12.09.2018

Still und heimlich! Schauspielerin Caroline Beil, 51, hat ihren Liebsten Philipp Sattler, 35, geheiratet. Die Traumhochzeit fand Medienberichten zufolge in Schottland statt.

14.08.2017

Promi-Mama 50 Plus: Die späte Schwangerschaft von Caroline Beil sorgte für enorme Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Nun, anderthalb Monate nach der Geburt der Kleinen, zeigt die Schauspielerin endlich ihre süße Tochter Ava. 

31.07.2017

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss sieht Caroline Beil, 50, einfach fabelhaft aus! Kaum vorstellbar, dass die Moderatorin erst vor einem Monat ihre Tochter Ava zur Welt gebracht hat. Von ihrem schlanken After-Baby-Body sind ihre Fans begeistert.

07.07.2017

Vor knapp zwei Wochen erblickte der erste gemeinsame Nachwuchs von Caroline Beil, 50, und ihrem Lebensgefährten Philipp Sattler, 34, das Licht der Welt. Nun teilte die stolze Mutter auf Instagram das erste gemeinsame Familienfoto mit Baby Ava.

05.07.2017

Caroline Beil, 50, und ihr Lebensgefährte Philipp Sattler, 34, schweben im Elternglück: Am 26. Juni kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Jetzt stellten sie die kleine Ava in einem Fotoshooting vor und "Bunte" hat die ersten Bilder.

29.06.2017

Süße Baby-News! Nachdem Caroline Beil, 50, bereits im Februar ihre Schwangerschaft verkündete, verriet sie vor wenigen Wochen das Geschlecht ihres Babys. Nun soll es endlich soweit sein – ihre Tochter hat das Licht der Welt erblickt.

24.05.2017

Schon in wenigen Wochen ist es soweit: Ende Juli wird Caroline Beil, 50, zum zweiten Mal Mutter. Nachdem in der Vergangenheit bereits heiß über das Baby-Geschlecht spekuliert worden ist, ließ die Moderatorin jetzt persönlich die Bombe platzen und verriet, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

07.03.2017

Caroline Beil, 50, hat turbulente Wochen hinter sich, nachdem sie ihre späte Schwangerschaft öffentlich machte. Im Interview mit „Exclusiv“ spricht die werdende Mama nicht nur über die negativen Kommentare, die sie nach Bekanntgabe erntete, sondern verrät ganz nebenbei das Geschlecht des Babys. Es wird ein …

06.03.2017

Die letzten Wochen waren für Caroline Beil, 50, nicht einfach: Nachdem die Schauspielerin Ende Februar ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hatte, hagelte es fiese Hater-Kommentare auf Facebook und Co. Caroline und ihr Freund Philipp Sattler, 34, stehen dennoch nach wie vor hinter der Entscheidung, ein gemeinsames Baby zu bekommen. Welchen schweren Weg das Paar hinter sich hat, um den Traum vom eigenen Kind wahr zu machen, und wie die selbstbewusste Moderatorin mit den Anfeindungen im Netz umgeht, verriet sie jetzt im Interview.

02.03.2017

Eigentlich sollte man sich nach frohen Baby-News doch einfach über die Schwangerschaft und das zukünftige Mutterglück freuen dürfen. Doch für Moderatorin Caroline Beil, ist das nicht so einfach. Denn nachdem die 50-Jährige vor wenigen Wochen ihre Schwangerschaft bekannt gab, hagelte es zahlreiche Hasskommentare, vor allem wegen ihres Alters. Jetzt reagierte die Mutter über Facebook auf die fiesen Hater...

22.02.2017

Was für eine Überraschung! Caroline Beil ist mit 50 Jahren noch einmal schwanger. Die TV-Moderatorin, die bereits Mutter eines achtjährigen Sohnes ist, und ihr Freund Philipp Sattler, 34, freuen sich über den ersten gemeinsamen Nachwuchs, wie die "Bunte" berichtet.