12.06.2019

Dicke Luft bei Britney Spears, 38, und den Paparazzi. Die Pop-Diva ist stinksauer auf die Fotografen, weil sie angeblich ihre Bilder verunstalten. Nun wehrt sich die Sängerin ...

02.04.2018

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.

25.03.2018

Kim Kardashian, 37, ist ein echter Profi in Sachen Selbstvermarktung, in Sachen Photoshop aber leider nicht. Denn ihr neustes Instagram-Bild zeigt eindeutig, dass der Reality-Star ein wenig zu viel an dem Schnappschuss herumgespielt hat. 

 

15.03.2018

Dass Carmen Geiss ihren Urlaub in Dubai gerade in vollen Zügen genießt, zeigt die Millionärsgattin ihren Instagram-Followern täglich mit Schnappschüssen zum Neidisch werden! Auf einem ihrer neuesten Bilder scheint die 53-Jährige aber etwas nachgeholfen zu haben...
 

07.03.2018

Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?

23.08.2017

Carmen Geiss, 52, kann es einfach nicht lassen! Hier eine fliegende Augenbraue, da ein paar Kilos weggezaubert - die Millionärsgattin hat in letzter Zeit gerne mal zum beliebten Photoshop-Pinsel gegriffen - und es damit etwas übertrieben. Und auch ihr neuester Facebook-Schnappschuss schreit nur so nach Bildbearbeitung!