20.07.2015

Heute wird die letzte Folge von „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“ ausgestrahlt. Bei den Dreharbeiten der Show wusste das Paar noch nicht, welche Strapazen sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten würden, denn es gab gesundheitliche Komplikationen bei ihrem Sohn. Der Kleine musste mehrere Wochen auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses bleiben. Mittlerweile dürften die beiden ehemaligen „DSDS“-Kandidaten ihren Liebsten endlich mit nach Hause nehmen. Papa Pietro veröffentlichte jetzt den zweiten süßen Schnappschuss seines Sohnes auf Facebook.

08.06.2015

Die Spannung steigt: Das süße "DSDS"-Paar Sarah Engels, 22, und Pietro Lombardi, 22, erwartet sein erstes Baby. OK! haben die Beiden verraten, wie sie sich auf die Geburt vorbereiten, welche Aufgabe Pietro im Kreißsaal hat und wie ihr Sohn - vielleicht - heißen wird ...