02.04.2018

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.

25.03.2018

Kim Kardashian, 37, ist ein echter Profi in Sachen Selbstvermarktung, in Sachen Photoshop aber leider nicht. Denn ihr neustes Instagram-Bild zeigt eindeutig, dass der Reality-Star ein wenig zu viel an dem Schnappschuss herumgespielt hat. 

 

15.03.2018

Dass Carmen Geiss ihren Urlaub in Dubai gerade in vollen Zügen genießt, zeigt die Millionärsgattin ihren Instagram-Followern täglich mit Schnappschüssen zum Neidisch werden! Auf einem ihrer neuesten Bilder scheint die 53-Jährige aber etwas nachgeholfen zu haben...
 

07.03.2018

Paris Jackson, 19, macht ihren Fans nun eine klare Ansage. Die Tochter von Michael Jackson, † 2009, hat nämlich keinen Bock darauf, dass ihre Fotos bearbeitet werden. Doch ist ihre selbstbewusste Fassade nur gespielt?

23.08.2017

Carmen Geiss, 52, kann es einfach nicht lassen! Hier eine fliegende Augenbraue, da ein paar Kilos weggezaubert - die Millionärsgattin hat in letzter Zeit gerne mal zum beliebten Photoshop-Pinsel gegriffen - und es damit etwas übertrieben. Und auch ihr neuester Facebook-Schnappschuss schreit nur so nach Bildbearbeitung! 

10.08.2017

Hach, Carmen Geiss, 52, lernt offenbar nicht aus ihren Fehlern. Bei Instagram postete die Millionärsgattin jetzt ein ultraschlankes Foto vor strahlender Urlaubskulisse, doch aufmerksamen Usern fällt sofort auf, dass die Blondine ganz offensichtlich zum Photoshop-Pinsel gegriffen hat...

 

09.08.2017

Beim „Crop Over“-Festival auf Barbados war Rihanna mit ihrem sexy Outfit mal wieder DAS Gesprächsthema. Ebenfalls auffällig: Die Musik-Ikone hat ein paar Pfunde zugespeckt. Aus diesem Grund diskutieren jetzt zahlreiche User unter einem Instagram-Schnappschuss, ob sich RiRi auf dem Foto bewusst schlanker geschummelt hat…

08.06.2017

Daniela Katzenberger, 30, ist wohl einer der wenigen Stars, die sympathisch ehrlich auch mal die ungeschminkte Wahrheit zeigen. Ob mit Selfies ohne Make-up morgens nach dem Aufstehen oder aus dem Privatleben mit Ehemann Lucas Cordalis, 49 - die Katze zeigt regelmäßig, dass sie auch nur ein Mensch ist. Oder doch nicht? Das neueste Foto der Kult-Blondine sorgt nämlich jetzt für Spekulationen bei ihren Followern: Hat Daniela etwa mit Photoshop nachgeholfen?

06.06.2017

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs:

04.06.2017

Da hat es Carmen Geiss, 52, wohl etwas übertrieben mit der guten alten Bildbearbeitung. Klar, in der heutigen Zeit hat wohl jeder von uns schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen, um einen unerwünschten Pickel oder eine fiese Delle wegzuzaubern, übertreiben sollte man es aber doch nicht. Denn was dann passiert, zeigt nun eindrucksvoll der neueste Instagram-Schnappschuss der Millionärsgattin. 

18.04.2017

Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 39, überraschten ihre Fans jetzt zum Osterfest auf Instagram mit ein paar süßen Familien-Schnappschüssen. Dabei fiel allerdings ein Bild aus der Reihe - irgendetwas stimmt auf dem Pärchenfoto ganz und gar nicht. Wurde da etwa ein bisschen unbeholfen mit Photoshop nachgeholfen?

31.03.2017

Hier ein Pickelchen weggezaubert, da ein paar überflüssige Kilos und lästige Dellen wegretuschiert - heutzutage hat wohl jeder schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen. Dass es allerdings auch ohne geht, bewies nun Daniela Katzenberger, 30. Denn die sympathische TV-Blondine postete jetzt auf Facebook ein völlig unretuschiertes Bikini-Foto von sich. We love it!

25.02.2017

Kattia Vides, 28, trägt in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" ganz klar den Stempel "Außenseiter" auf der Stirn. Denn bis jetzt sorgte die rassige Schönheit in jeder Folge für reichlich Lästerstoff bei den restlichen Mädels. Und auch im Netz wird die hübsche 28-Jährige nicht von negativen Stimmen verschont. Der neueste Grund: ein aktuelles Facebook-Foto der Brünetten, das gefährlich nach Photoshop-Fail schreit.

20.02.2017

Carmen Geiss, 51, reist mit ihrer Familie derzeit wieder um die Welt und hält ihre Fans auf Facebook regelmäßig mit Urlaubs-Schnappschüssen auf dem sonnigen Laufenden. Dabei sorgte jetzt aber Roberts Frau mit einem ganz bestimmten Foto für einen regelrechten Shitstorm. Hat da etwa jemand mit Photoshop nachgeholfen?

09.02.2017

Hoppala, da ging wohl was schief! Auf dem Cover der US-"Vogue" posiert Überflieger-Model Gigi Hadid, 21, an der Seite berühmter Kolleginnen wie Pluse-Size-Beauty Ashley Graham und Kardashian-Schönheit Kendall Jenner. Nur eine Sache sticht bei genauerem Hinsehen ins Auge: Irgendetwas stimmt mit Gigis Hand nicht ...!

12.11.2016

Lange dunkle Haare, weibliche Kurven und ein makelloses Gesicht: Verona Pooth beweist immer wieder, dass sie mit ihren 48 Jahren einfach umwerfend aussieht. Trotzdem scheint die sympathische Moderatorin nicht voll und ganz mit sich zufrieden zu sein, denn immer wieder hilft sie mit Photoshop nach, mogelte erst kürzlich für ein Foto ein paar Kurven weg. Doch die Schummelei flog auf und prompt musste Verona einige spöttische Kommentare über sich ergehen lassen. Nun äußerte sie sich gegenüber RTL ganz offen und ehrlich zu ihrem kleinen Patzer.

21.10.2016

Auch eine Daniela Katzenberger, 30, steht morgens nicht mit strahlendem Glow und porzellanfeiner Haut auf. Aber Dani tut auch gar nicht so, als ob. Auf Facebook teilte die TV-Blondine jetzt zwei Fotos mit ihren Fans, auf denen sie unterschiedlicher kaum aussehen könnte - Photoshop sei Dank! 

19.10.2016

38 Tage noch, bis endlich das Netflix-Revival der „Gilmore Girls“ ausgestrahlt wird! We can not wait! Die neuesten Bilder von „Rory“ und „Lorelai“, die Netflix gerade veröffentlichte, schocken aber nicht nur uns. Auch die Fans der Kultserie sind entsetzt!

26.08.2016

Models mit Traummaßen und Endlosbeinen, die uns in der perfekten Pose und in verführerischen Dessous entgegenlächeln, kennt wohl jeder aus den Katalogen dieser Welt. Irgendwie ziemlich frustrierend! Und das, obwohl wir eigentlich ganz genau wissen, dass bei solchen makellosen Aufnahmen meistens nur ganz viel Photoshop am Werk war. Eine, die damit allerdings so gar nichts anfangen kann, ist "Girls"-Star Lena Dunham, 30. Denn die ließ sich nun für ein Unterwäschelabel ablichten - und zwar ohne die kleinen Speckröllchen zu verstecken.

16.07.2016

Wenn heiße Promi-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, oder auch Alessandra Ambrosio, zusammenkommen und sich gemeinsam in einem Musikvideo verführerisch in Milch duschen, ist die Aufregung groß. Kein Wunder, dass der Clip zu Fergies, 41, neuer Single "M.I.L.F. $" bereits in Sekundenschnelle in aller Munde war. Über eine Sache wurde aber definitiv am meisten getratscht: die Rede ist von Kims auffallend dünner Wespentaille. Ein klarer Fall von Photoshop, wenn es nach den meisten Fans geht. Doch falsch gedacht, wie die Zweifach-Mama ihren Kritikern jetzt auf Instagram bewies.