31.05.2019

Nachdem Philipp Stehler, 30, die Diagnose um seine chronische Darmentzündung öffentlich machte, sah er vor wenigen Wochen nur noch eine schwere Operation als letzten Ausweg. Jetzt meldete sich der Ex-Bachelorette-Kandidat nach dem Eingriff bei Instagram zu Wort und berichtete, wie es ihm seitdem erging. 

10.05.2019

Seit 2011 leidet "Bachelorette"-Kandidat Philipp Stehler, 30, an einer chronischen Darmerkrankung. In den letzten Wochen verschlechterte sich sein Zustand, und das Fitness-Model sieht als letzten Ausweg nur noch eine Darm-OP.

01.04.2019

Der Fitness-Influencer Philipp Stehler, 30, beigeistert seine Follower jeden Tag aufs Neue auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch aktuell sorgen sich seine Anhänger um den 30-Jährigen: Er sieht viel dünner aus. Geht‘s dem Ex-Bachelorette-Kandidaten gut?

 

26.10.2018

Gerda Lewis, 25, feuert mal wieder gegen Philipp Stehler, 30. Der Ex-Bachelorette Boy hat sich in der Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert, da er seine Ex Pam Gil Marta, 28, mit der GNTM-Kandidatin betrogen hat. Nach einem öffentlichen Beef ist das Muskelpaket jetzt wieder total happy mit Bloggerin Antonia Elena, 25. Über diese Beziehung kann Gerda allerdings nur Lachen ...

17.10.2018

Die Katze ist aus dem Sack. Erst vor wenigen Wochen trennten sich die "Bachelor in Paradise"-Kandidaten Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Unmittelbar danach wurde der Blondschopf mit einer neuen Flamme gesichtet - und genau mit der verbringt der Kuppelshow-Schönling nun ein paar Tage in Barcelona.

02.10.2018

Von vorne bis hinten hintergegangen! Anfang des Jahrs begann die Liebelei von Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Bei "Bachelor in Paradise" lernten sie sich kennen und lieben, verließen als Paar die Show. Vor wenigen Wochen trennten sich die Beauty und der Ex-Polizist. Kurz danach wurde publik: Er hatte sie mit "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, 25, betrogen. Doch damit nicht genug ...