10.02.2016

Erst vor wenigen Tagen mussten sich die Fans von "Alles was zählt" von "Pia Koch" alias Isabell Horn, 32, verabschieden, als die letzten Folgen mit der sympathischen Schauspielerin über die Fernseher flimmerten. Nun aber könnte sich ein fulminantes Comeback anbahnen, worüber sich vor allem die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" freuen dürften. Nachdem bekannt wurde, dass Isabell "AWZ" und Essen wieder verlässt, um zurück nach Berlin zu gehen, spekulierte und hoffte die Soap-Gemeinde bereits, ob sie damit vielleicht auch ihr "GZSZ"-Comeback besiegelt haben könnte. Nun postete die Schauspielerin selbst ein Selfie, welches die Gerüchteküche erneut anheizt...

25.11.2015

Vor knapp einem Jahr machte Schauspielerin Isabell Horn, 31, einen Seriensprung und wechselte samt ihrer Rolle von der Erfolgs-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu der Vorabend-Serie "Alles was zählt". Zwischendurch war sie immer wieder in Berlin zu Besuch, bis dann im April endgültig Schluss mit "GZSZ" war. Jetzt der Riesen-Schock für die Fans: Die 31-Jährige verlässt nun auch "AWZ"!

18.10.2014

Es ist eine kleine Sensation in der Welt der Daily-Soaps. Gestern, 17. Oktober, wurde bekannt, dass Isabell Horn, 30, zu „GZSZ“ zurückkehrt! Nicht nur die Schauspielerin freut sich auf ihren alten Arbeitsplatz, sondern auch ihre ehemalige Kollegin Sila Sahin, 28, ist aufgeregt.

20.12.2013

Ein aufregendes Jahr geht für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Isabell Horn zu Ende. Nach ihrem letzten Drehtag bei der Daily-Soap freut sie sich nun auf Weihnachten.

12.12.2013

Die Fans sind überrascht von der Nachricht, dass ausgerechnet ihr Liebling Isabell Horn alias "Pia Koch" "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"" verlassen wird. OK! Online sprach exklusiv mit der Schauspielerin über ihren Ausstieg.

14.11.2013

Am Montag, 11. November, wurde überraschend bekannt gegeben, dass nach Felix von Jascheroff, 31, auch Isabell Horn, 29, alias "Pia Koch" die Daily-Soap "GZSZ" verlassen wird. Nun protestieren ihre treuen Fans auf Facebook gegen das Serien-Aus: