03.01.2018

Ab dem 8. Januar sind Carmen, 52 und Robert Geiss, 53, wieder im TV zu sehen. Und die erste Folge hat es ordentlich in sich. Denn die gerade einmal 14 Jahre alte Davina Geiss möchte unbedingt ein Bauchnabel-Piercing haben. Und wie in einem neuen Video der Geissens zu sehen ist, bekommt sie ihren Willen wohl auch ohne Proteste.

05.07.2017

Ein kleines Baby mit einem Piercing im Gesicht - dass DIESES Foto einen heftigen Shitstorm auslösen würde, war wohl zu erwarten. Doch es steckt mehr dahinter, als gedacht...

20.04.2017

Kylie Jenner macht uns diesen Make-up Trend bei dem Instagram-Account ihres Kosmetik-Labels "Kylie Cosmetics" vor, und wir wollen es nachmachen! Nicht nur, dass die Trendsetterin immer die coolsten Kosmetikprodukte launcht wie jetzt die Make-up-Kollaboration mit ihrer Schwester Kim "KKW x Kylie", sondern auch in Sachen Make-up-Ideen ist die 19 Jährige ganz weit vorne. Die gemalten Lippen-Piercings sind ein wunderbarer Sommer- und Festival-Look!

21.03.2016

Nicht nur Justin Biebers zottelige Haare sorgen für Gesprächsstoff bei seinen Fans auf Instagram. Der 22-jährige „Baby“-Sänger postete sich am Wochenende mit neuem Look und debütierte ein ganz besonderes Schmuckstück an seiner Nase. Ist das etwa ein …

04.02.2016

Dass Coco Austin, 36, besonders viel Wert auf ihr Aussehen legt, ist längst kein Geheimnis mehr. Die dralle Blondine liebt es nicht umsonst, sich perfekt zu inszenieren und vor allem ihren Hintern immer Richtung Kamera zu bewegen. Seit Töchterchen Chanel Nicole auf der Welt ist, dreht sich das schicke Leben allerdings immer weniger ums Äußere ... Oder?

14.10.2015

Selten ist es nicht, dass das, was Stars tragen, machen, tun oder sagen, Trend wird. Tragen wir also alle bald schon wieder Lippenpiercings wie in den 90ern? Cara Delevingne zumindest steht’s super!

18.08.2015

Bei kaum einem Piercing gehen die Meinungen so sehr auseinander wie beim Septum. Die einen verteufeln es noch immer als „Bullenring“, doch die Modebranche hat den Schmuck, der durch die Nasenscheidewand gestochen wird, schon längst wieder als großen Trend ausgemacht. Models und Promi-Ladys zeigen sich mit Septum - die einen eher unauffällig, die anderen setzen auf den besonderen Schockmoment!

22.01.2014

Pete Wentz, 34, würde seinen Penis nicht noch mal piercen lassen. Der Fall Out Boy-Sänger gibt zu, dass es eine "dumme" Entscheidung war, sein Gemächt durchstechen zu lassen und hat das Piercing seitdem auch wieder rausgenommen. 

03.07.2013

Hat Rihanna, 25, vergessen, sich anzuziehen? Die Barbados-Sängerin erschien zur gestrigen Chanel-Show während der Pariser Modewoche in einem Hauch von Nichts - das sehr an einen Bademantel erinnerte.

11.07.2012

Autsch! Das hat sicher wehgetan. Schauspielerin Evan Rachel Wood, 24, hat sich ein neues Nasen-Piercing stechen lassen. Doch anstatt die schmerzhafte Erfahrung allein im stillen Piercing-Kämmerlein zu ertragen, hielt sie diesen Moment auf Kamera fest und lud es anschließend bei Youtube hoch.

26.06.2012

Gerade mal elf Jahre jung ist Willow Smith, die Tochter von Will und Jada Smith. Ein Foto zeigt die extrovertierte Sängerin mit einem Zungenpiercing!