13.09.2015

Sängerin Pink, 36, ist eine echte Powerbraut: Auf der Bühne gibt sie Vollgas, sie ist Mutter einer 4-jährigen Tochter und Ehefrau von Motocrossfahrer Carey Hart, 40. In den vergangenen Monaten wurde die (nun) Blondine allerdings immer öfter  aufgrund ihrer fülliger werdenden Figur angefeindet. Jetzt gibt sie ihren Kritikern ordentlich Kontra und zeigt Selbstbewusstsein.

 

03.08.2015

Für ein international gefragtes Supermodel ist es natürlich nichts Ungewöhnliches, gelegentlich mal seinen Look zu verändern. Aber so wie sich Topmodel Cara Delevingne, 22, jetzt gezeigt hat, haben wir sie noch nie gesehen. Bei dem "Osheaga Musikfestival" in Montréal am letzten Wochenende hat der "Margos Spuren"-Star mit einem völlig neuen Look für Aufsehen gesorgt. Die 22-Jährige trägt die Haare jetzt pink!

15.06.2015

Zwei Frauen, ein Kleid - doch nicht an beiden ist es ein Hit! Pink, 35, trug die lachsfarbene, bodenlange Robe für einen Auftritt bei den "63rd Annual BMI Pop Awards". Stylistin Rachel Zoe, 43, bereits Ende 2014 bei der "LACMA Art + Film Gala". Warum sie mit dem fließenden Kleid punkten konnte und sich Pink lieber für ein anderes Outfit hätte entscheiden sollen, erklären wir euch in unserem Fashion-Duell.

14.04.2015

Eigentlich sollte es ein netter Ausflug auf den roten Teppich zwischen dem ganzen stressigen Familien-Alltag werden ... Doch Pink, 35, musste für ihr Kleid beim "Odyssey Ball" harsche Kritik einstecken. Gemeine Worte, die natürlich an jeder Frau wie Pech kleben bleiben und oft das Selbstbewusstsein ganz schön ankratzen können. Nicht so bei Pink! Die Sängerin wehrt sich jetzt und hat mit der Verteidigung in eigener Sache haushohen Erfolg.

04.03.2015

Fiona Erdmann liebt es, an sich herumzuexperimentieren - vor allem ihre Haare müssen dran glauben, wenn die ehemalige "GNTM"-Kandidatin mal wieder eine optische Veränderung möchte. Bei "Germany's next Topmodel" kannten wir das kecke Model noch als Brünette, doch damit gab sich die 26-Jährige nicht zufrieden. Aus Braun wurde also Rot, aus Rot wurde Blond und daraus wiederum Schwarz, bis sie wieder auf Rot umstieg. Verwirrt? Sind wir auch! Vor allem, weil Fiona sich beim Friseur mit einer neuen Haarfarbe selbst übertrumpfte: Ab sofort hat unsere Miss Erdmann nämlich pinke Haare!

 

02.11.2014

Es ist das gruseligste Fest des Jahres! An Halloween werfen sich auch die Promis gerne in schaurige Kostüme, um böse Geister zu vertreiben. Und was Mama und Papa können, das machen auch die Promi-Kids gerne mit. Einige haben ihren Eltern dabei komplett die Show gestohlen.