und Veit, 38? "Alles Quatsch", stellt jetzt Philipp klar - und packt im Interview aus.

16.10.2012

Die Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" waren erschüttert, als sie im Sommer von der Trennung des schwulen Pärchens Philipp, 28, und Veit, 38, erfuhren. Damals hieß es, die Liebe sei dem Alltag gewichen. Doch jetzt will die "Bild"-Zeitung den wahren Grund für das Liebes-Aus wissen: Philipp habe sich mit Bauer Denny, 30, aus der aktuellen Staffel getroffen.

12.07.2012

Bei der RTL-Show “Bauer sucht Frau“ entfachte ihre Liebe füreinander, doch nur elf Monate nach ihrem großen TV-Auftritt ist alles aus! Zwischen Pferdewirt Philipp, 29, und seinem Auserwählten Veith, 39, ist die Liebe scheinbar dem Alltag gewichen.