03.12.2016

Für viele GZSZ-Fans war diese Nachricht ein echter Schock: Nadine Menz, 26, und Philipp Christopher, 39, verlassen die beliebte Vorabendserie. Schon in der kommenden Woche werden "Ayla" und "David" ein letztes Mal zu sehen sein. Oder etwa nicht? Denn nun verrieten die zwei Schauspieler in einem Live-Video auf Facebook ein paar ziemlich interessante Details, die Fans hoffen lassen. Kehrt das Serien-Traumpaar vielleicht irgendwann auf unsere Bildschirme zurück?

07.11.2016

Es war die Schocknachricht im September: Nadine Menz, 26, und Philipp Christopher, 39, gaben offiziell ihr Serien-Aus bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt. Einen Trost gab es allerdings für die Fans. Nadine versicherte, dass es einen positiven Ausgang für die Liebesgeschichte von „Ayla“ und „David“ geben und die Serien-Charaktere nicht sterben würden - ein Comeback sei nicht ausgeschlossen. Die neusten Fotos der RTL-Vorschau lassen allerdings nichts Gutes für die Zukunft des ungleichen Paares erahnen - der Doppel-Ausstieg scheint im Drama zu enden.

28.09.2016

Ihr Ausstieg ist besiegelt! Nur noch bis zum Ende des Jahres sieht man "Ayla" und "David" vereint bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zum neuen Jahr hin braucht GZSZ dann wohl ein neues Traumpaar, denn Nadine Menz und Philipp Christopher sind fortan nicht mehr dabei. Doch wie reagieren die Fans auf diese Nachricht?

28.09.2016

Ein Unglück kommt selten allein - Schon wieder gibt es Meldungen über ein Darsteller-Aus bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Und das Drama an der ganzen Sache: Gleich zwei beliebte Charaktere verlassen die Vorabend-Soap. Nadine Menz, 26, alias „Ayla“ und Philipp Christopher, 39, der „David“ spielt, bestätigten gegenüber RTL ihren Ausstieg. Warum es trotzdem noch Hoffnung für alle Fans des TV-Formats gibt, verriet das Serien-Paar jetzt im Interview mit dem Sender.

14.11.2015

Bei „GZSZ“ spielt Philipp Christopher, 38, den Bösewicht David. In der Vorabend-Serie ist er für seine Intrigen und seine skrupellose Art bekannt. Privat präsentiert sich Philipp allerdings von einer ganz anderen Seite: Als liebender Ehemann und mittlerweile auch glücklicher Familienvater! Wie jetzt bekannt wurde, hat der TV-Star mit seiner Frau Michelle Glick sein erstes Kind bekommen.

14.12.2014

Auch hinter den Kulissen der RTL-Erfolgsserie "GZSZ" geht es munter zu. Auf der Weihnachtsfeier der kompletten Belegschaft stimmte man sich feuchtfröhlich auf die Feiertage ein. Nadine Menz, 24, ließ ihre Fans dabei via Facebook an dem lustigen Miteinander teilhaben. 

Exklusiv
18.11.2014

Als Schuft "David Brenner" spinnt er bei "GZSZ" (Montag bis Freitag, 19.40 Uhr RTL) Intrigen… Doch wie tickt der Frauenliebling Philipp Christopher, 37, im wahren Leben? OK! hakte nach!