Pietro Lombardi

Alle Infos und News zum DSDS-Sieger von 2011

Pietro Lombardi lacht

2011 gewann Pietro Lombardi DSDS und die Liebe von Sarah Engels

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger und Reality-Star, der 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewann. Seitdem erlangte er an der Seite seiner Freundin und späteren Frau Sarah Lombardi (ehemals Engels) in Reality-Shows wie "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" oder "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" auf RTL II Bekanntheit. 

Pietro ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er mit zwei Geschwistern aufwuchs. Nach dem Verlassen der Hauptschule ohne Abschluss war Pietro als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts tätig. Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war. Am 19. Juni 2015 krönte ihr gemeinsamer Sohn Alessio das Glück der beiden.

Das dramatische Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi

Dann platzte im Oktober 2016 die Bombe: OK! veröffentlichte das Gerücht als erstes, dass Sarah eine Affäre haben könnte. Nachdem anschließend pikante Bilder der damals 23-Jährigen in den Medien veröffentlicht wurden, gab das einstige TV-Traumpaar am 26. Oktober 2016 seine Trennung nach fünf Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe bekannt. Die Chronik ihrer Liebe von Anfang bis Ende gibt es HIER

Alle Artikel zum Thema Pietro Lombardi: