Exklusiv
04.04.2018

Das Kriegsbeil ist begraben - und das schon länger. Im Oktober 2016 trennte sich das einstige DSDS-Traumpaar, nachdem Sarah Lombardi, 25, ihren Ehemann Pietro, 25, mit Jugendfreund Michal betrogen hatte. Inzwischen hat sich das Ex-Pärchen wieder zusammengerauft, denn ihr gemeinsamer Sohn Alessio verbindet sie für immer. Die Musiker verstehen sich sogar so gut, dass Sarah gelegentlich bei ihrem Noch-Ehemann übernachtet. 

26.12.2017

Trotz aller Unstimmigkeiten haben Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, gemeinsam Weihnachten gefeiert. Sie haben für ihren Sohn Alessio, , als Familie Heiligabend verbracht.

12.12.2017

Oje! Was ist denn mit Sarah Lombardi, 25, los? In einem Facebook Live-Video hat die Ex von Pietro Lombardi, 25, jetzt ein schockierendes Statement von sich gegeben. Hat die Mama von Alessio, 2, etwa ein Aggressions-Problem?

18.10.2017

Gibt es jetzt den endgültigen Beweis für ein Liebes-Comeback des ehemaligen Traumpaares? Sarah, 25, und Pietro Lombardi, 25, wurden GEMEINSAM beim Sport erwischt. Sind die beiden etwa wieder zusammen?

31.03.2017

Sarah Lombardi, 24, hat ihre Fans über ihre Beziehung mit Michal T. lange im Unklaren gelassen, doch gegenüber "T-Online" ließ sie jetzt die Bombe platzen.

 

07.09.2015

Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 22, genießen ihr Elternglück nach all den Wochen des Bangens in vollen Zügen. Mit täglichen Postings auf Facebook werden auch die Fans mit in ihr Familienleben einbezogen und durften bereits erste Blicke auf Alessios Füßchen und Händchen erhaschen. Doch nun zeigt der stolze Papa zum ersten Mal auch teilweise das zuckersüße Gesicht seines Sprosses - und die Fans sind entzückt …

 

20.07.2015

Heute wird die letzte Folge von „Sarah und Pietro… bekommen ein Baby“ ausgestrahlt. Bei den Dreharbeiten der Show wusste das Paar noch nicht, welche Strapazen sie nach der Geburt ihres ersten Kindes erwarten würden, denn es gab gesundheitliche Komplikationen bei ihrem Sohn. Der Kleine musste mehrere Wochen auf der Herzstation eines Kölner Krankenhauses bleiben. Mittlerweile dürften die beiden ehemaligen „DSDS“-Kandidaten ihren Liebsten endlich mit nach Hause nehmen. Papa Pietro veröffentlichte jetzt den zweiten süßen Schnappschuss seines Sohnes auf Facebook.

18.07.2015

Sänger Pietro Lombardi, 23, redet nun Tacheles auf seiner Facebook-Seite und rechnet mit den sogenannten „Hatern“ ab. Gerade erst brachte seine Frau Sarah Engels, 22, Söhnchen Alessio zur Welt. Nun will er seine Familie vor den Anfeindungen im Netz schützen und wehrt sich auf Facebook. Das kommt an bei seinen Fans.

29.06.2015

Sehnsüchtig haben die Fans von Pietro, 23, und Sarah Lombardi, 23, auf die Geburt ihres ersten Kindes gewartet. Am 19. Juni war es dann endlich soweit: Mit Verspätung kam der Sohn des Paares nach 14 Stunden Wehen zur Welt. Die erste Freude über die Geburt klang allerdings schnell ab, denn laut dem Management wurden „im Rahmen der Routineuntersuchung des Kindes Unregelmäßigkeiten festgestellt“. Die besorgten Fans machen Pietro und Sarah allerdings mit ihren Genesungswünschen Mut. Jetzt bedankte sich das Paar bei seinen Followern.