11.04.2018

Ganz nach dem Motto „more is more“ - präsentiert Verona Pooth, 49, wieder ihre Photoshop-Skills auf Instagram. Diesmal zaubert sich die Ex von Dieter Bohlen, 64, ein super-schmales Gesicht und voluminöse Pfirsichlippen. Selbst die Haare haben mehr Struktur als sonst.

25.03.2018

Kim Kardashian, 37, ist ein echter Profi in Sachen Selbstvermarktung, in Sachen Photoshop aber leider nicht. Denn ihr neustes Instagram-Bild zeigt eindeutig, dass der Reality-Star ein wenig zu viel an dem Schnappschuss herumgespielt hat. 

 

21.03.2018

Britney Spears, 36, hat einen mega Werbedeal an Land gezogen. Denn für die neue Kampagne der Designermarke „Kenzo“ stand der Popstar nun vor der Kamera. Doch bei den Bildern muss man schon zwei Mal hinschauen ... 

05.03.2018

Daniela Katzenberger kann es einfach niemandem recht machen – nachdem die 31-Jährige in der Vergangenheit schon mehrfach heftige Figur-Kritik einstecken musste, postete sie nun auf Foto von sich auf Instagram, mit dem sie ihren Fans einen gewaltigen Schrecken einjagte …

09.08.2017

Beim „Crop Over“-Festival auf Barbados war Rihanna mit ihrem sexy Outfit mal wieder DAS Gesprächsthema. Ebenfalls auffällig: Die Musik-Ikone hat ein paar Pfunde zugespeckt. Aus diesem Grund diskutieren jetzt zahlreiche User unter einem Instagram-Schnappschuss, ob sich RiRi auf dem Foto bewusst schlanker geschummelt hat…

06.06.2017

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs: