11.04.2018

Ganz nach dem Motto „more is more“ - präsentiert Verona Pooth, 49, wieder ihre Photoshop-Skills auf Instagram. Diesmal zaubert sich die Ex von Dieter Bohlen, 64, ein super-schmales Gesicht und voluminöse Pfirsichlippen. Selbst die Haare haben mehr Struktur als sonst.

25.03.2018

Kim Kardashian, 37, ist ein echter Profi in Sachen Selbstvermarktung, in Sachen Photoshop aber leider nicht. Denn ihr neustes Instagram-Bild zeigt eindeutig, dass der Reality-Star ein wenig zu viel an dem Schnappschuss herumgespielt hat. 

 

21.03.2018

Britney Spears, 36, hat einen mega Werbedeal an Land gezogen. Denn für die neue Kampagne der Designermarke „Kenzo“ stand der Popstar nun vor der Kamera. Doch bei den Bildern muss man schon zwei Mal hinschauen ... 

05.03.2018

Daniela Katzenberger kann es einfach niemandem recht machen – nachdem die 31-Jährige in der Vergangenheit schon mehrfach heftige Figur-Kritik einstecken musste, postete sie nun auf Foto von sich auf Instagram, mit dem sie ihren Fans einen gewaltigen Schrecken einjagte …

09.08.2017

Beim „Crop Over“-Festival auf Barbados war Rihanna mit ihrem sexy Outfit mal wieder DAS Gesprächsthema. Ebenfalls auffällig: Die Musik-Ikone hat ein paar Pfunde zugespeckt. Aus diesem Grund diskutieren jetzt zahlreiche User unter einem Instagram-Schnappschuss, ob sich RiRi auf dem Foto bewusst schlanker geschummelt hat…

06.06.2017

Scheinbar makellos posten sich die Stars im Social Web oder präsentieren sich rank und schlank in großen Werbe-Kampagnen. Doch findige Fans entdecken den einen oder anderen "Fehler", der offenbart, dass auch bei Promis wie Beyoncé, Nicole Kidman, Carmen Geiss und Co. nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Die peinlichsten, witzigsten und skurrilsten Photoshop-Pannen der VIPs:

26.11.2016

Wer kennt sie nicht, die kleinen Makel, die man an seinen eigenen Fotos am liebsten wegretuschieren würde? Mariah Carey, 46, wollte auf ihrem Thanksgiving-Foto besonders hübsch aussehen und hat es mit der Bildbearbeitung etwas übertrieben. An ein paar Stellen half Mariah nach, um in ihrem tief ausgeschnittenen Oberteil die perfekte Figur zu machen – und wird für diese Photoshop-Panne nun auf Instagram ausgelacht.

09.11.2016

Markante Gesichtszüge, verführerische Rundungen und Beine bis zum Himmel - ja, Verona Pooth, 48, hat einen echten Traumbody. Kein Wunder, dass die Moderatorin diesen auch gerne mal auf Instagram und Co. präsentiert. Und trotzdem scheint die 48-Jährige mit ihrem Äußeren nicht ganz zufrieden zu sein. Doch ein Glück lassen sich ja in Zeiten von Photoshop ein paar ungewollte Rundungen ganz schnell wegzaubern. Blöd nur, wenn man es damit ein wenig übertreibt und die ganze Aktion auffliegt.

19.09.2016

Sie kann es einfach nicht lassen! Obwohl Patricia Blanco, 45, im vergangenen Jahr über 45 Kilo angenommen hat, scheint sie noch immer nicht zufrieden mit ihrem äußeren Erscheinungsbild zu sein. Bereits im Juli veröffentlichte die ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidatin ein ganz offensichtlich retuschiertes Foto auf ihrem Facebook-Profil. Nun hat sie erneut via Photoshop Hand angelegt und präsentierte sich mit unnatürlicher Wespen-Taille auf einem Wiesn-Schnappschuss.

06.07.2016

Patricia Blanco, 45, ist kaum wiederzuerkennen! Knapp ein Jahr nach ihrer Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp hat die Tochter von Roberto Blanco, 79, einen regelrechten Diät- und OP-Marathon hinter sich und präsentierte der Öffentlichkeit nun ihr neues Ich. Auf Facebook veröffentlichte Patricia ein Vorher-Nachher-Foto, das ihre radikale Veränderung deutlich macht - allerdings hat sie bei der aktuellen Aufnahme mit Photoshop etwas nachgeholfen.

06.03.2016

Sängerin Britney Spears, 34, musste in den letzten Tagen ziemlich herbe Kritik einstecken. Der Grund: Das Pop-Sternchen ziert aktuell das neueste Cover des "V Magazine". Nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der kleine Fehler, dass die 34-Jährige kaum noch wiederzuerkennen ist. Extrem kantige Wangenknochen, spitze Nase und ein auffälliger Schmollmund - Ein klarer Fall von Photoshop-Panne. Dabei hat die Sängerin dafür eigentlich gar keinen Grund, wie sie jetzt in einem süßen Video auf ihrer Instagram-Seite beweist. Denn dort zeigt sich Britney gut gelaunt und mit einem Traum-Body am Strand.

25.02.2016

Für Khloé Kardashian, 31, könnte es derzeit wohl kaum besser laufen. Mit ihrer eigenen Show "Kocktails with Khloé" und ihrem gerade erst veröffentlichten Buch, startet der Reality-Star derzeit voll durch. Dass die Kardashian-Schwester außerdem ein echter Fitness-Freak ist, zeigen nicht zuletzt ihre unzähligen Insta-Selfies vor, während und nach dem Sport. Nun postete Khloé allerdings ein Foto von sich, welches wohl nicht die Welle der Begeisterung auslöste, die sich der "KUWTK"-Star erhofft hatte...

30.12.2015

Die Weihnachtszeit ist nicht nur eine Zeit der Familie und des Beisammenseins, sondern vor allem auch eine Zeit des Schlemmens. Kein Wunder also, dass für die Stars und Sternchen der erste Weg nach der Weihnachtsgans ins Fitnessstudio führt. Ganz vorne mit dabei natürlich auch Sylvie Meis, 37, die ihre Fans auf den sozialen Netzwerken mit sportlichen Schnappschüssen auf dem Laufenden hält - doch allem Anschein nach nicht ganz unbearbeitet.

12.03.2015

Oops, Lindsay Lohan, 28, sollte dringend einen Kurs an der heimischen Grafikschule belegen! Auf Instagram postete die Schauspielerin einen Schnappschuss von sich im knappen Body. Man muss nicht einmal genauer hinschauen, sondern bemerkt augenblicklich, dass das Foto retuschiert wurde - und zwar richtig schlecht. Kim Kardashian und Beyoncé lassen grüßen. Es ist nicht Lindsay Lohans erste Photoshop-Panne.