18.09.2015

Was für ein Mutter-Tochter-Gespann! Am Donnerstag, 17. September, machten Ex-„Spice Girl“ Mel B. und ihre älteste Tochter Phoenix Chi, 16, den roten Teppich der „Streamy Awards“ unsicher. Dass Super stolz und in Bestform zeigte die Sängerin und „America’s Got Talent“-Jurorin, wie groß und erwachsen ihre Tochter Phoenix schon geworden ist.

27.12.2014

Endlich meldet sich Mel B, 39, zurück! Es ist ihr erstes Posting bei Instagram seit Wochen. Nach den Schlagzeilen um ihren Aufenthalt im Krankenhaus und den Gerüchten ihr Mann Stephen Belafonte, 39, hätte sie geschlagen, tauchte die Sängerin für eine Weile unter. Jetzt, passend zu Weihnachten, gab es das erste Lebenszeichen von dem ehemaligen Spice Girl.

26.12.2014

Eigentlich verbringt man Weihnachten in der Regel mit seiner Familie, doch bei Mel B, 39, liegt seit wenigen Wochen einiges im Argen. Denn das Drama um ihren mysteriösen Krankenhausaufenthalt und um ihren Mann Stephen Belafonte, 39, der sie angeblich geschlagen haben soll, ist noch immer nicht geklärt. Und während der Produzent für viele der Buhmann in der ganzen Geschichte ist, bekommt er jetzt von unerwarteter Seite Rückendeckung. 

23.12.2014

Der Skandal um Mel B, 39, und ihren Ehemann Stephen Belafonte, 39, zieht immer größerer Kreise. Erst letzte Woche hieß es, die Sängerin sei wegen einer versehentlichen Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert worden. Auch von häuslicher Gewalt war in den letzten Tagen immer wieder die Rede. Nun kommen weitere Details ans Licht. Hat der Produzent die Tochter der „X Factor“-Jurorin mit einer Waffe bedroht?