23.08.2017

Merkwürdig, merkwürdig: Auf dem Cover des "Paper"-Magazins präsentiert sich Mariah Carey, 47, oben ohne mit Wallemähne - aber ohne die Zusatzkilos, die sich die dralle Soul-Diva inzwischen angefuttert hat. Wenn das mal kein Photoshop-Fake ist ... Auch die Fans gehen angesichts der offenkundigen Schummelei auf die Barrikaden. "Mariah, geh' in Rente!", fordern sie. 

06.06.2017

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs:

21.03.2016

Wer braucht Photoshop, wenn er so einen Astral-Body wie Britney Spears, 34, hat? Eben. Und doch scheint die erfolgreiche Popsängerin bei einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüssen mit Hilfe eines Bildbearbeitungs-Programms ein klein wenig nachgeholfen zu haben. Besonders ein Detail fällt bei genauerem Hinsehen ins Auge. 

21.01.2016

Shitstorm Nummer 246: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23, hat es mal wieder geschafft, den Unmut ihrer Fans - oder eher Hater - auf sich zu ziehen. Das TV-Sternchen postete vor wenigen Tagen einen Urlaubs-Schnappschuss aus der Karibik, doch ihre Follower sind sich sicher, dass es sich bei dem vermeintlichen Strandbild nur um einen Photoshop-Fake handelt.