Pietro Lombardi

Alle Infos und News zum DSDS-Sieger von 2011

Pietro Lombardi lacht

2011 gewann Pietro Lombardi DSDS und die Liebe von Sarah Engels

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger und Reality-Star, der 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewann. Seitdem erlangte er an der Seite seiner Freundin und späteren Frau Sarah Lombardi (ehemals Engels) in Reality-Shows wie "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" oder "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" auf RTL II Bekanntheit. 

Pietro ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er mit zwei Geschwistern aufwuchs. Nach dem Verlassen der Hauptschule ohne Abschluss war Pietro als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts tätig. Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war. Am 19. Juni 2015 krönte ihr gemeinsamer Sohn Alessio das Glück der beiden.

Das dramatische Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi

Dann platzte im Oktober 2016 die Bombe: OK! veröffentlichte das Gerücht als erstes, dass Sarah eine Affäre haben könnte. Nachdem anschließend pikante Bilder der damals 23-Jährigen in den Medien veröffentlicht wurden, gab das einstige TV-Traumpaar am 26. Oktober 2016 seine Trennung nach fünf Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe bekannt. Die Chronik ihrer Liebe von Anfang bis Ende gibt es HIER

Alle Artikel zum Thema Pietro Lombardi:

20.06.2018

Am 19. Juni wurde Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 26, drei Jahre alt. Der Spross des Ex-Paares bekam eine Geburtstagssause der Extraklasse - die ganze Familie war mit von der Partie. Nur einer fehlte bei der Kinderfete offenbar: Sarahs neuer Freund!

19.06.2018

Am dritten Geburtstag von Alessio war Sarah Lombardi, 25, besonders nah am Wasser gebaut. Noch immer verfolgt sie die schlimme Zeit, als ihr Sohn um sein Leben kämpfte. Nun hat sie versucht, ihre Gefühle für ihr einziges Kind in Worte zu packen.

16.06.2018

Pietro Lombardi, 26, hat mit „Phänomenal“ erneut einen super tanzbaren Sommerhit abgeliefert. Daraus machte er nun einen Song für die WM 2018 und feuert damit die deutsche Nationalelf an.

10.06.2018

Steht Pietro Lombardi, 26, bald vielleicht doch endlich auf der "Let's Dance"-Bühne? Der Musiker war im großen Finale der RTL-Tanzshow (8. Juni) mit von der Partie und beantwortete Moderator Daniel Hartwich, 39, auch die Frage, ob sich "Let's Dance"-Fans bald auf die Teilnahme des Sängers freuen dürfen.

10.06.2018

Pietro Lombardi ist gestern, am 9. Juni, 26 Jahre alt geworden. Doch seinen Geburtstag feierte er nicht mit seinem Sohn Alessio, 2. Auch Ex-Frau Sarah Lombardi, 25, war nicht dabei. Warum feierte er ohne seine Familie?

06.06.2018

Sarah Lombardi, 25, ließ die Liebes-Bombe platzen! Die Sängerin ist frisch verliebt. Doch so "frisch" ist die neue Beziehung der Schönheit offenbar nicht, wie ihr Noch-Ehemann Pietro jetzt ausplauderte.

06.06.2018

Tolle News! Vor wenigen Stunden machte Sarah Lombardi, 25, mit einem eindeutigen Instagram-Posting publik, dass sie frisch verliebt ist. Den neuen Mann an ihrer Seite stellte sie der Öffentlichkeit bisher noch nicht vor - aber sie scheint megaverliebt zu sein. Ihr Noch-Ehemann Pietro, 25, meldete sich unter dem Liebes-Outing auch zu Wort und sein Statement ist mehr als eindeutig.

03.06.2018

Pietro Lombardi, 25, ist als Sänger super erfolgreich. Gerade erst brachte der DSDS-Sieger von 2011 seine neue Single "Phänomenal" raus, die sofort an die Spitze der Charts kletterte. Gestern (2. Juni) war der Ex von Sarah Lombardi, 25, in der RTL-Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" zu sehen und sprach offen und ehrlich über seine Schulzeit.
 

01.06.2018

Pietro Lombardi und Kristina Yantsen (beide 25) sind beide solo und auf der Suche nach einer neuen Liebe ... Zumindest die „Bachelor“-Kandidatin ist Feuer und Flamme!

31.05.2018

Sarah und Pietro Lombardi (beide 25) trennten sich im Oktober 2016 skandalreich. Inzwischen verstehen sich die Single-Eltern aber wieder richtig gut - sogar so gut, dass der "Phänomenal"-Interpret seine neue Freundin in spe für die Mutter seines Kindes links liegen lassen würde.

26.05.2018

Pietro Lombardi, 25, und Sarah Lombardi, 25, haben nach ihrer Trennung das Kriegsbeil begraben und stärken sich gegenseitig immer wieder öffentlich den Rücken. Nun teilte Pietro ein süßes Video seiner Ex, mit dem sie ihn unterstützt.

23.05.2018

Von wegen Ärger! Pietro Lombardi, 25, hat vor wenigen Tagen seine neue Single "Phänomenal" auf den Markt gebracht - und schon jetzt mutiert der Song zum Sommerhit des Jahres. Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, scheint total begeistert von der Platte zu sein, denn sie interpretierte den Titel jetzt auf ihre Art neu.

21.05.2018

Knapp zwei Jahre ist die medienwirksame Trennung von Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, bald her. Obwohl sich das Ex-DSDS-Traumpaar für ihren gemeinsamen Sohn Alessio, 2, wieder zusammengerauft hat, findet der "Phänomenal"-Interpret deutliche Worte für den Zukünftigen seiner Ex.
 

19.05.2018

Seit Oktober 2016 ist Pietro Lombardi nun schon von Sarah Lombardi, beide 25, getrennt. Mehrere Scheidungstermine sind bereits geplatz. Doch wann wird es so weit sein – diese Frage beantwortet der Sänger jetzt!

18.05.2018

Erst kürzlich schockte Pietro Lombardi, 25, mit der News, dass er versehentlich sage und schreibe 12.000 Euro verloren hat. Nun hat die ganze Aktion doch noch eine glückliche Wendung genommen!

18.05.2018

Pietro Lombardis, 25, neuer Song "Phänomenal" ist auf dem Markt - und nur wenige Stunden nach dem offiziellen Release ist der Song bei iTunes bereits auf Platz eins. Nur wenige Wochen zuvor hat Pies Noch-Ehefrau Sarah, 25, ein neues Album veröffentlicht - kommt da Konkurrenz-Kampf zwischen dem Ex-Pärchen auf?

16.05.2018

Offen wie nie spricht Pietro Lombardi, 25, jetzt über sein Liebesleben - und macht berechtigte Hoffnung auf ein Happy End mit einer neuen Frau an seiner Seite …

14.05.2018

Eigentlich überraschten Pietro und Sarah Lombardi, beide 25, ihre Fans gerade posititv mit einem süßen Muttertags-Posting des ehemaligen "DSDS"-Gewinners. Doch das Blatt scheint sich schon wieder gewendet zu haben – denn eine kürzliche Bemerkung seiner Ex bezüglich seiner Vater-Qualitäten brachte den Sänger jetzt auf die Palme.

13.05.2018

Aww! Passend zum Muttertag ist das Netz voll von rührenden Postings unserer Lieblingsstars. Auch Pietro Lombardi, 25, ließ es sich nicht nehmen, seiner Ex Sarah Lombardi, 25, mit einem süßen Post zu diesem besonderen Tag zu gratulieren.

10.05.2018

Sarah Lombardi, 25, ist zurück! Nach dem Fremdgeh-Drama und der medienwirksamen Trennung vor mehr als einem Jahr, kämpfte sich die Musikerin wieder zurück. Mit neuer Musik im Gepäck und einer neuen Dokumentation wirkt die junge Mutter stärker denn je. Doch in der ersten Folge von "Sarah - Zurück zu mir" teilte sie prompt gegen Ex Pietro Lombardi, 25, aus.