Pietro Lombardi

Alle Infos und News zum DSDS-Sieger von 2011

Pietro Lombardi lacht

2011 gewann Pietro Lombardi DSDS und die Liebe von Sarah Engels

Pietro Lombardi ist ein deutscher Sänger und Reality-Star, der 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gewann. Seitdem erlangte er an der Seite seiner Freundin und späteren Frau Sarah Lombardi (ehemals Engels) in Reality-Shows wie "Sarah & Pietro ... bauen ein Haus" oder "Sarah & Pietro ... bekommen ein Baby" auf RTL II Bekanntheit. 

Pietro ist väterlicherseits italienischer Abstammung und wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren, wo er mit zwei Geschwistern aufwuchs. Nach dem Verlassen der Hauptschule ohne Abschluss war Pietro als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts tätig. Im März 2013 heiratete er seine ehemalige DSDS-Finalgegnerin Sarah Engels, mit der er seit 2011 liiert war. Am 19. Juni 2015 krönte ihr gemeinsamer Sohn Alessio das Glück der beiden.

Das dramatische Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi

Dann platzte im Oktober 2016 die Bombe: OK! veröffentlichte das Gerücht als erstes, dass Sarah eine Affäre haben könnte. Nachdem anschließend pikante Bilder der damals 23-Jährigen in den Medien veröffentlicht wurden, gab das einstige TV-Traumpaar am 26. Oktober 2016 seine Trennung nach fünf Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe bekannt. Die Chronik ihrer Liebe von Anfang bis Ende gibt es HIER

Alle Artikel zum Thema Pietro Lombardi:

24.06.2019

Gerade erst hat Oliver Pocher, 41, im exklusiven "OK!"-Interview gegen Sarah und Pietro Lombardi, beide 26, gehetzt, da holt er erneut zum Rundumschlag aus ...

Exklusiv
20.06.2019

Im Netz stehen Sarah, 26, und Pietro Lombardi, 27, schon länger unter Beschuss, weil sie ihren Sohn Alessio, 4, ständig der Öffentlichkeit präsentieren. Jetzt mischt sich auch noch Comedian Oliver Pocher, 41, ein und rechnet schonungslos mit den beiden ab ...

19.06.2019

Es ist die vermutlich dunkelste Zeit seines Lebens! Pietro Lombardi wurde im Juni 2015 zum ersten Mal Vater - doch die Geburt seines Sohnes Alessio, 4, wurde zum Albtraum.

16.06.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

12.06.2019

Pietro Lombardi, 27, hat es bei seinem Unfall doch schlimmer erwischt als gedacht. Nun muss der Sänger mit ernsten Konsequenzen leben.

10.06.2019

Pietro Lombardi, 26, ist nach der Trennung von Ex-Frau Sarah, 26, beruflich noch mal richtig durchgestartet. Doch droht ihm nun das Karriere-Aus?