03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

06.04.2017

In den letzten Jahren wurde uns immer bewusster, was die Pille eigentlich mit unserem Körper macht und viele von uns setzten sie aus genau diesem Grund ab. Doch dann kämpft man auf einmal mit Hautunreinheiten und Erwachsenen-Akne. Schon bald könnte jetzt Schluss mit den lästigen Pickeln nach der Pubertät sein, denn Forscher arbeiten an einem Impfstoff gegen Akne.

09.03.2017

Langsam aber sicher nähert sich der Winter dem Ende, wir alle kriechen aus unseren Wohnzimmerhöhlen, mit Couch und Streaming-Dienst, wieder hervor und wagen uns abends vermehrt unter Leute. Doch viele von uns haben über den Winter wieder ihre Ernährung ein wenig schleifen lassen - und das spiegelt sich eindeutig in unserem Gesicht wieder. Diese 5 Vitamine helfen euch, auch euer Face wieder in den Griff zu kriegen, damit ihr wieder frisch in den Frühling startet!

02.03.2017

"Eine Lady macht so etwas nicht", wer hat diesen Spruch noch nie in seinem Leben gehört? Richtig, keine von euch! Denn wir machen ganz schön peinliche und eklige Dinge, wenn wir denken, dass niemand zuguckt. Bei manchen Situationen denken wir das aber leider auch wirklich nur! Diese 10 Dinge solltet ihr definitiv heimlich machen oder sogar ganz einstellen.

01.02.2017

Alkohol hilft gegen Pickel, Make-up verstopft die Poren und Bio-Produkte sind das A und O für schöne Haut – um die Gesichtspflege ranken sich die größten Mythen. Es gibt unzählige Meinungen darüber, mit welchen Produkten und Hausmitteln eine porentiefe Reinigung am besten gelingt oder welche Maßnahmen der Haut schaden. Wir haben die größten Hautpflege-Mythen zusammen mit Hautpflegeexperte Prontomed und dem Dermatologen, Allergologen und Wundpsezialisten Dr. Thomas Eberlein rausgefunden.

05.01.2017

Unreine Haut ist ein Problem von vielen Menschen, und je älter man wird, desto veräppelter fühlt man sich: Pickel und Falten – echt jetzt?! Das muss nicht sein, wenn ihr einen ganz einfachen Tipp in euren Alltag integriert. Die geheime Superwaffe gegen unreine Haut heißt Minze! Wir erklären euch, was das frische grüne Blatt so kann.

02.12.2016

Kendall Jenner, 21, lief gefühlt noch vor wenigen Stunden in heißen Dessous über den „Victoria’s Secret“-Catwalk im Grand Palais in Paris und schon wenig später ist das Model wieder zurück in New York und zeigt sich fernab von Glamour und Engelsflügeln ungeschminkt und in Jogginghose. We like!

16.07.2016

Spot-Patrol! Wir alle kennen das: Ein wichtiger Termin steht an – und genau dann kündigen sich plötzlich lästige Mitesser oder Pickel an. Mit diesem Anti-Spot-Plan bleibt die Haut rein und Unreinheiten haben keine Chance mehr. Garantiert!

09.07.2016

Dass Models meist darauf bedacht sind, immer rundum perfekt auszusehen, ist mittlerweile bekannt. Nicht so Fata Hasanović, 20: Bei Instagram postete die GNTM-Drittplatzierte nun ein Foto von sich und einer Freundin, auf dem die hübsche Brünette alles andere als makellos aussieht. Auf dem Pickel-Foto zeigt Fata nämlich, dass auch Models mit Unreinheiten zu kämpfen haben und begeistert mit dem selbstbewussten Insta-Post ihre Fans.

21.06.2016

Du leidest unter Pickeln? Aber hättest gerne zarte, reine Haut? Dann falle bitte nicht auf jedes Hausmittelchen rein. Wir zeigen dir, was top für deine Haut ist und auf was du lieber verzichten solltest. Hier kommen die sieben Dos & Don‘ts für zu Hause, die wirklich helfen.

 

04.03.2016

Kendall Jenner, 20, erobert regelmäßig die Laufstege der Welt und ist eines der gefragtesten Models. Doch auch eine Schönheit wie der "Keeping Up With The Kardashians"-Star, hat mit den Eigenheiten der Natur zu tun und kämpft gegen fiese Hautunreinheiten. Doch die 20-Jährige löst dieses Problem besonders sympathisch …

27.11.2015

Pickel, unreine Haut und vergrößerte Poren plagen dich schon seit Längerem? Damit ist jetzt Schluss! Mit den zehn smarte und wirkungsvolle Steps, die wir für dich zusammengetragen haben, kannst du dein Hautbild ganz einfach verbessern - jetzt können die Feiertage kommen!

20.09.2015

Mit dem Bild, das Angelina Heger, 23, in dieser Woche ganz offen via Facebook mit all ihren Fans teilte, macht vielen Frauen Mut: Auch die Blondine hat mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Anstatt die Pickel aber wie gewohnt zu verstecken, entschied sich die Ex-"Bachelor"-Kandidatin für den Schritt die ungeschminkte Wahrheit zu offenbaren. Für Walter Freiwald, 61, ist das ein gefundenes Fressen!

15.09.2015

Wer wünscht sich nicht einen makellosen Teint wie die Stars und Sternchen, die mit scheinbar perfektem Make-up über den Red Carpet schreiten? Dass unreine Haut und Pickel uns Frauen ganz schön die Laune verderben können, wissen aber auch viele Promis, die selber mit ähnlichen Schönheitsmakeln zu kämpfen haben. Jetzt offenbarte Angelina Heger, 23, ein Selfie von sich, das sie ungeschminkt und alles andere als perfekt zeigt...

29.05.2015

Die Pubertät liegt lange zurück, doch die fiesen Pickel kommen leider immer wieder? Der neueste Clou für einen reinen Teint: Fernöstliche Weisheiten gepaart mit westlicher Wissenschaft. Wir haben nicht nur hilfreiche Produkte bei unreiner Haut, sondern auch die Antwort, woher sie kommt.

12.05.2015

Einer der positiven Aspekte am Älterwerden ist wohl der endgültige Verlust der Pubertätspickelchen. Doch für manch eine Frau verschwinden die Störenfriede auch mit dem Alter nicht. Für viele eine Horrorvorstellung, die für Angstschweiß auf der Stirn sorgt. Und auch die ein oder andere Promi Dame wird von Hautproblemen nach der Pubertät nicht verschont...

05.01.2015

Lena Dunham, 28, macht Fotos ihrer Pickel und sammelt diese auf ihrem Handy. Das erzählte die Schauspielerin und Drehbuchautorin jetzt dem Berliner "Tagesspiegel". Was hinter der skurrilen Marotte des "Girls"-Stars steckt...