30.05.2016

Photobombed! Die Scherz-Bilder sind der Hit im Net. Kaum ein Preisverleihung, kaum ein Red-Carpet-Event, auf dem nicht ein Star das Foto eines anderen sprengt. Hier zeigen wir die lustigsten Fotobomben der Promis!

08.11.2015

Ups, da hat sich wohl etwas - oder besser gesagt jemand - ins Bild geschlichen! Bei der "LACMA Art+Film"-Gala in Los Angeles posierte Diane Kruger, 39, bereitwillig mit ihrem Freund Joshua Jackson, 37, vor den Fotografen. Dass "30 Seconds to Mars"-Sänger Jared Leto, 43, von hinten ins Bild sprang, merkte die gebürtige Deutsche keineswegs...

07.04.2015

Irgendwie kann man die beiden ja nur cool finden! Ashton Kutcher, 37, und Mila Kunis, 31, gehören zu der Topriege der Hollywoodstars und wirken trotzdem wie ein normales Paar von nebenan. Jetzt zeigten sich die Verheirateten ganz entspannt bei einem Baseballspiel und sorgten so ganz nebenbei noch für zwei lustige Fotobomben.

23.03.2015

Auch wenn Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, sich mal eine Auszeit vom Rampenlicht nehmen, sorgen sie unbewusst für Schlagzeilen. So geschehen am Wochenende bei einem Restaurantbesuch in Los Angeles. Familie West photobombt eine Mutter mit ihrem Baby - und ist so der Lacher im Netz.

23.02.2015

Wer kann es ihr verübeln? Wären wir im Dolby Theatre zu dem weltweit wichtigsten Filmpreis geladen, dann würden wir sicherlich auch das ein oder andere Selfie schießen. Auch für eine Jennifer Lopez, 45, ist die Nacht der Oscar-Verleihung nichts Alltägliches und so war ihre Handykamera praktisch ständig im Einsatz. Ob sich die anderen zwei Hollywood-Größen hier aber nicht klammheimlich aufs Bild schlichen?