02.11.2018

Die Strahlen der Infrarotlampe werden wie warme Sonnenstrahlen empfunden. Sie können bei vielen körperlichen Problemen und Hautproblemen Abhilfe schaffen. 

03.08.2017

Man hat es nicht leicht als Frau: Hormone rauf und runter, Pickel, schlechte Laune, PMS, Fresswahn und vieles mehr haben wir unserem Zyklus zu verdanken. Auch Hollywood-Stars geht es natürlich so, doch nie zeigt es eine, außer Chrissy Teigen...

06.04.2017

In den letzten Jahren wurde uns immer bewusster, was die Pille eigentlich mit unserem Körper macht und viele von uns setzten sie aus genau diesem Grund ab. Doch dann kämpft man auf einmal mit Hautunreinheiten und Erwachsenen-Akne. Schon bald könnte jetzt Schluss mit den lästigen Pickeln nach der Pubertät sein, denn Forscher arbeiten an einem Impfstoff gegen Akne.

09.03.2017

Langsam aber sicher nähert sich der Winter dem Ende, wir alle kriechen aus unseren Wohnzimmerhöhlen, mit Couch und Streaming-Dienst, wieder hervor und wagen uns abends vermehrt unter Leute. Doch viele von uns haben über den Winter wieder ihre Ernährung ein wenig schleifen lassen - und das spiegelt sich eindeutig in unserem Gesicht wieder. Diese 5 Vitamine helfen euch, auch euer Face wieder in den Griff zu kriegen, damit ihr wieder frisch in den Frühling startet!

02.03.2017

"Eine Lady macht so etwas nicht", wer hat diesen Spruch noch nie in seinem Leben gehört? Richtig, keine von euch! Denn wir machen ganz schön peinliche und eklige Dinge, wenn wir denken, dass niemand zuguckt. Bei manchen Situationen denken wir das aber leider auch wirklich nur! Diese 10 Dinge solltet ihr definitiv heimlich machen oder sogar ganz einstellen.

01.02.2017

Alkohol hilft gegen Pickel, Make-up verstopft die Poren und Bio-Produkte sind das A und O für schöne Haut – um die Gesichtspflege ranken sich die größten Mythen. Es gibt unzählige Meinungen darüber, mit welchen Produkten und Hausmitteln eine porentiefe Reinigung am besten gelingt oder welche Maßnahmen der Haut schaden. Wir haben die größten Hautpflege-Mythen zusammen mit Hautpflegeexperte Prontomed und dem Dermatologen, Allergologen und Wundpsezialisten Dr. Thomas Eberlein rausgefunden.